Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.03.2007 um 20:53
Das innere des Mondes ist ja noch nicht erforscht... also machen sich alle dran dortwas
zu finden... vielleichten finden sie ja einen alten piratenschatz.. harrharr

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.03.2007 um 08:38
http://video.google.de/videoplay?docid=-2129273423463857845&q=occult+space

für die englischsprachigen unter euch eine sehr sehenswerte dokumentation


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.03.2007 um 08:53
@greykilla


aha, von David Icke, das sagt ja schon Alles :-(


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.03.2007 um 09:39
und jede Menge Bilder von Luftschiffen die (natürlicvh) als UFOs verkauft werden, eineMär von der absolut tödlichen Van-Allen-Strahlung usw. usf.

Eine Sammlung derbekanntesten Lügen zur Mondlandung und verwandter Märchen. Nix neues also ;-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.03.2007 um 10:13
und im Film wird gesagt das Virgil Grissom ertränkt wurde. Dabei kam er bei einem Feuerwährend einer Trockenübung um.

Soviel zum Wahrheitsgehalt dieses Filmes, nicht maldieses Detail können Sie richtig recherchieren ;-)
aber dafür die geheime "Wahrheit"die keiner wissen darf da sonst die schwarzen Männer kommen, kostenlos für jeden imI-Net.

Was ein Schmarren.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.03.2007 um 16:33
@wolfsrain
>>>Die USA kann sich das bei ihren Verschuldungen auch garnichtmehr leiste.....Die haben am Tag mehr schulden als einnahmen...
(lt. demSPIEGEL)<<<

das übliche lesen / verstehen problem,oder?^^

entweder meinst du das handelsbilanzdefizit, das tritt auf, wenn dieausgaben die einnahmen übersteigen. dies trifft auf die usa zu.

wenn es dieschuldzinsen betrifft, also dass diese die einnahmen übertreffen, liegst dufalsch!


sorry für ot


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.03.2007 um 16:44
das stand so im spiegel... ich kann nur wiedergeben was da drin stand...
zu denausgaben gehören auch schulden... ich liege ja wenn dann nicht falsch sondern derspiegel... ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.03.2007 um 17:05
sorry, kann mir nicht vorstellen, dass dieser satz genau so im spiegel stand, aber egal,ist ot


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.03.2007 um 19:00
@UffTaTa:
Grissom hatte mit seienr Mercury-Kapsel Liberty Bell 7 einen Unfall - manmunkelt, ein Bedienungsfehler. Nach der Landung wurde nämlich die Luke aufgesprengt, dieKapsel lief voll und sank, und er ist dabei fast ertrunken.


Die Kapsel hat manvor ein paar Jahren gefunden ud geborgen, aber verboten, den Grund für die Sprengungherauszufinden (wohl aus Pietät). Daraus wurde wohl ne Verschwörungslegende gestrickt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.03.2007 um 20:13
@frank D

<<<Daraus wurde wohl ne Verschwörungslegendegestrickt.<<<

ja anscheinend, aber eine in der er ertrunken ist und nichtverbrannt :-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.03.2007 um 20:15
Einer der wichtigsten Tests fand am 27. Januar 1967 auf der Startrampe in Cape Canaveralstatt. Die komplette Besatzung, Edward H. White, Roger B. Chaffee und Gus Grissom nahmenin der Kapsel Platz, um einen Plugs-Out-Test durchzuführen. Während des Tests fing jedoch(wahrscheinlich durch einen Kurzschluss oder Lichtbogen) das Innere der Kapsel Feuer.Alle drei Astronauten kamen dabei ums Leben, da die Luke weder von innen noch von außengeöffnet werden konnte. Die Luke, ohnehin nur für Block-I-Kapseln gedacht, wurdevollkommen neu konstruiert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.03.2007 um 20:34
Nun, ich vermute mal, die VTler werten das Mercury-Unglück als Mordversuch - und Apollowar dann der Vollzug.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.03.2007 um 13:50
Und was wenns dort wirklich Aliens gibt und alles was wir hier auf der Erde kennen nurein riesiges Experiment ist? Wenn wir echt nur geschaffen worden sind um einemexperimentellen Zweck zu dienen?

Ich würde auf jeden Fall ausn Latschenkippen.


Genosse Hendrik


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.03.2007 um 15:14
wen wir nur ein experiment sind(dan ein sehr gut gelungense) dan hut ab von denerschafer.

das denk ich auf jeden fall nicht. ich galube Die da drausen würdenspätestens eingreifen, wen die menschen sich mit Atomarer waffen auslöschenwollen.
dan wäre das experiment doch für die doch futsch. und das haben wir dochschon getan. Hiroschima z.b.

oder ich denke auch das sie sicher eingegrifen hättenwo sie geshen haben das wir im stande sind andere planeten anzufliegen.

also dasmit dem EXPERIMENT theorie ist schon weit hergeholt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.03.2007 um 15:35
Link: www.zeitenwende.ch (extern) (Archiv-Version vom 01.07.2007)

wegen schulden der USA nochmal... diesmal nix aus demSPIEGEL...

http://www.zeitenwende.ch/page/index.cfm?SelNavID=378 (Archiv-Version vom 01.07.2007)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.03.2007 um 11:45
/dateien/uf33086,1173005148,Mond
Ich glaube solche Sachen in der Regel zwar nicht, ich finde es aber schon verwirrend dassbei "Nasa World Wind Moon" riesige bereiche des Mondes schwarz sind. wenn der Mondzwischen der Sonne und der Erde ist und der Satellit zwischen der sonne und dem Mondsollte er doch theoretisch belichtete Bilder schießen können oder nicht. Auch ist esseltsam das nicht der Halbe Mond schwarz ist sondern es inmitten dem Schwarzen belichteteBerge gibt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.03.2007 um 12:48
@kurt123

na dann zoom doch mal näher an, oder schau diur doch einfach Bilder aufder NASA-Seite oder von Observatorien etc. an, da findeste alle möglichen Boilder inbester Auflösung sowohl von Vorder- als auch Rückseite.

Also überhaupt kein Grundhier irgendwelche Legenden zu erfinden (NASA-Photos sind geschwärzt oder sonstwas :-(


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.03.2007 um 13:14
naja, es gibt schon genügend nasa aufnahmen, die teilweise geschwärzt wurden.
das istein fakt, die kann man sich nämlich bei der nasa selber runterladen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.03.2007 um 13:15
>>>Also überhaupt kein Grund hier irgendwelche Legenden zu erfinden (NASA-Photos sindgeschwärzt oder sonstwas <<<

Ach nee? ;)

...na dann bin ich ja beruhigt;)

xpq101

:>


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.03.2007 um 13:18
@UffTaTa
So entstehen Mythen, durch Laien mit null Ahnung:
Ähnlich wie die Fotosauf denen in der Arktis scheinbar ein Loch ist. Das sieht so auf EINIGEN Sat-Fotos(zusammengesetzt aus unzähligen Einzelfotos) aus, da diese Satelliten in Bahnen_seitlich_ über die Erde flogen und NIE direkt über die Arktis = So entstand dann einNICHT FOTOGRAFIERTER Bereich = Sieht aus wie ein Loch. Doch es gibt genug Sat-Fotos auchvon der Arktis. Nichts mit Loch.


Anzeige

melden