Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 00:35
lol...das video isn fake sieht ja wohl jeder der n bissen durchblick hat

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 00:36
@update

Super! Du hast das Reichsparteitagsgelände gefunden. Ich wusste es doch, dass die Nazis nicht nur nach Neuschwabenland, sondern auch auf den Mond verduftet sind. Wasserstoffbomben sind schon unterwegs. Dann ist Schluss mit der Brut. Das Loch am Südpol ist eh schon zugestopft. Die Kaserne der Wachmannschaften ist als Forschungsstation getarnt.

Nur Turm sehe ich keinen, nur das Parteitagsgelände.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 00:39
Nö, ist nur der Schatten des rechten Kraterrands bei tiefstehendr Sonne nahe am Terminator. Wenn ich nicht so faul wäre könnete ich Dir auch den Krater nennen, aber dazu müsste ich aufstehen und meinen Mondatlas aus dem Regal nehmen :)
Müsste jeder klar erkennend er schon mal im Teleskop den Mond angeschaut hat - seltsamerweise kannst Du als Teleskopmondschauprofi das nicht erkennen :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 00:42
@voidol
bravo...mit deinem beitrag erhälst du den "BRIGITTE-BAMBI"


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 00:45
lol da steht ein fetter turm, der einen schatten wirft und ihr labert von kraterschatten...:D

davon abgesehen, ist das eh nur eine nachbildung vom mond, ca. 5m durchmesser, aber das seht ihr "profis" eh nicht :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 01:10
@update

Noch lachst du!

/dateien/uf33086,1258762243,cassiopeia moon swastika-590x391

Fettes Hakenkreuz da oben.
In an official NASA announcement, NASA spokesperson Roslyn Villacorta stated that the alleged observations were due to a signal disturbance resulting from a weather balloon aligned between the satellite Cassiopeia and the groundside receiver. “Weather balloons are known to mess with probe signals,” she said in a press conference held at the Houston space center yesterday. “It is a freak coincidence that the erroneous signal formed a swastika shape, known all over the world as a strongly controversial symbol.”

The Romanian scientist Radovan Tomovici, who has studied conspiracy theories for decades, disagrees. “For over 70 years, it has been common knowledge that the Nazis had a research programme overseen by Hans Kammler during the war, with the goal of conquest and control of orbital space,” he says. “It seems that Kammler, who mysteriously vanished shortly before the end of the war, and his team were successful. We’re in trouble now,” Tomovici adds.
Noch Fragen?

Ist eh egal. Raketen sind schon unterwegs.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 01:12
Hm, es ist kursiv geschrieben. Das bedeutet natürlich automatisch, dass der Text aus einer verlässlichen Quelle stammt, die damit zitiert wurde. Und ein Foto wurde auch als Beweis drangehängt, scheint glaubwürdig.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 01:16
@voidol

Ich dachte, SIE sitzen in der Antarktis...fuck...DA sind sie also anno 45 hin. ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 01:16
@update
Echt, Du musst blind wie ein Fisch sein, und räumliches Vorstellungsvermögen < 0 - ich hoffe, Du hast keinen Führerschein :D


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 01:27
@Vymaanika

Doch, doch. In der Antarktis waren sie ja auch!

Nachdem Genmutanten (die Nazis haben in der Antarktis ihre Genprogramme weitergetrieben) 1947 mit Reichsflugscheiben aus Neuschwabenland nach New Mexico fliehen konnten (die armen Piloten wurden der Presse als "Außerirdische" verkauft, dass noch Nazis aktiv sind, war nicht sehr in damals), wurde das Antarktisloch zugestöpselt und hoffentlich ist ihnen das Heizöl ausgegangen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 01:41
@voidol

Verstehe...dennoch stelle ich mir jetzt die Frage, warum die angeblichen Aliens in Roswell dann so klein waren, war das Idealbild der Nazis doch eher 2 Meter groß und blond und blauäugig.Vll. wollten die ausgesonderten Individuuen zum Mond flüchten, weil sie nicht erwünscht waren..deine Meinung als Forensiker würde mich dazu interessieren.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 01:43
@Vymaanika

Die "Greys" sind Opfer der Südpolnazis.

So, jetzt aber genug geblödelt.[/b]


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 01:47
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:So, jetzt aber genug geblödelt.
/signed

Verdammte Südpolreptiloiden. ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 02:07
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Echt, Du musst blind wie ein Fisch sein, und räumliches Vorstellungsvermögen < 0 - ich hoffe, Du hast keinen Führerschein
ich denke mal dass du hier von inkompetenz geprägt bist, wenn du nicht mal siehst, dass das video nur eine mondatrappe ist, wo ein kinderbauklotz drauf gekebt ist...

*LACH* geh ins brigitteforum dort bist du mit deinem niveau besser aufgehoben

ALLES MONDATRAPPEN...Der Mond sieht ganz anders aus


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 05:42
rofl.. südpolnazi´s.. wasn geiles wort :D

aber mal zum artikel (hab keine zeit gehabt für die 128 seiten O.o)

hat da eigentlich mal wer nen bissl nachgegooglt? denn ich hab nirgends im next was gefunden, dass der mond älter sein soll als die erde (bitte nicht gleich wieder die ultimo-verschwörungstheorie)

dann den part mit der durch die module der apollo verursachten beben.. hab ich auch nix gefunden..

genau wie bei den proles...blabla .. das einzige was dabei rauskamen war nen musiklabel xD

(ich hab nur ne halbe stunde nachgeschaut unter diversen variationen - falls da einer links hat, bidde mal durchgeben)

dopex


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 11:50
@update
Das ist übrigens der Krater Schickard, und der hat einen recht hohen westlichen Kraterwall.
Dass das kein Mondglobus ist kann man schön an der Luftunruhe sehen, die typisch für Teleskopbeobachtungen ist.

Immerhin hast Du Dich mit dem Video selbst demontiert: Der große MondTeleskopGuckExperte weiß nicht mal wie der Mond durch Teleskop aussieht und kann nicht mal Beleuchtungsverhältnisse einschätzen.

Update, Du bist raus aus dem Spiel :D (Hoecker, Sie sind raus :D :D)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 16:35
@FrankD
du irrst dich...der mondexperte hat recht!

das video wurde, wie fast alle videos und fotos mit einer mondatrappe hergestellt. das die mondatrappe selbst auch durch ein teleskop gefilmt worden ist, da geb ich dir recht.

da es bei der bevölkerung bereits durchgedrungen ist, dass der mond bewohnt ist, müssen die regierungen dem volk irgendetwas präsentieren, das auch diese these darstellt, aber auch widerlegbar ist. in den hiesigen mondthreads kann man es ja gut verfolgen, beweise, gegen beweise...man wird nie zu einem ergebnis kommen...perfekt gemacht...

dass der mond allerdings ganz anders aussieht, als auf den ganzen fotos, die man im internet etc. bekommt und dass der mond bereits sichtlich besiedelt ist, wiisen leider nur die wenigsten.

aber ich kann verstehen, dass man es nicht so gerne hat, dass die wahrheit über den mond, ans licht kommt...und dafür sorgen halt leute wie du


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 16:59
Die Regierungen hängen also den Mond jeden Abend auf den Himmel, den man durchs Teleskop betrachten kann. Wusste ich auch nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 17:13
/dateien/uf33086,1258820026,33op379


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 17:41
Ich schmeiß mich wech :D :D :D


Anzeige

melden