Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

12.07.2011 um 16:44
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:wie passt das denn hier rein?!
Hier wird Lazar Geheimnisverrat unterstellt, für den er 60 Jahre ins Gefängnis gehörte, ohne Beweise vorzulegen. Das ist der Zusammenhang.

Anzeige
3x zitiertmelden

Area51

12.07.2011 um 16:49
@shinobi321
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:Da mal wieder artet es aus mit wieder denselben personen die GAR NICHt ZUM tHEMA schreiben!
Sagt der Typ der unsinnige Beiträge wie folgende abgibt.
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:Man wie ihr abgeht das haben die Greys doch alles schon bestätigt man!!! xD
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:Die haben ein Gesetzt: "Du sollst über einen Grey nicht aussagen" ;-)
Deine Smileys machen es nicht sinnvoller. So, und um mit deinen Worten zu sprechen....

Du bist lächerlich!


melden

Area51

12.07.2011 um 16:52
@Prof.nixblick
Aha ok also du greifst mich hier auch an oder wie?!

Wen du keinen humor verstehst geh zurück in deinen kindergarten!!!!


melden

Area51

12.07.2011 um 16:58
@shinobi321
@Prof.nixblick

Persönliche Angriffe sind zu unterlassen, bitte ans Thema halten!


melden

Area51

12.07.2011 um 16:59
@Kc
Darauf musst du Netstar hinweise, weil er mit argumenten nicht mehr weiter kommt kommen dann beleidigungen


melden

Area51

12.07.2011 um 17:29
@shinobi321
@Kc
@Prof.nixblick
@voidol
@Huey

so kollegen. es gibt haufenweise links zu sehr sereösen seiten wo die ganze Lazar thematik besprochen wird. es ist mir echt zu blöd all die links aus meinem archiv zu kramen.
Zitat von voidolvoidol schrieb: Hier wird Lazar Geheimnisverrat unterstellt
er begeht kein geheimnissverrat weil alles erstunken und erlogen ist.


1x zitiertmelden

Area51

12.07.2011 um 17:33
Zitat von EC145EC145 schrieb:er begeht kein geheimnissverrat weil alles erstunken und erlogen ist.
Das sollte man in großer Fettschrift auf jeder Seite hier posten.
Ist schon witzig, dass Menschen die sich für die absoluten Querdenker halten, dann jeden Mist glauben...


1x zitiertmelden

Area51

12.07.2011 um 17:35
@Huey
Was fuer 3 Vollidioten
wen meinst du damit ?


1x zitiertmelden

Area51

12.07.2011 um 17:35
Selbstverständlich wurde Lazar niemals wegen Geheimnisverrat angeklagt. Dann müsste er sich eine Zelle mit Roland Emmerich teilen.
Ohne Ausbildung oder Fachwissen zu behaupten, man sei Atomphysiker ist auch nicht strafbar, solange man nicht als solcher Geld erschwindelt.
Mit seinen haarsträubenden Geschichten über Area 51 hat er aber niemanden direkt geschädigt, sondern eigentlich nur erzählt, was so viele Menschen hören wollen...


melden

Area51

12.07.2011 um 17:36
Zitat von EC145EC145 schrieb:Was fuer 3 Vollidioten!
Ich rieche die nächste Sperre...


melden

Area51

12.07.2011 um 17:37
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb: dann jeden Mist glauben...
ist typisch für hardcore VTler die glauben jeden UFO mist.


melden

Area51

12.07.2011 um 21:23
Das ein Großteil seines Lebenslaufes ein einziges Märchen ist, scheint die Leute, die daran glauben, nicht zu stören.
Wenn sich keine Einzige der angeblichen Stationen des Lebenslaufes nachweisen lassen, dann ist es nicht abwegig, als Scharlatan bezeichnet zu werden. Vom Standpunkt der VT-ler sind die Daten natürlich alle abhanden gekommen; das Übliche eben: Es gibt keine Beweise für die Behauptungen, aber alles, was dagegen spricht wird ignoriert.


4x zitiertmelden

Area51

12.07.2011 um 21:44
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb: aber alles, was dagegen spricht wird ignoriert
super. endlich mal jemand der mir aus der seele spricht. typisch VT-ler alles glauben was aufm mist gewachsen ist.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.07.2011 um 21:48
@schrankwand

Danke.


melden

Area51

12.07.2011 um 22:02
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:
Das ein Großteil seines Lebenslaufes ein einziges Märchen ist
denke mal zu 98 % ist sein lebenslauf ein märchen.


melden

Area51

13.07.2011 um 04:44
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Das ein Großteil seines Lebenslaufes ein einziges Märchen ist, scheint die Leute, die daran glauben, nicht zu stören.
Wenn sich keine Einzige der angeblichen Stationen des Lebenslaufes nachweisen lassen, dann ist es nicht abwegig, als Scharlatan bezeichnet zu werden. Vom Standpunkt der VT-ler sind die Daten natürlich alle abhanden gekommen; das Übliche eben: Es gibt keine Beweise für die Behauptungen, aber alles, was dagegen spricht wird ignoriert.
Komisch auch, dass er seine Diplome und Zeugnisse nicht vorweisen kann. D.h. in seiner Lage wäre ja der Schutz seiner Akten das Wichtigste! Aber die kann man ja eben mal zu Hause liegen lassen und darauf warten, dass der Secret Service einem die Vergangenheit auslöscht... Der gute Bob hat sich nicht gut vorbereitet... :D

Und klar: Bradley Manning muss mit der Todesstrafe fürchten und Bobele bekommt für die sensationelle Aufdeckung DES grössten Geheimnisses gerade mal 60-Jährchen angedroht. Macht Sinn...


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

16.07.2011 um 08:59
Also, hier in Deutschland macht man sich allein schon deshalb strafbar, wenn man Geruechte erfindet, oder nur weitererzaehlt!

Und die Strafen sind in den USA ja wohl haerter als hier.


1x zitiertmelden

Area51

16.07.2011 um 10:36
@Huey
Zitat von HueyHuey schrieb:Also, hier in Deutschland macht man sich allein schon deshalb strafbar, wenn man Geruechte erfindet, oder nur weitererzaehlt!
Blödsinn, wenn das so wäre, müssten sich die meisten Allmy-User vor Gericht verantworten.

Wenn man rufschädigende Gerüchte über andere erfindet, kann das den Straftatbestand "üble Nachrede" erfüllen.
Über sich selbst kann man erzählen, was man will, solange man dabei nicht arglistig täuscht oder betrügt.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

16.07.2011 um 10:40
@Commonsense

also, wenn bob lazar luegen wuerde, waere das fuer mich schon eine sehr arglistige Taeuschung


melden

Area51

16.07.2011 um 11:48
@Huey

Solange er damit niemanden unmittelbar schädigt, ist es aber nicht strafbar zu lügen...


Anzeige

melden