Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.03.2009 um 20:34
@ichduersiees
aber du bist ja die einzige person der welt die die wahrheit kennt.
aber da gabs ja ein problem!
du willst sie ja niemand beweisen.
so ein ärger aber auch. ^^
spann du ruhig mit deinem hobby teleskop weiter aufn mond.
wenns da soviele stätte gibt, kannst ja vielleicht nem mondbewohner beim sonnenbad zusehen.
XD

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.03.2009 um 20:38
@xxstyxx
Jo die Fotos und Videos sind so Hot, dass ich sie mit Euch Trollis bestimmt nicht diskutiren werde. Lutsch ma schön weiter am Hundeknochen, ich fahr grad nen Käse nach Haus. ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.03.2009 um 20:40
@ichduersiees
uuuuh, große worte für jemand der NIX aber auch echt garnix vorzuweisen hat. ; )


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.03.2009 um 20:48
@xxstyxx
Na dann bin ich ja mal gespannt, was du so vorzuweisen hast, ausser die Threads mit deinem Copy>Paste Beiträgen vollzuspammen und andere User zu provozieren.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.03.2009 um 20:49
@ichduersiees
aha und wo soll ich bitte schön etwas kopieren?
na komm schon, nur weil du einfach nen bissl aufmerksamkeit möchtest musst nich gleich sachen erfinden. ; )


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.03.2009 um 20:56
@xxstyxx
Ich hab berufsgemäß schon genug Aufmerksamkeit, die brauch ich mir nicht in irgendwelchen Foren zu beschaffen.


Das du auch einer von der Fraktion bist, die die Mondwahrheit unterdrücken wollen, liest man ja unschwerlich aus deinen Beiträgen heraus.



So, jetzt darfste noch mal zum Abschluß bellen, ohne dass ich einen Comment darauf setze.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.03.2009 um 20:59
@ichduersiees
bellen. ^^
und ne mondwahrheit unterdrücke ich net, ganz im gegenteil ich bin der überzeugung das die mondlandung stattgefunden hat.
nur find ichs einfach zu witzig das de dich hier überall versuchst groß hervor zu tun aber echt nix vorweist.
da fragt sich echt, wer hier der troll ist. ; )


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.03.2009 um 21:08
@xxstyxx

Lass mal, mein Lieber.... IchDu-undsoweiter bzw, weitere Persona die dieser seltsamen Moondetectorsite haben bis dato schon mehrere Astronomietreffs (was total sinnig ist ; ) beackert und wurden dort wohl zurecht als Werbe-Spam deklariert...dort lief das Spiel aber etwas anders und es wurde von MD-site nur ein Post ins jeweilige Forum reingedrückt. Anscheinend ist unser hiesiges Personal beeindruckbar genug um da eine Intensivierung der Werbestrategie durch zu führen.

Ich vermute das hier gezielt Adressen oder ganz profan KLicks gesammelt werden soll...auch ein Virueles Marketing für diesen neuen Schinken denn sie gestern unmotiviert hier abgeladen hat ist möglich.

Ich bleib mal an der Sache dran, mal schauen was dabei rauskommt ;).

mfg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.03.2009 um 21:13
@ChamplooMK2
gut zu wissen. ^^
aber das hier mehr ind er art gespamt wird liegt vielleicht drann das ein paar menschen hier, ohne jemand beleidigen zu wollen, doch etwas zu gutgläubig sind.

find sowas eben echt schlimm.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.03.2009 um 23:42
und die Mondbasen gibt es doch!!! ^^ Woher sonst sollte die blau-lilane atmosphärische Wirkung von den Mondfotos kommen? Oder als sie mit der letzten Mondlandung durch extrem schwieriges und gefährliches Terrain mussten um zum Schluss am Rande des Kraters (dessen innere anscheinend ziemlich interessant gewesen zu sein scheint) dann doch nur die falsche Seite zu filmen und dann auch noch einige Minuten mysteriöses schweigen (oder rausgeschnitten).

Beteiligte Astronauten waren meines Wissens Eugene A. Cernan und Harrison H. Schmitt. Da entstanden auch diese Fotos. Hab ein Buch, in dem die Gespräche zwischen den beiden aufgezeichnet sind, ist aber bei meiner Freundin. Werde es ggf. nachtragen.

Aber es hört sich in etwa so an: Cernan steigt zum Krater auf. Das Mondfahrzeug mit Kamera steht genau verkehrt herum. Als Cernan auf dem Kraterrand war fängt er auf einmal an "aus zu flippen" und umschreibt etwas, was er selber nicht wirklich zu glauben scheint oder wonach sie gesucht haben. Wie schon gesagt, wenn ich das Buch wieder habe, dann werde ich es nachtragen...



/dateien/uf33086,1236897776,AS17-137-21000HROriginal anzeigen (0,9 MB)

/dateien/uf33086,1236897776,DatasHead
Hierzu gibt es drei Theorien: 1) Mond und Erde haben sich
gleichzeitig als eine Art "Doppelplanet" gebildet, doch dann müsste der Mond wie die Erde
einen großen Eisenkern aufweisen - hat er aber nicht; 2) der Mond ist von der Erde
eingefangen worden, doch ein Planetoid dieser Größe wäre nach den Gesetzen der Physik mit
der Erde kollidiert oder an ihr vorbeigeflogen; 3) in der erdgeschichtlichen Frühzeit, als unser
noch flüssiger Planet sehr schnell rotierte, hat sich ein Äquatorwulst durch die Fliehkraft von
der Erde abgespalten und den Mond gebildet - doch auch diesem Szenario widersprechen die
physikalischen Gesetze. Keine dieser Theorien ist wirklich schlüssig - und der Mond dürfte
eigentlich daher gar nicht vorhanden sein. Trotzdem, er ist doch da oben. Das damit
verbundene Geheimnis ist also viel viel größer als der "moon-swindle" und geht dem weitaus
mächtiger voraus.
Die Mondlandung ist definitiv erfolgt... Nur weiß der Mensch mal wieder garnichts und verschweigt es.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.03.2009 um 00:03
1788 entdeckte der Asnonom Schroeter (nach dem ein Mondkrater benannt ist) Dome in den Kratern, die erschienen und wieder verschwanden. Dieser Mann, der zur Zeit der französischen Revolution lebte hatte die geistige Freiheit, darin industrielle Aktivitäten von Mondmenschen zu sehen. Seither sind über 200 dieser weißen, runden Dome entdeckt und katalogisiert worden. Sie sind zwischen einer Viertelmeile und acht Meilen groß, und 20 bis 30 von ihnen entdeckte man mitten im Krater Tycho. Da sie, wie erwähnt, plötzlich erscheinen und auch wieder verschwinden, kann es sich dabei kaum um Hügel oder vulkanische Erbebungen handeln.
Hinweis auf gläserne Mondkuppeln, die man nur sieht, wenn da Licht richtig reflektiert wird?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.03.2009 um 01:11
Diese Steinmonster sind auch schon auf der Erde! Ich habe sie eigenhändig fotografiert!

/dateien/uf33086,1236903076,533763Original anzeigen (0,3 MB)

Ich sollte meine Bildersammlung durchgehen!

$$$$$$$$$$


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.03.2009 um 07:24
Hi,

@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Nicht direkt auf der Mondoberfläche. Ich hab an unterirdische, vielleicht durch eine Kältestarre konservierte, aber durchaus noch reaktivierbare Microorganismen gedacht.
Auch wenn es dafür IIRC und IMHO noch keine Anhaltspunkte gibt, so liegt das auch für mich im Bereich des Denkbaren.
Eine Entstehung hast du - wie ich auch - ja auch ausgeschlossen.

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.03.2009 um 07:56
Nur was würde dies beweisen, das etwa extremophile Mikroben, welche durch einen Asteroid oder Komet auf den Mond gelangt sind, überlebensfähig wären? Evolutionär hat sich auf unserem Mond sicherlich kein Leben entwickelt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.03.2009 um 10:01
@butterbrot5

Durch die Evolution haben wir uns ja angeblich auf das Leben auf der Erde angepasst.

Wieso sollte das dann nicht auch in "anderen" Umgebungen funktionieren.

Ich finde das verhalten der meissten Menschen einfach nur selbstverliebt und verstehe nicht, wie man (ohne wirklich viel zu wissen) sich ausmalen kann als einziger im Universum zu sein wo man noch nicht mal sicher weiß, wie groß das ganze doch ist?!

Unser Planet war doch einst auch "unbewohnbar" und es ist dann doch irgendwie zum Leben gekommen.

Wieso sollte sich nicht ein Leben entwickeln, dass zum Leben z.B. Schwefel braucht oder andere Gase und Stoffe als wir... Die dann unsere Erde von weitem betrachtend als giftigen Blauen Stickstoff und Sauerstoff versäuchten Planeten ansehen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.03.2009 um 10:33
@The_Styx

Weil die Chemie nun mal ein paar Grenzen kennt, die deine Vorstellungskraft sprengen kann.

Es ist nicht unmöglich, aber so einfach, wie du es darstellst, ist es auch nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.03.2009 um 10:37
FEDA muss ich dir jetzt noch erklären wie man bei googel sucht oder schaffst du das selber?

sehe nicht ein wenn du nicht aufpasst dir was rauszusuchen.ich habe es gelesen es war von einem amerikanischen institut diese aussage und die beschäftigen sich mit sowas und sind zu diesem entschluss gekommen.
------------------------------------------------------------------


Ja komm her mit der Info, du hast nur wieder "Die" und "Sie" genantn und nein Google spuckt so einn Mist nicht aus.

So also Thema erledigt einfach nur eine dahingsagte Aussage


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.03.2009 um 10:49
Mikroben können zwar im Vakuum "überleben", allerdings kann kein Leben im Vakuum entstehen. Auf der Erde entstand Leben weil die nötigen Umweltbedingungen vorhanden waren. Sauerstoff, Stickstoff, aber auch Methan und hypothetisch auch andere Gase werden dafür benötigt. Unser Mond hatte nie eine Atmosphäre, dafür ist er auch zu "klein". Wenn sich also versteinerte oder im Tiefschlaf befindliche Mikroben auf dem Mond befinden sollten, so wären sie Überbleibsel eines Einschlages.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.03.2009 um 18:36
@intruder

Ja, auf der Erde... Aber extremophyle Lebewesen brauchen nun mal andere "Stoffe" zum Leben...

In den USA soll es ja kleinste Mikroben geben, die z. B. in Batteriesäure leben und für die Sauerstoff nicht wichtig ist.

@butterbrot5

Ja, denken wir, weil wir nichts anderes kennen... aber du kennst auch nicht Herr Mustermann, der zwei Blöcke weiter von dir Lebt und trotzdem gibt es ihn.

Wenn Wir (höhere Intelligenz) eine Autobahn bauen, bekommt es der Ameisenhügel etwas weiter weg (niedere Intelligenz) auch nicht mit... Sondern nur vereinzelte Ameisen, die dann aber auch nicht schlauer sind.


Alles, was der mensch bis jetzt erfunden hat ist noch entwicklungsfähig. Und die Wissenschaft ist bei langem nicht "volkommen" und tappt 90% im dunkeln. (meine pers. Auffassung). Aber es gibt ja hier einige, den ich gerne mit einem Herren vergleiche, der mal im 18. oder 19. Jahrhundert meldete, dass alles was man erfinden kann schon erfunden sei. Der Herr arbeitete beim Patentamt.

Der Neme fehlt mir gerade... :(


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.03.2009 um 18:36
@voidol

was soll man denn da erkennen? °-°


Anzeige

melden