Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Video

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Videos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Video

15.09.2006 um 10:31
Sieht irgendwie aus wie Laserpointer oder Ähnliches auf einem schwarzenHintergrund.
Halte die Theorie mit den Lasershow-Lichtern für ganz vernünftig. Was fürein Glück
manche Leute immer mit Ufo-Sichtungen haben. Laut dem Zeugenbericht ist esja schon seine
zweite Sichtung. Manche Menschen scheinen Ufos magisch anzuziehen.


melden

Ufo-Video

16.09.2006 um 14:37
https://www.youtube.com/watch?v=e9aLZfK4IYs
Bitte um eure meinungen.


melden

Ufo-Video

16.09.2006 um 14:43
Hm beeindruckend aber ob dat echt ist???
Na ich weiß ja nicht?


melden

Ufo-Video

16.09.2006 um 14:47
Das ist schon sehr merkwürdig, wenn man sich die Bilder langsam anschaut sieht man wieder Boden und Gras ausgeleuchtet wird, wenn sich die Lichter nähern und entfernen!?


melden

Ufo-Video

16.09.2006 um 15:00
Das Video überzeugt mich genauso wie dieses:

Youtube: UFO lands in my back yard
UFO lands in my back yard


Ich frage mich immer, was daswohl für Leute sind, die ständig bei YouTube in der Suchfunktion "UFO" eingeben und dieVideos dann hier einstellen...

Als ob jemand, der tatsächlich ein echtes,wirkliches UFO filmt, den Film bei YouTube oder metacafe oder was weiß ich verschenkenwürde... Wie panne muss man sein, um das zu glauben?


melden

Ufo-Video

16.09.2006 um 15:13
Man kann sie nur verschenken, was soll man sonst damit machen egal was du tust sie werdeneh immer als fake abgestempelt.
Falls du mich meinst ich habe nicht ufo eingetipptich habe den link in einem anderen forum gefunden.


melden

Ufo-Video

16.09.2006 um 15:23
>>https://www.youtube.com/watch?v=e9aLZfK4IYs
Bitte um eure meinungen.<<
lol das errinert merkwürdig an das blair witch video. Die Blend Effekte sehen sehrnachgemacht aus. Kann jedenfalls nicht wirklch überzeugen, da war das video imeröffnungsthread find ich realistischer.


melden

Ufo-Video

16.09.2006 um 15:36
Ja das habe ich auch schon gedacht, nur dann stellte ich mir die frage woher sollen wirwissen was realistischer ist für sachen die wir selber uns nicht erklären können.
wirwissen ja leider nicht was ein fake sein kann und was nicht.


melden

Ufo-Video

16.09.2006 um 16:02
@dagegen: Ich meinte das so: Das erste video vom Thread scheint zumindest nicht gefakedzu sein, auch wenn wahrscheinlich nichts ausserirdisches drauf zu sehen ist (IMHO ;)).Aber das andere video das du gepostet hast scheint mir schon ziemlich klar ein fake zusein. Ich mache recht viel mit so Grafik-sachen, und erkenne das vielleicht besser alsandere *einbild*. Wäre auf jedenfall nicht besonderst schwer gewesen das zu faken.


melden

Ufo-Video

16.09.2006 um 16:51
@pyroraptor

wenn ich nicht so faul und bequem wäre, so könnte ich ein wie ichmeine sehr sehr guts ufo filmchen hochladen und auch Du müsstest eigentlich bauklötzestaunen.
allerdings ist es wohl auch egal was man dir vorsetzt, du wirst es eh allesnicht glauben wollen, weil es nicht in dein weltbild passt.

nun denn....


xpq101

:>


melden

Ufo-Video

16.09.2006 um 17:01
@xpq101:
Ja klar, erst den Mund wässrig machen und dann kneifen^^
los jetzt wirwollen das video sehen!


melden

Ufo-Video

16.09.2006 um 17:19
wenn ich nicht so faul und bequem wäre

Mit der Einstellung findest du nie diesmoking Gun,

denk mal an Fox Mulder, der hat auch mal die Nächte durchgemacht.


melden

Ufo-Video

16.09.2006 um 17:25
ja ja is ja gut...ich werde sehen was ich machen kann und sollte ich die nummerhochgeladen haben, werde ich das hier kunt tun.
man hätte ich mal meinen mundgehalten...;-(


melden

Ufo-Video

16.09.2006 um 17:25
kann mich mit jedem satz xpq101 nur anschliessen.
wozu sollte er oder ich unserevideos die wir haben hochladen, wenn es eh alles fakes sind...


melden

Ufo-Video

16.09.2006 um 17:42
wozu sollte er oder ich unsere videos die wir haben hochladen, wenn es eh alles fakessind

Weil ihr behauptet die wären zum Ohren schlackern. Also was richtig gutesim Vergleich zu den Viedos die es bei your tub zu sehen gibt.

Wir schreien janur Fake wenn es offensichtlich ist.

vielleicht habt ihr ja was , was uns dieMünder offen stehen läßt.


melden

Ufo-Video

16.09.2006 um 17:44
@dagegen: ja tut mir leid aber wenns nunmal so aussieht.
Ist doch zumindest immerinteressant zu überlegen was es sein könnte.


melden

Ufo-Video

17.09.2006 um 11:39
@xpq
Wie lange hast du das Video denn schon?
Sei dann bitte auch ehrlich mit denDaten, falls dir die vorliegen.
Zumindest: Wer hat das Video wann wo aufgenommen.


melden

Ufo-Video

17.09.2006 um 17:22
hallo @ all :-) mein ufo video-fund unter google video mig ufo ............... ich finds echt heftig .


melden

Ufo-Video

17.09.2006 um 17:27
Toll. Schick mal einen Link.


melden

Ufo-Video

17.09.2006 um 17:49
wahrscheinlich das hier

http://video.google.de/videoplay?docid=-4468185100897567649&q=mig+ufo

wasmir allerdings aufgefallen ist:

Der Schleudersitz sieht mir extreeem nach F-15aus, zumindest nach ami. Der mig-21 Schleudersitz sieht absolut anderst aus. Auch dasCockpit passt nach oberflächlicher Analyse meinerseits nicht zur MiG-21, denn hinter demSitz hat die eigentlich keine Verglasung.

Bilder dazu werd ich auch mal suche.Nicht dass behauptet wird ich mekere einfach aus Prinzip
muhahaa


melden