Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo-Video

236 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Videos, Beweise
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

23.09.2006 um 00:06
Das mit dem Vogel lass ich mal so im Raum stehen ;)
Ich habe diesbezüglichmeine
Meinung kundgetan und dabei bleibe ich auch!
Es ist vollkommen logisch!!!
Ach und
Flugzeug stand in dem fall stellvertretend für Flugzeug allgemein(Sportflugzeug,
Propellermaschine, etc...)


melden
Anzeige

Ufo-Video

23.09.2006 um 00:13
@xpq101

In dem Video ist einfach nur die Sonne zu sehen. Das ist eigentlichoffensichtlich. Du hast bisher noch kein Argument gebracht, das dagegen spricht.


melden

Ufo-Video

23.09.2006 um 00:30
Und anhand was ist doch gleich nochmal ersichtlich das das Video aus einemFlugzeug herraus entstand?


melden

Ufo-Video

23.09.2006 um 00:31
Anhang: uf30443,1158964278,reflekt.avi

so, ich habe mir mal die mühe gemacht nach solchen "glanzpunkten" wie ich sie nannte zusuchen, und bin gleich im ersten video mit viel Cockpit Material auf was gestoßen, daszumindest in die Richtung geht.

Wenn man mal richtig intensiv suchen würde kannman also sicher einiges "UFO verdächtiges" an glänzenden Cockpitscheiben finden ^^

Ich meine klar dass das nicht wie Ufos aussieht, aber klar dürfte auch jedem sein,dass unter günstigen Umständen solche Effekte sehr gerne mal für UFOs gehalten werden.


melden

Ufo-Video

23.09.2006 um 00:32
@MorpheuS8382:
Man kann die Wolken von oben sehen. Könnte natürlich auch sein, dassdas Bild falschrum ist.


melden

Ufo-Video

23.09.2006 um 00:50
@lageramt

Wenn sich die Sonne aber unterhalb der Wolken befindet ist sie meistrecht rot... ;)
Für mich sieht es wie sehr steil nach oben gefilmt aus.
Jetztweiß ich auch was du mit "Glanzpunkten" meintest. Also eine simple Reflektionhervorgerufen durch die Wölbung der Cockpithaube und den darauf befindlichen Kratzern.Solche Punkte bewegen sich aber immer so schnell wie sich das Flugzeugt neigt, rollt,oder es giert. In dem Falle ist diese Geschwindigkeit, abhängig von der Wölbung der Haubeund dem Einfallswinkel der Sonne, doch recht hoch was mich dann doch eher an den Vogelglauben lässt. Ok, es könnte eine 2-sitzige Maschine sein und während der Pilot einManöver vollführt wird die Sonne gefilmt. Dafür bewegen sich die Wolken meiner Meinungnach aber zu langsam... Solange hier also nichts präsentiert wird worin steht das auseinem Flugezug gefilmt wurde, glaub ich daran dass der Filmende mit beiden Beinen auf demBoden steht...


melden

Ufo-Video

23.09.2006 um 01:00
@MorpheuS8382:

<<so schnell wie sich das Flugzeugt neigt, rollt, oder esgiert>> Ich meine Abhängig von der Form des Kratzers können solche Punkte auchschneller wandern, mal sehen ob ich noch mehr material finde.


melden

Ufo-Video

23.09.2006 um 17:03
Da ich hab auch ein UFO gesehen !!! *pfeif*

Youtube: ISS CROSSING ON RIO DE JANEIRO / 15 JULY


melden

Ufo-Video

23.09.2006 um 17:09
hier noch eins

https://www.youtube.com/watch?v=r0OIxzFJiKY


melden

Ufo-Video

23.09.2006 um 18:29
das einzig besondere beim ersten ist das verschwinden des Objekts. Kann z.B. ne wolkesein, oder die Kamera hat halt einfach nicht mehr genug Licht vom Objekt bekommen.

Beim zweiten ist nichtmal erkennbar ob es überhaupt fliegt. Das is einfach nurirgendwas leuchtendes das sich dreht, oder die Kamera wird drumherum bewegt. Mehr kannman nicht aussagen.


melden

Ufo-Video

23.09.2006 um 18:33
@lageramt
Beides mal die Internationale Raumstation oder kurz ISS :)

undhier ein sehr schönes UFO Bild ;)

iss shuttle legault f L

wer es größerbraucht

geheimerGeheime Weltregierungslink

Ziel für die jenigen die sich fragen was dassoll !!!
So leicht kann man aus was sehr einfaches ein Top UFO machen !!!

Anmerkung: BILD ISS und die Atlantis


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

24.09.2006 um 15:55
Mir soll nochmal einer sagen was bitte chte Ufo videos posten omg echt. demoy


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

25.09.2006 um 21:37
Sind die Zweifler der Meinung das sei ein Fake?

http://video.google.com/videoplay?docid=-8265567163750221913&q=ufo&hl=en


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

25.09.2006 um 21:39
>Sind die Zweifler der Meinung das sei ein Fake?
Natürlich, ich bin wie immerdagegen.

mmm


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

25.09.2006 um 21:42
mmm aber warum schaust du dir denn eigentlich immer wieder solche videos und solchethreads an, das kann ich irgendwie nicht verstehen? (ist nicht böse gemeint).


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

25.09.2006 um 21:43
Auch nicht böse gemeint, dagegen, ich will sehen und glauben. und erst dann bin ich einervon euch. aber solange ich kein alien und ufo sehe, ist das alles mist.

;)

mmm


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

25.09.2006 um 21:53
danke für deine antwort du hast da recht :)


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

25.09.2006 um 22:28
http://www.youtube.com/watch?v=8pg40XCPAh0


melden

Ufo-Video

25.09.2006 um 23:05
http://video.google.com/videoplay?docid=-8265567163750221913&q=ufo&hl=en

Zuerstdachte ich an einen Zigarrenförmigen Ballon, aber als ich das "Ding" wegflitzen sah, daschrie ich laut: "FAKE!!!!"

Ich halte das Filmchen für einen am PCfertiggebastelten, kleinen WWW-Hoax!


melden
Anzeige

Ufo-Video

26.09.2006 um 12:22
hmmm.. Mal rein hypothetisch.. FALLS, von diesen 100'000 "Ufo" Filmchen, die im Netzkursieren, einige tatsächlich echt wären (im Sinne von Alien-Ufo) .. Wer würde esglauben? Wäre überhaupt jemand in der Lage den Unterschied festzustellen?
Bei vielenVids entscheided einfach der "gesunde Menschenverstand" darüber, dass es Fakes seinmüssen..... aber der kann sich auch irren....


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt