Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.03.2007 um 14:17
ups...TollerJunge mit durchblick :D
Null Ahnung heißt für mich auch, wenn mandie
Hohle Erde Nummer mit den Aufnahmen des Mondes vergleicht!
Da fängt es dochschon an
mit dem wilden durch einander gewürfel.
Doch der glaube an die Nasa undderen
Wahrheitsgehalt kann bekanntlich berge versetzen!
Immerhin reden wir hier vonder Nasa
und die muss es ja bekanntlich wissen ;)
Soll doch jeder glauben was erwill!
Überzeugen wird man hier eh keinen können!
Als ich vor ca. 1 Jahr geschriebenhabe,
das es für unser Klima bereits fünf nach zwölf ist, wurde ich auch nur schrägangelächelt
und da hat man auch nur den Aussagen von angeblichen Expertengeglaubt!
Immerhin
müssen die es ja wissen...
Heute sieht es komplett andersaus.
Woher will man den
Wissen das die Nasa aufnahmen alles echt sind?
Weil sievon der Nasa stammen?
Nur
weil sei von der Nasa stammen, sagt doch nichtsaus.

Dem halte ich einfach mal
entgegen:

https://www.youtube.com/watch?v=kx2GfkzDwBs


https://www.youtube.com/watch?v=zYMzVkhkrqA


https://www.youtube.com/watch?v=MnASvQ7p2Gs


https://www.youtube.com/watch?v=I6VYCkcfGco


Doch wenn esbei You Tube zu sehen ist, kann es
ja auch nicht mehr geheim sein :D
Das sind imÜbrigen auch immer die gleichen
Argumente der Skeptiker.
Schließ kann nicht sein,was nicht sein darf
;)


xpq101

:>

Anzeige
melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.03.2007 um 14:39
@xpq
sehr interessante video sammlung.
für mich ist es klar, und bewiesen, das dienasa fotos nachschwärzt.
einige andere haben damit halt noch ihre probleme...whocares?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.03.2007 um 19:26
@nhoell

<<für mich ist es klar, und bewiesen, das die nasa fotosnachschwärzt.<<

na dann lass mich mal an deinem Wiissen teilhaben und zeigmir "geschwärzte" Aufnahmen, aber bitte nicht die von "fast-geheim.de" :-(


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.03.2007 um 01:58
tja jede spezies hat seine natürlichen feinde oder beobachter wenn sie friedfertig sind


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.03.2007 um 02:40
es heißt auch das der mond im inneren mit wasser gefüllt sein soll was leben zulässt aberdas müsstet ihr ja wissen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.03.2007 um 11:26
Jetzt kommen wieder Youtube filmchen als Beweise, Aber die Nasa Filme der Mondlandungwaren natürlich ein Fake.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.03.2007 um 11:29
Haben überigens schön in der Narichtensendung rumgeschnippelt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.03.2007 um 11:31
Als ich vor ca. 1 Jahr geschrieben habe,
das es für unser Klima bereits fünf nachzwölf ist, wurde ich auch nur schräg angelächelt
und da hat man auch nur den Aussagenvon angeblichen Experten geglaubt!
Immerhin
müssen die es ja wissen...
Heutesieht es komplett anders aus.



Was haben deine Aussagen zur GlobalenErwärmung mit deinen Aussgagen zu Ufos zu tun.

Wenn ich dir vohersage werDeutscher Meister im Fußball wird, dann kann ich damit nicht die existenz des SpaghettiMonster unteramauern.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.03.2007 um 14:38
>>>Jetzt kommen wieder Youtube filmchen als Beweise, Aber die Nasa Filme der Mondlandungwaren natürlich ein Fake.<<<

Wenn Du es so sehen möchtest, bitte!
Da habe ichnichts weiter einzuwenden!


>>>Haben überigens schön in der Narichtensendungrumgeschnippelt<<<

Wer bitte schnippelt nicht ;)


>>>Was haben deineAussagen zur Globalen Erwärmung mit deinen Aussgagen zu Ufos zu tun.<<<

Das warals Kontext zu verstehen ;)


>>>Wenn ich dir vohersage wer Deutscher Meister imFußball wird...<<<

Werder Bremen wird Meister ;)
Ist allerdings auch nichtwirklich neu :D


xpq101

:>


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.03.2007 um 17:25
Werder Bremen wird Meister
Ist allerdings auch nicht wirklich neu


WennBayern doch noch Meister wird? Dann gibt es auch keine Aliens?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.03.2007 um 20:33
Das mit dem Klima ist doch auch nur eine PR Aktion.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.03.2007 um 23:36
>>>Das mit dem Klima ist doch auch nur eine PR Aktion.<<<

Gute NachtMenschheit!
Da fehlt irgendwie noch eine Symvolik wo Lachen und heulen gleichzeitigangezeigt wird! :D
Da fehlt mir irgendwie noch ein Smily wo das Lachen und Heulengleichzeitig Symbolisiert wird! :D


xpq101

:>


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.03.2007 um 10:13
@xpq

Ich bin ein wenig verwundert über deinen Kommentar. Wenn man sich ein weniglänger hier rumtreibt, sollte man doch mitbekommen haben, dass es eine Gruppe vonMenschen gibt, die anscheinend alles für eine Verschwörung gegen die arbeitendeBevölkerung sieht, warum also soll die propagierte Klimakatastrophe nicht auch einInstrument der Machtelite sein, um das Volk noch festeren in den Griff zu bekommen.Eigentlich fehlen nur noch ein paar Filmchen bei youtube oder googelvideo, ein paar bunteInternetseiten mit vielen Bildern, und der eine oder andere User wird uns erklären, warumes nicht so sein kann, wie wir es in der Schule lernen, und wie es die Schulwissenschaftbehauptet...

In diesem Sinn
"Gute Nacht Menschheit" ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.03.2007 um 11:16
@intruder

Das ist doch nicht Dein Ernst oder?
Wer die Klimaveränderung immernoch nicht mitbekommen hat, dem nützen auch keine Filmchen mehr etwas, von wo auchimmer.
Wenn Du oder einige andere Personen sämtliche Filme auf YouTube oder Googleoder sonst wo als Fake ansehen, so frage ich mich ernsthaft, wer hier unter Paranoialeidet.
Sorry ist nicht persönlich zu nehmen und soll auch kein Angriff auf DeinePerson sein aber irgendwann muss man auch mal die Kirche im Dorfelassen!


>>>und der eine oder andere User wird uns erklären, warum es nicht sosein kann, wie wir es in der Schule lernen, und wie es die Schulwissenschaftbehauptet<<<

Soll der ein oder andere doch machen!
Quatsch und Blödsinn sageich dazu!
Immerhin lässt sich das belegen.
Wer das bislang immer noch nichtverstanden hat, wird es wohl nie richtig checken!




xpq101

:>


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.03.2007 um 11:27
@xpq

Du kennst mich doch mittlerweile ein bisschen, oder? Dann lies den Beitragmal ganz genau und vielleicht auch ein bisschen zwischen den Zeilen, dann verstehst duschon wie ich das meine ;)

Und meine Meinung zu youtube kann ich dir ganz klarsagen. Nette Erfindung um hin und wieder mal ein lustiges Filmchen in der Pause zugucken, oder mal mal ein Musikvideo zu suchen. Aber als Diskussionsgrundlage oderWissensquelle absolut ungeeignet. Da sollte man die Dorfschule mal besser neben derKirche stehen lassen :D

Was den Klimawandel angeht, war nur ein überspitztesBeispiel von mir um auf die Misere hinzudeuten, in der sich hier manche, argumentativmanövriert haben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.03.2007 um 11:29
-
>>>Das mit dem Klima ist doch auch nur eine PR Aktion.<<
-
Ich nenne daspanikmache und geldeintreiberei!

mmm


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.03.2007 um 11:47
@intruder

ok dann habe habe ich Dich jetzt verstanden!

@mermaidman

schrieb:

>>>Ich nenne das panikmache und geldeintreiberei!<<<

GuteNacht Menschheit!
Hauptsache der Profit stimmt --> von wegen Geldeintreiberei;)

@intruder

Was soll man an der Aussagen von mmm noch sagen oder kannst DUdort auch zwischen den Zeilen lesen?
Ich nicht und wenn dann sollte das aufirgendeiner Art gekennzeichnet sein!
Was nicht der Fallist!


xpq101

:>


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.03.2007 um 12:28
wenn die Aliens eine Mondbasis haben,dann werden sie bestimmt auch McDonalds Haben undwenn sie gegessen haben dann greifen sie uns an oder?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.03.2007 um 12:44
>>>greifen sie uns an oder?<<<

oder spam!

xpq101

:>


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.03.2007 um 18:12
@xpq

"Als ich vor ca. 1 Jahr geschrieben habe,
das es für unser Klima bereitsfünf nach zwölf ist, wurde ich auch nur schräg angelächelt
und da hat man auch nur denAussagen von angeblichen Experten geglaubt!"

xpq, der Mann mit Weitblick!:)

Das ist schon seit Jahrzehnten ein Thema. Leider finden wir selbst heute nochLeute, dies nicht glauben wollen.


Anzeige

melden