Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 12:58
@Torhat

Hast Du jetzt nur den verlinkten Beitrag gelesen, oder auch ein wenig die folgenden.

Dort steht eine kurze Zusammenfassung.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 13:03
@klausbaerbel das ist kein gerücht dem ist so.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 13:04
@klausbaerbel

Aber das bringt uns ja trotzdem nichts. Auf die Zusammenfassung nach Hörensagen können wir ja nicht reagieren.

Auf Mondbasiswahrheiten nach Lichtfrau können wir wohl auch zukünftig erfolglos warten.
Da wird der Thread wohl einschlafen und in der Versenkung verschwinden, wenn nicht bald jemand mit ähnlich brisanten Informationen auftaucht.

Wenn das die Absicht des Threads ist...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 13:05
abwarten irgendwann wird wieder was kommen da bin ich mir sicher.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 13:08
@Skyze

Das wird mit Sicherheit andere Gründe gehabt haben. Nur weil ich anderer Meinung bin, bin ich hier noch nie von der Moderation angegangen worden.

Mit Sicherheit war die Verbannung mit Verstoß gegen die Forenregeln im Zusammenhang.

Ich tippe mal auf Beleidigung.

@Commonsense

Da stimme ich Dir zu.

Obwohl ich auch gleich noch einen Nachlege.

Ich behaupte, daß es keine verständlichen Wahrheiten gegeben hätte. So oder so.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 13:10
wer mal bissel spekulieren will dem würde ich das hier ans herz legen,man sollte aber nicht alles glauben

http://www.youtube.com/user/LunaCognita#p/u/26/XyYto9H85Gw.


da youtube noch halbwegs frei ist kann man das gerne mal machen.

da sind viele gute sachen zu sehen die man erstmal verstehen sollte.

für die skeptiker ist das alles ehe quatsch,weil es ihre wissenschaft so wie meinung in irgend einer art untermauern könnte und das geht man garnicht.das wie mit der bush administration...damals.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 13:10
@klausbaerbel ich sage es gerne nochmal nein es hatte keine anderen gründe überlege mal wielange ich hier bin ich habe kein grund zu lügen danke.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 13:10
@Skyze

Das ist zwar hier nicht der Ort dafür, aber ich kann auch keine Benachteiligung der "Querdenker" erkennen.
Es gibt etliche Moderatoren, die den Skeptikern deutlich auf die Füße treten, was in einem Mystery-Forum auch nachvollziehbar ist, denn nur mit Skeptikern stirbt Allmy schnell aus.

Es gibt allerdings ein paar "Querdenker", die ihre Ansichten überall zum Besten geben, dabei das Thema der entsprechenden Diskussion völlig unbeachtet lassen und sich auch noch permanent im Ton vergreifen. Solchen Herrschaften bläst dann schon mal ein kalter Wind ins Gesicht...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 13:11
@Skyze

Bitte keine Punkte ans Ende von Links :)

http://www.youtube.com/user/LunaCognita#p/u/26/XyYto9H85Gw


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 13:15
@voidol habe ich nur reingemacht weil es nicht nur um das video geht,sondern um den canal an sich aber danke:)

@Commonsense ich weiß das er keinen beleidigt hat dem war wirklich so,das war vor 4 jahren knapp 5 sogar. da hatte ich noch mein alten acc bis ich das pw bzw die email vergessen hatte.

es ging dort nur um seine wissenschaftliche ansicht.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 13:18
@Skyze

Ich denke nicht, daß Du lügst.
Tut mir leid, wenn Du es so aufgefasst hast. Das war so nicht gemeint.

Ich denke, Du weißt nicht alles, was vorgefallen war.

Schließlich sind hier sehr viele "Freidenker", die schon seit vielen Jahren schreiben und nicht gebannt wurden.

Dafür wurden aber auch wissenschaftstreue Skeptiker gebannt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 13:20
@klausbaerbel

Klar. Wir wussten ja im Vorfeld schon, daß da nichts kommen würde, das in der wirklichen Welt nachvollziehbar gewesen wäre, aber gelesen hätte ich es doch gerne. Ich hatte darauf gehofft, daß alle mitspielen und ihr nach und nach das volle Ausmaß ihrer Wahnvorstellungen aus der Nase ziehen, aber es hat halt nicht sollen sein...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 13:24
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:habe ich nur reingemacht weil es nicht nur um das video geht,sondern um den canal an sich aber danke:)
Durch den Punkt geht der Link aber nicht, da sich die Linkadresse verändert.

Egal, hier ein Geheimfoto (Dank an voidolleaks!) mit geheimem Mondfahrzeug und Erde im Hintergrund:

/dateien/33086,1312111458,mondfahrzeug mit erde


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 13:28
@voidol du und deine bilder wie groß ist eigentlich deine sammlung ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 13:29
das selbe Fahrzeug fuhr schon zur Amtseiführung von Obama im Umzug mit,soll das neue Mondauto sein.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 13:32
@Skyze

Ich kann mir nur vorstellen, daß @klausbaerbel mit der Einschätzung richtig liegt, daß Du nicht alles mitbekommen hast, das hinter den Kulissen vorging. Ich gehe davon aus, daß die Skeptiker, die gebannt wurden, diesen Schritt auch nicht ihrer Einstellung, sondern ihren Umgangsformen verdanken.

Vor einiger Zeit gab es mal einen Thread über die Qualität der Mods. Da wurde berichtet, es gäbe unglaublich viele schlechte Bewertungen derAllmy-Mods in anderen Foren.
Ich habe daraufhin ein wenig im Netz recherchiert und fand auch einige der beschriebenen Kritiken.
Einer war ein arroganter Selbstbeweihräucherer, der alle Andersdenkenden recht unzweideutig als Idioten abstempelte und nun ein eigenes Forum betreibt, ein anderer wurde in den anderen Foren, in denen er herumtobte, ebenfalls gesperrt und 2 waren eindeutig Nazis.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 13:34
@smut

Richtig. Da ist nichts geheim

guckst du hier:

http://p4.focus.de/img/gen/3/3/89335_1000892_1_mid_Pxgen_r_700xA.jpg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 13:36
@Angelkiller2

Das ist aber ultrageheim. Dein Link zeigt mir:

focus-nohotlinking


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 13:37
das selbe sehe ich auch nur, also echt geheim


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 13:38
@Angelkiller2

No hotlinking! You got BUSTED! :D


Anzeige

melden