Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.03.2007 um 19:54
Xpq101

Also mal Klartext.
Das Klima hat schon immer einen Aufund
Abwärtstrend mit den Temperaturen.
Nun zitiere ich mal den Leiter derKlimaforschung
im Alpenraum der sich mit der Erwärmung im Alpenraum beschäftigt.
Die heute
festzustellende Klimaerwärmung ist ein teil der PeriodischenSchwankungen im Alpenraum,
die es schon kurz nach der Eiszeit gegeben hat. ZumBeispiel waren um ca -1000 die
Waldgrenze um 200 Meter höher als heute und ist bis in18 Jahrhundert stetig gesunken.
Dannach gab es so was wie eine Warmfase und es ist inder Tat wärmer geworden. Aber damit
hat der Menschnur einen verschwindet kleinenBeitrag geleistet. Denn der
Kohlendioxidausstoß der Vulkane und aller verwesendenOrganischen Stoffe ist mindestens
das 20 fache größer als der Mensch die FossilenEnergien verbrennen kann


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.03.2007 um 22:35
Tesla und Searl lieferten eine Technologie, die es möglich macht, Strom aus demNeutrinofeld zu erzeugen. Diese Generatoren benötigen weder fossile Brennstoffe, nocherneuerbare Energie als Antrieb, und können Standortunabhängig Strom erzeugen, also dasNeutrinofeld anzaprfen, das uns überall umgibt, auch im Weltraum.
Searl bauteGeneratoren, die die Schwerkraft aufheben, und somit ohne die Aerodynamik auskommen.(Einige der Objekte sollen ihm davongeflogen sein, wie ich las), Tesla hatte über 700Erfindungen, die vom russischen und rmerikanischen Geheimdienst gestohlen wurden.
J.P.Morgen von der Morgenbank finanzierte Tesla. Unter anderem baute Tesla denNeutrinogenerator in sein Auto, das durch einen 50 KW Motor angetrieben wurde. DieEnergie wurde von diesem Generator geliefert.
Beide Techniken zusammen ermöglicheneinen gewaltigen Technologiesprung, und Erfindungen, von denen man nur träumen kann.

Und wer das Buch Area 51 liest, im Kopp Vrlag erschienen, dem wird klar, das die Amisvon einer Schattengesellschaft unterwandert sind, und mittlerweile nicht nur dieseNation. Diese Illuminaten sind so mörderisch und skrupellos, das sie mit allen Mittelndie Weltherrschaft erringen bzw. behalten wollen.In unterirdischen Versuchsanlagen wurdeviel neues gebaut, das der Welt heute noch verborgen bleibt.
Es sollen auchabscheuliche Versuche mit Menschen unternommen worden sein.
Wer sagt uns denn, dasnicht durch Genmanipulation Exemplare geschaffen wurden, die die angeblichen Aliens sind.Wer ein wenig die ganze Sache verfolgt, und sich nicht durch gezielte Falschinformationentäuschen lässt, der weis, das heute durch die beiden Erfinder eine Technologie möglichist, die bereits auf den Geheimbasen Wirklichkeit geworden ist.

Der Generatorvon Tesla wurde von einem Verein in Berlin nachgebaut, und lief tatsächlich. Aber erbildete während des Laufes eine violette Aura um sich, was an Polarlichter erinnert. DieEntwickler schalteten den Generator ab, weil sie der Sache nicht trauten.
Als er nachPorto ausgeliehen wurde, brannte die Halle dort ab, und der Generator war weg.
Wer dawohl dahinter gesteckt hat?? Unsere Freunde im Westen, die keine kostenlose Energie fürdie Bevölkerung wollen? wie es Morgen nich recht war, das Tesla gratis Energie für dieBevölkerung mit dem Generator produzieren wollte?

Wer sich mit diesen Themenetwas beschäftigt, kommt sehr schnell dahinter, das wir von den wirklich Mächtigen derErde für dumm verkauft werden, und diese an Projekten arbeiten, die uns erschrecken.
Und genau deshalb bin ich sicher, das wir es nicht mit Leben aus dem All zu tunhaben, sondern mit einem Produkt aus amerikanischen Militärlaboren, gesponsert vonskrupellosen kriminellen Verbrechern, die die Weltherrschaft an sich gerissen haben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.03.2007 um 22:42
Hallo Lichtkrieger

Sei bitte so nett, und gib mir über das Thema mit dem Mondein paar Buchtips.
Allerdings glaube ich nicht, das, wenn der Mond wirklich besiedeltsein sollte, es von irgendwelchen Ausserirdischen geschah. Nachdem ich Area 51 gelesenhabe, steigt in mir der Verdacht auf, das menschliche Mutationen durchaus ihr Unwesentreiben könnten, getrieben von der Schattenregierung.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.03.2007 um 22:59
WAAAAAAAAAASS ? Eine außerirdische Monbasis ?
Ich hab hier Papiere, dass mir einkleines Grundstück auf dem Mond gehört.
Also wenn die Außerirdischen da drauf eineBasis haben dann will ich aber Miete.


Ps : Ich hab wirklich ein Grundstückauf dem Mond ohne scheiß.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.03.2007 um 23:13
-
Habe grade Geheimsache Mond von Ingo Swann gelesen ist lesenswert, es bestätigt dieMondbasen und erklärt das diese nicht von den Amis sind und nach wie vor bewohnt sind.Das die Apollo 11 einen Atomtest auf dem Mond durchführen sollte aber ein UFO derMondbasis das verhindert hat noch bevor es dazu kam. Das weder die Russen noch die Amissich dorthin trauen und jeder anderen Nation die eine Besiedlung versucht es genausoergehen wird.
-
ich kann heute echt nicht mehr.....

kopp -> tisch ...solange bis die bewustlosigkeit eintritt....

ich bitte jämmerlich seit dochnicht son naiv...


mmm


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.03.2007 um 23:15
-
Ps : Ich hab wirklich ein Grundstück auf dem Mond ohne scheiß.
-
du hastsoviel grundstück wie der dackel von nebenan auf das selbige scheisst.


mmm


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.03.2007 um 23:21
sach mal zappel... ist das deine site?

http://www.freie-energie.net/index/ (Archiv-Version vom 09.03.2007)

how did you make these thinks possible?

mmm


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.03.2007 um 23:48
@mczapp

na da sacht man nur noch eins dazu: Mr. McZappendusters Mondfahrt.

:-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.03.2007 um 23:50
Diese Illuminaten sind so mörderisch und skrupellos, das sie mit allen Mitteln dieWeltherrschaft erringen bzw. behalten wollen.

Ja, sogar den 50 KW Motor vonTesla's Auto nutzen sie für ihre dunklen Machenschaften.

Aber Obi-Wan Kenobiwird uns im Jahr 2012 a.D. alle retten, indem er das Neutrinofeld durch sein Lichtschwertumpolarisiert und die nicht erneuerbare Energie gratis zu den Bösewichten zurückschickt.

Hier noch ein Auszug aus Wikipedia (Quellen sind natürlich wichtig):

Im April 2005 benannte die Stadtverwaltung von Grabowiec in Polen eine Straße nachObi-Wan Kenobi.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.03.2007 um 23:53
@combine

Nur dumm, dass der Momd KEINEM gehört, auch wenn das EINIGE (min. 2-3Leute) behaupten und jeweils Grundstücke auf dem Mond verkaufen. Der Bekannteste, einAmi, richtete sich nach dem US-Claimrecht: Wer zuerst ein Besitzloses Land (Gebiet)INNERHALB DER USA entdeckt, dem gehört es ABER AUCH NUR, wenn er alle 10 (ode so) Jahremin. einmal da war. Davon unabhängig kann man so oder so den Mond nicht besitzen, da inint. Verträgen ausgemacht wurde, dass der Mond und das gesamte All (alle Planeten) keinemgehören können. Wenn jmd. Ansprüche auf den Mond rein theoretisch -trotzdem nichtjuristisch bindend - machen könnte, dann die beiden ersten US-Astronauten, die auf demMond waren...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.03.2007 um 00:39
"Die Würde des Menschen ist unantastbar"

trotzdem greifen die menschen selbstnach "ihr"


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.03.2007 um 03:45
@mczapp hier noch mal die Quellen
Geheimsache Mond. Von Ausserirdischen beobachtet
http://www.amazon.de/Geheimsache-Mond-Von-Ausserirdischen-beobachtet/dp/3930219298/ref=sr_1_1/028-0268963-4770978?ie=UTF8&s=books&qid=1173210057&sr=8-1

Flugscheiben über Neuschwabenland
http://www.amazon.de/Flugscheiben-%C3%BCber-Neuschwabenland-Heiner-Gehring/dp/3938516003/ref=sr_1_3/028-0268963-4770978?ie=UTF8&s=books&qid=1173229940&sr=8-3

DerAutor selber hat keine Ahnung ob es Außerirdische sind er sagt es seien ausschließlichMänner gewesen, vielleicht Mutanten oder welche die als Sklaven dort arbeiten nach demsie einer Gehirwäsche unterzogen wurden. Er sagt auch dass es auf dem Mond eineAtmosphäre gibt und dass es Wasser, riesige Bauten und Anlagen gibt. Seine Erkenntnissehat er nicht Heute gemacht sondern noch vor der angeblichen Mondlandung und das der Mondeine Atmosphäre hat soll sogar schon 1920 bekannt gewesen sein. Seine Quellenangaben sindmehrere Seiten sowie Buchtipps von anderen Autoren die vor ihm sich mit Mondanomalienbeschäftigt haben. Er selber ist ein PSI-Agent und war für einen Geheimdienst tätig.

Ich selber halte es auch für unwahrscheinlich dass es sich dabei um Außerirdischehandelt.
In einer US Dokumentation hat die Assistentin des Werner von Braunberichtet, dass diejenigen die für die Geheimhaltung zuständig sind, einRaketenabwehrsystem im Weltraum planen, um dann irgendwann mal in der Zukunft derMenscheiht einen Krieg gegen Außerirdische einzureden.

Es ist länger her aber ineinem Buch über die deutschen Flugscheiben habe ich gelesen, es gibt auch Dokus dazu, dasvor Kriegsende als ein Sieg aussichtslos war, haben die Deutschen die Flugscheibenrechtzeitig in Sicherheit gebracht, nach Neuschwaben Land in die Arktis, nach Südamerikaund sogar auf den Mond.

Tatsache ist das weder die Amis noch die Russen siefinden konnten und selbst die Suche der Amis in der Antarktis hat ihnen außer Verlustennichts gebracht.
Da sie immer wieder versucht haben sollen in die Arktis vor zudringen, sollen sie sogar eine Atombombe dort gezündet haben, was aber außer einem Lochin der Ozonschicht nichts gebracht hat.

@mermaidman es ist mir egal was wer füreine Meinung hat oder ob ihm meine Meinung gefällt oder nicht. Sage das was ich gelesenhabe und das mit den gefälschten oder zensierten und wegretuschierten NASA Fotos oderFilmen vom Mond oder aus dem Weltraum sind Fakten. Das hat nichts mit Naivität oder mitGlauben zu tun. Wenn einem nicht gefällt was andere Autoren oder Forscher und Regisseuremachen dann solle er sich eben nicht dafür interessieren. Es gibt nur eine Wahrheit aberdie zufinden ist nicht immer leicht, wenn so viele Lügen verbreitet werden. Deswegen wärees gut, wenn man sich alles anhört und dann sich sein eigenes Bild macht. Zusammenhängeund die Hintergründe erkennen, das ist es was uns der Wahrheit näher bringt. Dann habenwir vielleicht eine Chance.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.03.2007 um 08:33
@lichtbringer

Flugscheiben, Psi-Agenten, Atombombe-->Ozonloch

"Zusammenhänge und die Hintergründe erkennen"

frustrate


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.03.2007 um 09:34
@lichtbringer


<<Es ist länger her aber in einem Buch über diedeutschen Flugscheiben habe ich gelesen, es gibt auch Dokus dazu, das vor Kriegsende alsein Sieg aussichtslos war, haben die Deutschen die Flugscheiben rechtzeitig in Sicherheitgebracht, nach Neuschwaben Land in die Arktis, nach Südamerika und sogar auf den Mond.

Tatsache ist das weder die Amis noch die Russen sie finden konnten<<<<<

Na dann muss es ja stimmen. Wenn keiner Sie finden kann,dann müssen Sie ja dort sein,. wier sollten Sie sich sonst so gut verstecken das man sienicht findet ;-)

<<<und selbst die Suche der Amis in der Antarktis hatihnen außer Verlusten nichts gebracht.<<<

Du beziehst dich damitbestimmt auf die olle Testfahrt mit den drei fehlenden Flugzeugen. Tja, drei Flugzeugefehlen, das kann ja nur ein Krieg gewesen sein ;-)



<<Da sieimmer wieder versucht haben sollen in die Arktis vor zu dringen, sollen sie sogar eineAtombombe dort gezündet haben, was aber außer einem Loch in der Ozonschicht nichtsgebracht hat. <<<

Ja echt, die haben öfters versucht die Arktis zuerobern? Was meinst du den damit? Die wissenschaftliche Forschungsstationen die dadutzendweise rumstehen wirst du ja wohl nicht meinen?

Und von welcher Atombomberedest du da?



<<<
@mermaidman es ist mir egal was wer füreine Meinung hat oder ob ihm meine Meinung gefällt oder nicht. Sage das was ich gelesenhabe und das mit den gefälschten oder zensierten und wegretuschierten NASA Fotos oderFilmen vom Mond oder aus dem Weltraum sind Fakten.<<<

Jaj, die berühmteeigene Meinung. Und trotzdem ist jemand der behauptet der Himmel wäre balss grüngepunktet nicht jemand der seine eigne Meinung vertritt, sondern einfach nur ein Spinner.

und deine Fakten sind nichts als Fakes von Leuten die genauso verdreht sind wiedu ;-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.03.2007 um 09:41
aber ich glaub ich hol mir die Bücher, was zum lachen vor dem Schlafen ist gesund undgibt einen guten Teint.

Ansonsten ist zu deinen Büchern nur zu sagen das diehalt immer irrer werden, streng der kapitalistischen Regel folgend, dass die Enthüllungenvon gestern die Gähner von heute sind und man eben immer noch einen drauf satteln muss,sonst hat man ja nichts um Bücher darüber zu schreiben.

In 10 Jahren heisst esdann der Mond wäre ausgehölt und eine Kolonie von mehreren Milliarden Mondzwergenproduzieren dort Raketentreibstoff aus ihren Pupsern, den sie dann an die Greys verkaufendie damit unsere Ozonschicht zerstören.
Natürlich alles mit Wissen derSchattenregierung und der Amis ;-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.03.2007 um 10:26
@gustus

was wäre wenn der Mond nicht die jetzige ursprüngliche Größe hätte und
die eigentliche Größe viel kleiner wäre ,und das was man sieht staub und Einschlägevon Metroitten sind?

Habe auch so was gelesen, die Wissenschaft ist immer nochstrittig über den Mond. Zum einen ist er der größte Mond unseres Sonnensystems und dürftetheoretisch gar nicht hier sein. Außerdem soll er noch vor der Erde existiert haben, dadie Theorie von einem riesigen Meteoriten Einschlag auf die Erde bei dem sich dann derMond gebildet hat auch nicht mehr vertreten wird.
Wer immer ihn uns da gelassen hatum uns zu beschützen wird wohl auch wissen das er sich pro Jahr um 4 cm weg bewegt. Nurdurch ihn ist überhaupt Leben auf der Erde möglich.

was wäre wenn der Mond inseiner ursprünglichen Größe Hohl wäre? Künstlich Mondbeben belegen das.


@intruder
viel Spaß bei deinen Übungen.
@UffTaTa
meld Dich doch in einemBlasmusikforum an hast mehr davon und kannst auch mal was Nützliches zur Diskussionbeitragen.


Also das gilt von nun an bis in alle Ewigkeit, wer unbedingtseinen Senf zu meinen Kommentaren abgeben muss. Der soll erst mal anhand meiner Links undHinweisen im Netz suchen, habe ich auch getan. Auf alles andere gehe ich nicht mehr ein.Nochwas an alle die andere als Spinner bezeichnen oder sonst wie angreifen. Das hiersollen Kommentare zu Thema sein und in einer Diskussion gibt es verschiedene Ansichten,Meinungen und Quellenangaben aber das kennt ihr wohl nicht bei Euren Selbstgesprächen.

Komisch das ist wohl bei allen dummen Menschen gleich, wenn sie was nicht wissenmüßen sie darüber lachen. Statt einfach mal die Suchbegriffe in eine Suchmaschine zutippen oder in einer Buchhandlung nach zu fragen.

http://www.hohle-erde.de/body_neuschwabenland.html
http://www.artemodus.de/cars/neuschwabenland.html (Archiv-Version vom 14.05.2007)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.03.2007 um 10:42
@lichtkrieger

Wenn du so gut mit Suchfunktionen umgehen kannst, wie du hierbehauptest, warum gibst du nicht einfach Hohle Erde oder Neuschwabenland hier in dieSuche ein und schreibst in einen der bestehenden Threads, anstatt uns hier mit deinemNazi-Müll aus neue zu überziehen. Danke!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.03.2007 um 11:24
es bestätigt die Mondbasen und erklärt das diese nicht von den Amis sind und nach wievor bewohnt sind. Das die Apollo 11 einen Atomtest auf dem Mond durchführen sollte aberein UFO der Mondbasis das verhindert hat noch bevor es dazu kam. Das weder die Russennoch die Amis sich dorthin trauen und jeder anderen Nation die eine Besiedlung versuchtes genauso ergehen wird.



So ein Trash, ist schon klasse, Vor allem eszu glauben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.03.2007 um 11:27
Der Generator von Tesla wurde von einem Verein in Berlin nachgebaut, und lieftatsächlich. Aber er bildete während des Laufes eine violette Aura um sich, was anPolarlichter erinnert. Die Entwickler schalteten den Generator ab, weil sie der Sachenicht trauten.
Als er nach Porto ausgeliehen wurde, brannte die Halle dort ab, undder Generator war weg.



Genau , Geneartor weg halle abgebrannt undkann nicht mehr nachgebaut werden. Leider auch keine Aufzeichnungen das er funktionierte,Machteltie Klappe zu.


Na vielleicht müssten erstmals Neutrinosnachgewiesen werden, bevor man damit einen Generator baut.


melden