Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 18:04
jo, ihr wollt alles falsch verstehen, gehört ja auch zu eurer tätigkeit hier...

hier nochn interessanter artikel : BND, Medien und das Internet

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 18:08
sach mal update ....

wolltest du nicht n paar bilder von deinen mondstädten posten die du durchs teleskop gemacht hast?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 19:20
@update

ist doch nicht wirklich neu. das thema war schon vor einigen jahren in den usa aktuell und dabei kam raus, das cia und wie sie alle heissen, lange schon kontakt zu den medien pflegen (und zwar so ziemlich alle verläger)..

ist doch auch naheliegend, dass geheimdienste sich für die medien interessieren.
das ist mal ne verschwörung, die wirklich im gange ist ;)
denn eigentlich ist das ne schlimme sache..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 19:53
@update

Für dich habe ich auch einen Link:
Wer ist Schuld am 11.9.2001 ? (Seite 2)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 22:07
Also ich weiss nicht wie den Trick hinbekommen haben mit dem Mond Video. Aber das Seeing sieht verdammt echt aus. o.O


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 22:08
und nebenbei so sieht der Mond wirklich aus wenn man durch ein Teleskop guckt. Lichtverhältnisse usw.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 22:40
@voidol
Für dich habe ich auch einen Link:
Umfrage: Wer ist Schuld am 11.9.2001 ? (Seite 2)
es ist zeitverschwendung, die schuldigen auf erden zu suchen...sie kommen vom mond


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 23:14
sorry, will jetzt hier keine 11/9 diskussion anfangen, aber meinen gedanken noch zuende bringen...

wenn dieser anschlag wirklich nur gegen die amerikaner gerichtet gewesen wäre, hätte man die freiheitsstatue weggeschraubt, das hätte die amis viel tiefer getroffen.

der anschlag war symbolisch, er hat der gesamten menschheit gegolten und kam von höherer instanz. klar, fällt es nun schwer, die wahrheit ans tageslicht zu bringen, wer gibt schon gerne zu, dass ausserirdische diesen anschlag gemacht haben.

diese ganzen stümperhaften schuldzuwendungen, das glaubt doch eh nur der ottonormalverbraucher, jemand der das ding ein bisschen hinterfragt, wird sofort feststellen, das da nix, aber auch garnix aufgeht!

-----------------

klar, ich rege mich hier im forum manchmal auf, wenn es um mondangelegenheiten geht...vielleicht ist es aber auch besser so, die menschenmassen blöde zu lassen.


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2009 um 23:57
@update
Zitat von updateupdate schrieb:wenn dieser anschlag wirklich nur gegen die amerikaner gerichtet gewesen wäre, hätte man die freiheitsstatue weggeschraubt, das hätte die amis viel tiefer getroffen.
aha....ein warzeichen hätte sie mehr getroffen als das "Welt Handelszentrum"? ^^
klar. *g*
Zitat von updateupdate schrieb:ich denke mal dass du hier von inkompetenz geprägt bist,
lern du erstmal quellen zu posten, wenn du das nicht kannst, würde ich an deiner stelle nicht von inkompetenz anfangen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.11.2009 um 00:19
Zitat von updateupdate schrieb:wer gibt schon gerne zu, dass ausserirdische diesen anschlag gemacht haben
Köstlich.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.11.2009 um 00:21
LOOOOOOL ey...IGNO :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.11.2009 um 03:39
yo.. einfach übergangen zu werden ist nicht ok .. wer hat info´s über den artikel... auch nur das kleinste?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.11.2009 um 09:50
@update
Zitat von updateupdate schrieb:der anschlag war symbolisch, er hat der gesamten menschheit gegolten und kam von höherer instanz. klar, fällt es nun schwer, die wahrheit ans tageslicht zu bringen, wer gibt schon gerne zu, dass ausserirdische diesen anschlag gemacht haben.
da fehlen mir einfach die worte...

höhere instanz...klar doch


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.11.2009 um 21:25
Erst einmal grüßt euch alle, bin ganz neu dabei.
Die Themen die behandelt werden sind zum Größten Teil Interessant.

Zum aktuellen Thema: Die Amis haben zum Beispiel vom Mars sehr Spektakulere Fotos
ins Netz gebeamt.
Der Mond wird schon eine geraume Zeit vom LRO ( Luna Renesance Orbiter) fotografiert
Gegenstände von einer Größe eines halben Meters sollen zu erkennen sein, das einzige
was bis jetzt an die Öffentlichkeit gelangte ist das die Nasa ihren sogenannten Beweis erbracht haben das Sie auf den Mond waren! Ich warte schon lange auf mehr Aufnahmen.
Was macht den Mond so Geheimnisvoll ???


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.11.2009 um 21:33
@X-Ray
Soso, Du wartest auf Bilder - meist Du, die fliegen Dir wie gebratene Tauben in den Mund? Du musst schon auf die LRO-Homepage gehen...

http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/multimedia/index.html (Archiv-Version vom 28.11.2009)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.11.2009 um 08:56
Hi,
Zitat von X-RayX-Ray schrieb:Was macht den Mond so Geheimnisvoll ???
Uninformierte User, die jedwedem Verschwörungsmist bedingungslos und unreflektiert hinterher laufen.

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.11.2009 um 09:38
Also so guckt der mond durch mein riesenfernrohr aus.
http://yfrog.com/0627272111j
http://yfrog.com/0766003548j
http://yfrog.com/0695837063j
http://yfrog.com/4j63266646j
richtig schön langweilig geh, da oben is nix ausser das er schön anzusehen is(seid nich traurig)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.11.2009 um 09:45
@update

Herrlich, mein Tag ist gerettet.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.11.2009 um 12:55
@brausud

von der entfernung aus die erde betrachten würde man umgedreht auch nichts sehen.....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.11.2009 um 11:05
doch wenn nacht is(auf der erde) würde man schon lichter und sowas sehen, aber da oben is ja glei garnix los(keine kneipen oder so), hab den mond scho zigmal und au über stunden einfach nur angeguckt(sollte jeder mal machen) und hab nie was fliegen sehen oder bauwerke oder sonst was. also meine meinug is mond=kein leben eher schon mars=leben.


Anzeige

melden