Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Video

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Videos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Video

22.09.2006 um 14:50
so ich habe mir den film mal genau angesehen.
Die Lichtbälle sindzweifellos
vorhanden und sind insgesamt vier Bälle zu sehen!
allerdings tauchenzwei nur sehr
kurz auf / 2:55 (links oben) und 2:50 (oben rechts).
Die beidenanderen sind beide
soweit sichtbar, wie der Kammarawinkel’ es zulässt.
Nur voneiner Schlacht kann wohl
hier nicht die Rede sein. Es müssten sich dann ja Trümmer zufinden lassen und wenn das
ein bewohnbares gebiet ist, müssten ganze Häuser unddergleichen in mitleiden schafft
gezogen wurden sein. Dem ist natürlich nicht so,sonst hätte man das schon mitbekommen!

Ich halte ein Gewitter wahr realistisch undman sollte dabei bedenken das die Wetter
Querellen dort in den Staaten eine vollkommenandere ist als in unseren längen und
breiten graden.
Gut man könnte sich jetztfragen warum diese Bälle sich dort
aufhielten, wenn es doch nur ein Gewitter ist.vielleicht wegen der Gewinnung an Energie
welches ein Gewitter hervorbringt und fürdie Lichtbälle wichtig sein könnten. Zu
vergleichen mit einer Art Tankstelle? Wobeiich das nicht gerade für plausibel halte.



Xpq101

:>

Anzeige
melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 14:59
Aber warum "bälle"? Also ein licht das nur ganz kurz zu sehen war hab ich schon gesehen.Aber die beiden länger sichtbaren, warum sind das keine Flugzeuge? Das eine bewegt sichsoweit man es beurteilen kann mit konstanter Geschwindigkeit. Klar wenn er wieder so hinund herzoomt sieht es manchmal aus wie ein Ball, aber nur weils so unscharf ist. Ein paarmal hat ers scharf und da erkennt man das es ein Lichtpunkt ist.


melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 15:01
"warum sind das keine Flugzeuge?"
kannst dud ir die frage nicht sleber beantworte?sehen die dinger wie flugzeuge aus?


melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 15:33
@naas

fluzeuge haben kleinen blinkende lichte und nicht ein enzigesleuchtendes licht.
beobachte doch mal die flugzeuge in der Luft ;) und vergleiche dasdann mal mit soch einer lichtkugel.
da solltest du den unterschied eigentlicherkennen.


xpq101

:>


melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 17:09
mööp! je nachdem wie schlecht die Lichtempfindlichkeit der Kamera bzw. die Komprimierungist, werden die Blitzlichter überstrahlt:

Youtube: Concorde takeoff at night
Concorde takeoff at night
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 18:54
mit dem feinen aber enormen unterschied das man auch noch mehr als nur das licht erkennenkann und der hier besagt film wurde aber am tage aufgenommen und da hätte manentschiedent mehr sehen müssen als nur ein licht!

check doch mal bitte:

https://www.allmystery.de/dateien/uf19374,1133003422,Lichtball.mpg

und deinebitte deine erklärung dazu?
bin mal gespannt wat jetzt kommt :)
Kleiner Tip vonmir:
bei der Aufnahme wurde aus einem Flugzeug direkt auf die Leuchtkugel gefilmt ;)


melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 19:10
<<mit dem feinen aber enormen unterschied das man auch noch mehr als nur das lichterkennen kann und der hier besagt film wurde aber am tage aufgenommen und da hätte manentschiedent mehr sehen müssen als nur ein licht!>>
Stimmt, heller ist esschon. Aber so richtig Tag kanns auch nicht sein, sonst würde man in den Häusern keineLichter sehen können.

>>und deine bitte deine erklärung dazu?<<

Immer doch :) :

Es ist tatsächlich eine riesige Leuchtkugel, nämlichdie Sonne :P
Die Kamera bewegt sich runter und da sich das Flugzeug langsam dreht,kommt dann noch ein wandernder "Glanzpunkt" auf der Scheibe dazu.


melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 19:31
Ich wusste das sowas kommt!
NEIN, ebbend die Sonne ist es nicht!
wenn Du mal ganzgenau hinsiehst, so sollets Du merkt haben, dass sich von unten eine Kleiner Lichtkuglenähert welche in der großen Lichtkugel verschwindet. Ein Flugzeug kann nicht so dicht andie Sonne ranfliegen!
Es ist und ich sage es noch mal, aus einem Flugzeug herausgefilmt wurden!!!
Da kannste Dich rehen und wenden wie Du willst!!! :):):)


melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 19:42
@xpq101

Da sehe ich auch nur die Sonne und einen Vogel. Das ist doch vollkommenoffensichtlich. Daraus kann man doch kein Ufo machen :)

Und ob's aus einemFlungzeug heraus gefilmt wurde oder nicht, spielt dabei keine Rolle.


melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 19:46
>>Kleiner Lichtkugle nähert welche in der großen Lichtkugel verschwindet. EinFlugzeug kann >>
Das war das was ich mit Glanzpunkt gemeint habe.

Einen Vogel halte ich für ein bischen komisch, weil das Flugzeug sich ja mit relativgroßer Geschwindigkeit nach vorne bewegen dürfte, der Lichtpunkt bewegt sich aberpraktisch vertikal im Bild.


melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 19:52
Wenn das Flugzeug sich sehr schnell bewegt, dann ist der Vogel sicher unwahrscheinlich.Aber es macht halt auch wenig Sinn, dieses Bild zu interpretieren, wenn man nicht weiss,unter welchen Bedingungen es entstanden ist.


melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 19:56
ja, jedenfalls nichts absolut unerklärliches


melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 21:26
Offensichtlich ist hier nur, dass ihr beiden anscheinend nichts gesehen habt und somitnicht aufmerksam das gesehen verfolgt habt!!!
Nix mit Sonne und nix mit Vogel!
Das nenne ich alles andere als ein Glanzpunkt!
Setzen 5!
manch mal drängt siemir hier die Frage auf, ob bei dem einen oder anderen selbsternannten Experten hier einvollkommen anderer Film zu sehen ist :)
So schwer kann es nun wirklich nicht sein umzu erkennen um was es sich hierbei handelt! Die Qualität liegt des Filmes auch im grünenBereich!
Es kann auch hin und wieder hilfreich sein, wenn man sich den einen oderanderen Film des Öfteren ansieht, um zu erkennen, ob man etwas übersehen hat oder dasgesehene falsch interpretiert wurde!--> was hier wohl der Anschein ist ;)
shit…schadedas Rafael nicht gerade anwesend ist!
Wo ist der eigentlich?
Lange nichts mehrvon ihm gelesen!


melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 21:29
"schade das Rafael nicht gerade anwesend ist!
Wo ist der eigentlich?"
denvermisse ich auch schon.


melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 22:33
@xpq101

Auf dem Film ist einfach nur die Sonne zu sehen, egal wie oft man sichden ansieht. Sorry, aber mehr ist da nicht drauf. Du kannst natürlich dareininterpretieren was du willst. Das überlasse ich ganz Dir. Aber überzeugen kannst Dumit dieser Aufnahme niemanden :)


melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 23:09
Die Sonne na klar wie doof haldet ihr uns? Die Sonne bewegt sich bei euch wohl auch soextrem also ich glaube auch das das ein Uforaumschiff sein kann oder ein Aufklerer derAliens.


melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 23:15
Die Sonne na klar wie doof haldet ihr uns? Die Sonne bewegt sich bei euch wohl auch soextrem also ich glaube auch das das ein Uforaumschiff sein kann oder ein Aufklerer derAliens.

bist du nicht die, deren schwester von ausserirdischen entführtwurde und davon andenken zu hause hat? oO


melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 23:44
@ilchegu

deine Vorstellung von der sonne bezüglich der Größe hingt bei dir!
schau es dir noch mal an und achte bitte auf den Filmkamera wenn diese nach unten aufdie erde gerichtet wird!
da sollte es dir eigentlich aufgefallen sein. es hätte direigentlich schon zu dem abstand von dem Flugzeug auffallen müssen.
die echte sonneist wesentlich größer, das kannste mir ruhig glauben. ansonsten wäre es hier auf der erdenämlich verdammt dunkel auf Dauer ;)


xpq101

:>


melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 23:55
@xpq101

schau es dir noch mal an und achte bitte auf den Filmkamera wenndiese nach unten auf die erde gerichtet wird!

In diesem Film:

https://www.allmystery.de/dateien/uf19374,1133003422,Lichtball.mpg

ist dieKamera nie auf die Erde gerichtet. Wenn ich was versäumt habe, dann gib mir bitte denLink dazu.

deine Vorstellung von der sonne bezüglich der Größe hingt beidir!

Die Grösse der Sonne auf einem Bild oder Film hängt von ihrem Standund dem Objektiv ab. Daraus kann man überhaupt nichts ableiten.


melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 23:57
1. Das Video wurde sicher nicht aus einem Flugzeug herraus gemacht.
Ich saßnoch nie in einem Flugzeug mit Fenstern in der Decke... -.-

2. Das Objekt, wennaus einem herraus gefilmt wurde, befindet sich nicht nahe an der Sonne... Das nennt derFachmann "den Zoom benutzen".

3. Was ist mit "Glanzpunkt" gemeint? Das hier:http://www.ghostweb.com/lens_1.gif (Archiv-Version vom 02.03.2006) ?

4. Es ist und bleibt die Sonne samt Vogeloder Insekt wobei ich auf Grund der Schärfe eher Vogel sagen würde.



Anzeige

melden