Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

16.07.2011 um 13:53
@Commonsense

Er wuerde die US-Regierung damit schaedigen.

Anzeige
melden

Area51

16.07.2011 um 14:14
@Huey

Inwiefern?


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

16.07.2011 um 14:21
@Commonsense

Naja, er behauptet Mitarbeiter bei der Area 51 gewesen zu sein. Im Namen der Area 51 u. der US-Regierung plaudert er "Staatsgeheimnisse" aus. Sollte es stimmen, was er behauptet, wuerde er sein Vaterland verraten, da er ja unter Schweigepflicht stuende.

Aber unabhaengig davon, ob er luegt o. die Wahrheit sagt, ist er der US-Regierung ein Dorn im Auge.


1x zitiertmelden

Area51

16.07.2011 um 14:26
@Huey

Da er niemals Mitarbeiter in Area 51 war, kann er nichts ausplaudern, denn er weiß ja nichts. Abgesehen davon könnte er die Dinge, die eventuell irgendwo in Geheimlaboren untersucht werden, auch gar nicht verstehen.
Da nichts von seinen Geschichten der Wahrheit entspricht, begeht er auch keinen Verrat. Ich glaube auch nicht, daß die US-Regierung sich sonderlich für ihn interessiert. Einige Gerichte aber wohl schon, weil er ja auch noch ein paar echte Straftaten begangen haben soll...


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

16.07.2011 um 14:29
*Zuhaelter* *hust*

Naja, aber andere Leute koennen ja nicht 100-%ig ausschließen, ob er da war. Und es glauben ihm ja viele , die folglich denken er wuerde etwas ausplaudern.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

16.07.2011 um 14:32
@Commonsense

Aber weil es mich interessiert u. es auch fuer das Verstaendnis aeußerst wichtig ist, werde ich mich mal erkundigen, ob er sich nach US-amerikanischem Recht strafbar machen wuerde ( sollte er luegen).

Ich weiß nur noch nicht wo...


melden

Area51

16.07.2011 um 14:35
@Huey

Es ist nie falsch, sich zu informieren. Du wirst die Gesetze sicherlich auch im web finden. Zivilrecht.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

16.07.2011 um 14:40
Ok, mach ich.

Also, ich weiß noch nicht, ob ich ihm glauben soll, oder nicht ( weil mir ein video plausibel erscheint).

Aber man sollte sich Fakten vor Augen halten u. erst am Schluss entscheiden.

Und wenn das Gesetz dafuer eine Strafe vorsehen sollte, hat sich meine Meinung bestaetigt.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

16.07.2011 um 14:42
@Commonsense

Ich werde dich kontaktieren, sollte ich etwas rausgefunden haben.


melden

Area51

16.07.2011 um 21:38
@Huey
ist immer noch fleisig dran :-)


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

17.07.2011 um 20:56
@shinobi321

Natuerlich!


melden

Area51

19.07.2011 um 12:23
Na und dann wird er eben von seinem Vaterland ausgeschlossen was ich nicht gerade schön finde,
Aber dann sollten sie uns Preisgeben was es mit Area 51 100 % auf hat.


melden

Area51

19.07.2011 um 12:57
@thetruth51

Angenommen, sie arbeiten dort immer noch an neuen Entwicklungen in der Stealth-Technik oder ähnlichem, warum sollten sie Dir das mitteilen müssen?


melden

Area51

19.07.2011 um 13:08
@Commonsense
Ich meine ja nicht das sie das müssen oder so was, aber ich würde gern erfahren wollen was es sich mit Area 51 auf dem Hut hat.
Ich möchte nicht dumm bleiben und nicht so tuen als würde ich nicht wissen was da ist, ich meine okay wenn sie dann an Flugzeugen rum basteln dann sagt es doch, was ist daran so schlimm?


1x zitiertmelden

Area51

19.07.2011 um 13:11
@thetruth51

Wir alle wollten es gerne wissen. Ich zB. weil dann endlich Schluss mit den Märchen wäre :D


melden

Area51

19.07.2011 um 13:24
Zitat von thetruth51thetruth51 schrieb:wenn sie dann an Flugzeugen rum basteln dann sagt es doch, was ist daran so schlimm?
Weil Informationen über die Technologien, an denen sie 'rumbasteln' aus nachvollziehbaren Gründen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind ? Welcher Staat gibt schon gerne Informationen an die Öffentlichkeit, von denen potenzielle Feinde im Ausland profitieren könnten ?


melden

Area51

19.07.2011 um 13:29
@thetruth51

Eine der Grundvoraussetzungen für die erfolgreiche militärische Forschung ist die Geheimhaltung. Und weil das so ist, werden der Einfachheit alle militärischen Einrichtungen so gut, wie möglich abgeschirmt.
Meine persönliche Meinung: Es passiert überhaupt nichts Geheimes mehr in Area 51, wahrscheinlich schon seit den 70er Jahren nicht mehr. Die extreme Geheimhaltung und das nebulöse Verhalten des Pentagons dienen der Ablenkung von anderen Anlagen, in denen tatsächlich geforscht und getestet wird.


2x zitiertmelden

Area51

19.07.2011 um 13:32
Ja klar ihr habt recht, nur würde ich gerne wissen ob sie damals wirklich mit UFO’s rum experimentiert haben oder nicht oder ob sie wirklich Alien im Lager hatten.
Das sind die Fragen die mich beschäftigen, würden sie einfach sagen das Area 51 an Flugzeugen oder Jets basteln ohne Bilder preis zu geben wäre das dann auch Schlimm? Für die Feinde im Ausland?


melden

Area51

19.07.2011 um 13:44
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es passiert überhaupt nichts Geheimes mehr in Area 51, wahrscheinlich schon seit den 70er Jahren nicht mehr.
Dem widerspricht die Bautätigkeit in den letzten Jahren:
http://dreamlandresort.com


melden

Area51

19.07.2011 um 13:44
@Huey
Zitat von HueyHuey schrieb:Aber unabhaengig davon, ob er luegt o. die Wahrheit sagt, ist er der US-Regierung ein Dorn im Auge.
Wie kommst du denn darauf? Wo steht das?

Ich glaube, Menschen die der US Regierung ein Dorn im Auge sind, werden anders angegangen... Larzarchen kann doch frei rumlaufen und machen, was er gerade in seinem Köpferle sich ausdenkt.

Der hier war oder ist noch der US Regierung ein Dorn im Auge:

Julian Assange
(der Sprecher von Wikileaks)

Die Regierung der Vereinigten Staaten betrachtet infolge verschiedener für sie problematischer Veröffentlichungen durch WikiLeaks deren exponierteste Person, Julian Assange, als Bedrohung ihrer nationalen Sicherheit.

Die US-Regierung zog auch in Erwägung, ein Gesetz aus dem Jahre 1917 (Espionage Act USC 18, Pt. 1, Ch. 37), das zur Zeit des Eintritts der USA in den Ersten Weltkrieg geschaffen wurde, gegen Assange anzuwenden. Die Problematik besteht aber in der Formulierung des Gesetzes, dessen Intention gegen Spionage mit der Situation zu Beginn des 21. Jahrhunderts nichts mehr zu tun hat.

Die USA versuchen auch Hilfe von Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Australien sowie anderen Verbündeten zu erhalten. Für den Fall einer Auslieferung an die USA fürchtet Assange um sein Leben. Um dem vorzubeugen, gab er Ende 2010 bekannt, dass, sollte ihm etwas zustoßen, WikiLeaks auf 2000 Webseiten weltweit alle noch nicht veröffentlichten Dokumente auf einmal ins Netz stellen würde.
Allerdings gelang es den Behörden der Vereinigten Staaten bis Februar 2011 nicht, eine Anklage gegen ihn zu formulieren oder einen Auslieferungsantrag an Großbritannien zu stellen.


Quelle: Wikipedia: Julian Assange#Laufende Ermittlungsverfahren

--------------

SO sieht das aus, wenn der US Regierung jemand ein Dorn im Auge ist.

Bob Lazar war von Anfang an ne Witzfigur für die US Regierung... das haben manche Senatspolitiker sogar mal gesagt, dass sie darüber nur müde lächeln können, weil sie den für einen totalen Spinner halten.


Anzeige

melden