Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2008 um 14:19
Link: science.ksc.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 20.10.2008)

Hallo zusammen.

Ich habe eine interessante Audiodatei im Archiv des Apollo11 Programms gefunden:
Es ist ein Mitschnitt zwischen Houston Ground Control und einem Astronauten.
Ich kann es nur so grob übersetzen:

Houston: "Columbia, this is houston go ahead, over."
Astronaut: "*zuerst unverständlich*... I did see a suspiciously, small light object... *nicht verständlich*"
Houston: "Go ahead with the coordinates on the small light object."
Astronaut: "*gibt koordinaten durch, redet dann irgend etwas von einem Krater*"

Es ist schon komisch, vorallem dass die folgenden Aufzeichnungen "a11wlk73.wav" und "a11wlk74.wav" nicht mehr vorhanden sind.

Was meint ihr?

Audiodatei: http://science.ksc.nasa.gov/history/apollo/apollo-11/sounds/a11wlk72.wav (Archiv-Version vom 20.10.2008)

Gruss Helium

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2008 um 14:23
da könnte was dran sein

da die russen ja ganz genau mitbeobachtet und mitgehört haben was die amis da sagen um eben einen betrug zuvermeiden, haben die auch berichtet das die Astronauten über 2 Frequenzen mit der erde geredet haben.

1 Huston und Groundcontrol
2 Huston und der ganzen welt


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2008 um 15:40
Was aber natürlich seltsam ist:

Wieso fehlt 73 und 74, 72 ist aber da?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2008 um 17:52
Oh mann, nicht schon wieder diese Tonaufnahmen,

wo jeder den Funk mitgehört hat.,, alle Jahre wieder


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2008 um 18:23
@Comg.
Was aber natürlich seltsam ist:

Wieso fehlt 73 und 74, 72 ist aber da?


Weil das schlüssige Beweise wären! ;) ...VT @Comguard2



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2008 um 19:11
Der Mensch kann sein Gehirn nur im geringen Umfang benutzen. der Rest ist ihm verschlossen.
Weil die Götter ( sprich: Alliens ) die restlichen grauen Zellen zur Kontrolle benutzen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.02.2008 um 17:08
na das scheint aber nicht wirklich zu funktionieren.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.02.2008 um 17:30
Die Mondbasis würde ich gerne pachten um eine Champignonzucht anzulegen. Wohin kann ich mich da wenden? An China oder Russland, oder hat da Bush seinen Daumen drauf??


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.02.2008 um 21:31
Leute, wenn es da irgend etwas zu entdecken gäbe, hätte man nicht 40 Jahre dicht halten können.

Also, weniger Indenpendance Day gucken und sich mehr mit moderner Raumfahrt beschäftigen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.02.2008 um 23:16
@derDULoriginal einfach mal müll schreiben nichts wissen jop ist einfacher immer alles schön reden.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.02.2008 um 01:36
Die Mondbasis, so habe ich irgendwo gelesen, soll aus reinsten Titan gebaut sein.
Könnte da etwas dran sein?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.02.2008 um 11:53
Nun bei Phantasieprodukten ist die Wahl de Baumaterials abhängig vom Betrachter.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.02.2008 um 18:02
hm ich wusste gar nicht das der mond so viel titan enthält... außerdem wieso sollt eine hoch entwickelte rasse titan verwenden? wir sind heute schon so weit das wir andere materialien einsetzen würden


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.02.2008 um 18:06
Würde man es ernst nehmen was er geschrieben hat .. vielleicht .. aber ich für meinen Teil tue es nicht ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.02.2008 um 18:52
ich nehm ihn auch nicht ernst frage ihn aber trotzdem


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.02.2008 um 23:14
ich denke wenn da mal "mal angenommen" eine Basis gibt oder gegeben haben soll, dann ist die eh sofort verlassen worden nachdem sie die Rede von JFK mitgeschnitten haben.
Oder die ist auf der Rückseite des Mondes damit wir die so ohne weiteres nicht sehen können.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.02.2008 um 02:56
von der seite gibt es auch sogut wie keine Bilder schon Komisch dabei ist Nachtschicht doch so einach zunutzen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.02.2008 um 03:02
:-/


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.02.2008 um 03:08
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:von der seite gibt es auch sogut wie keine Bilder schon Komisch dabei ist Nachtschicht doch so einach zunutzen.
Ich vermute mal du beliebst zu scherzen warum wir von der anderen Seite des Mondes keine Bilder haben..........


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.02.2008 um 03:22
hmm... wie soll man ein objekt sehen, welches von der erde verdeckt wird?


Anzeige

melden