Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Video

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Videos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Video

26.09.2006 um 12:56
@spock

prinzipiell wird immer nach hinweisen gesuch, die auf nen fakehindeuten,
auch wenn die "funde" dann absolut nichtssagend sind, wird es als fakeabgetan


gutes beispiel, das bild von mermaidman

es ist einfach nurein jpeg bild und
da dies eine komprimierte bmp datei ist, kann man dort haltteilweise verpixelungen sehen
(weiß grad nich, wie ichs anders sagen kann)

das wurde dort als grund
bezeichnet,dass es ein fake ist, obwohl das eigentlichdas gegenteil ist ;)


grundsatz: einige leute suchen solang bis sie (ihrermeinung nach) einen beweis für
nen fake finden

resultat: selbst wenn dievideos echt wären, würde kaum einer
glauben, was er da sieht

im gegensatz:würden die leute sowas eher glauben, wenn
sie es mit den eigenen augen sehen würden

Anzeige
melden
melden

Ufo-Video

26.09.2006 um 21:11
@xpq101:
hehe :) hat merkwürdige Ahnlichkeit mit dem Video das Dagegen neulichgepostet hat. Scheint tatsächlich ein gerendertes Ufo zu sein. Aber wie haben die das mitden Kamerabewegungen so realistisch hinbekommen?


melden

Ufo-Video

26.09.2006 um 21:15
kein plan!


melden

Ufo-Video

26.09.2006 um 21:19
Ohne Wackeln gefilmt, Raumschiff eingefügt, nachträglich künstlich verwackelt. Ganzeinfach.


melden

Ufo-Video

26.09.2006 um 21:23
its time for:

https://www.youtube.com/watch?v=1G5eRddVImc

belgien, so, dann erklärt mir das da mal, ihrkönnt auchs passende bild haben ;)


melden

Ufo-Video

26.09.2006 um 21:26
/dateien/uf30443,1159298805,uf278061152283983belgium t1a 207


im anhang auch noch nbild


melden

Ufo-Video

26.09.2006 um 21:30
>>Ohne Wackeln gefilmt, Raumschiff eingefügt, nachträglich künstlich verwackelt.Ganz einfach.<<

Hm ja wär ne Möglichkeit...


melden

Ufo-Video

26.09.2006 um 23:48
Auf dem Video ist ja nicht wirklich was zu erkennen, anonymus... Außer den scheinbar 4auf der Unterseite angebrachten Lichtern sieht man nichts. Auch die Form ist nichtauszumachen... Gibts das auch in weniger unbrauchbarer Quallität?


melden

Ufo-Video

27.09.2006 um 09:19
@MorpheuS8382 du befasst dich damit nicht wirklich oder das das standart bild undsolltest du eigendlich schon wissen.


melden

Ufo-Video

27.09.2006 um 09:29
du befasst dich damit nicht wirklich oder das das standart bild und solltest dueigendlich schon wissen.


Was bedeutet dieser Satz ?


melden

Ufo-Video

27.09.2006 um 11:28
Wahrscheinlich ist das eine geheime Botschaft an die Bewohner von Rectal Cellulite (oderwie das gleich hieß)... ;)


melden

Ufo-Video

27.09.2006 um 11:56
"Gibts das auch in weniger unbrauchbarer Quallität?"

genau deshalb habich das bild darunter gepostet, das zeigt das selbe ufo

das im anhang ist einähnliches, über das foto ist mir aber nicht viel bekannt


melden

Ufo-Video

27.09.2006 um 13:09
@anonymus88


Harr....harr....und nochmals HARR!!


Das Filmchenkönnte ALLES sein! Und das Bild ist eben ein BILD und kein Film!!


melden

Ufo-Video

27.09.2006 um 13:21
"Und das Bild ist eben ein BILD und kein Film!!"

Zu solch einer Erkenntnis mussman auch erstmal kommen...

Man erkennt doch Ähnlichkeiten mit dem Objekt imVideo und dem auf dem Foto?
Achte doch auf die Silhuette ;)

Und das Teil imFilm lässt zwar einen gewissen Spielraum zu, aber dennoch kann es nicht alles sein...


melden

Ufo-Video

27.09.2006 um 13:23
"Das Filmchen könnte ALLES sein! Und das Bild ist eben ein BILD und kein Film!!"

dein kommentar passt gut zu dem was ich am anfang dieser seite gepostet hab ;)

klar ist das nich so gut zu erkennen, aber ich halte ein amateur video vondieser qualität für durchaus glaubhafter als wenn n normaler bürger da mal auf dieschnelle ne 5000€ cam zückt und das video hollywoodreif dreht

verstehst du wasich meine?


melden

Ufo-Video

27.09.2006 um 13:24
@Snowblower

gute erkenntnis, ehrlich

danke für deinen beitrag


melden

Ufo-Video

27.09.2006 um 13:37
@anonymus88

Ähm... Sorry, aber ich find es etwas dreist ein Video zu zeigen woman nur 4 Lichter erkennt und dann ein Bild aus zukramen wo man das UFO plötzlichsieht... Ich will dich jetzt nicht direkt ansprechen. Ich verurteile nur dieVorgehensweise.

Beispiel: Ich poste ein komplett schwarzes Video auf dem nur derSchein einer Taschenlampe zu erkennen ist wie sie in die Kamera leuchtet. Darunter posteich Bild von ET mit seinem Leuchtefinger...

Ich hoffe ich konnte erklären woraufich hinaus will! In ein Video in dem "nichts" zu sehn ist, Dinge hinein zuinterpretieren, ist nicht schwer. Ich gebe auch gerne zu das das Bild dem Videoverblüffend gleicht, trotzdem kann dies immer noch alles sein...


melden

Ufo-Video

27.09.2006 um 13:41
deine skepsis ist nich gerade verkehrt aber die bilder sind direkt in einem zusammenhangzu finden

du brauchst nur ein bissl googlen, nach belgien ufo oder 1990 (dasjahr)
dann wirst du auf das video wie auch das bild stoßen

ich bin keiner,der sich die sachen so hinbiegt, wie er sie braucht ;)

an der stelle will ichmich nochmals wiederholen:
bezogen aufs video

"klar ist das nich so gutzu erkennen, aber ich halte ein amateur video von dieser qualität für durchausglaubhafter als wenn n normaler bürger da mal auf die schnelle ne 5000€ cam zückt und dasvideo hollywoodreif dreht "


melden

Ufo-Video

27.09.2006 um 13:45
sry, sollte im ersten satz "das bild und das video" und nich die bilder heissen


Anzeige

melden