Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2009 um 01:49
intressante Daten von Kaguya wegen Apollo Landing Site :
http://wms.selene.jaxa.jp/selene_viewer/en/observation_mission/2008/06/ (Archiv-Version vom 22.02.2009)

http://wms.selene.jaxa.jp/selene_viewer/en/observation_mission/tc/tc_010.html (Archiv-Version vom 21.02.2009)
http://wms.selene.jaxa.jp/selene_viewer/en/observation_mission/tc/tc_008.html (Archiv-Version vom 21.02.2009)

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2009 um 10:59
2029 waren schon die deutschen auf dem Mond.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2009 um 11:28
Brauchst den Gag mit dem UFA Film nicht in jeden Mond Tread schreiben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2009 um 11:32
auserdem gab es da schon Filmaufnahmen

Youtube: Iron Sky teaser - Space Nazis attack!
Iron Sky teaser - Space Nazis attack!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2009 um 12:52
wer auch immer das gemacht hat hat echt viel fanasie ich finds immer gut gemacht.

aber es gab ja nunmal haunebus ob sie geflogen sind das weiß keiner aber die pläne gab genauso wie die gruppe schwarze sonne.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2009 um 12:56
@Skyze
Sagt wer?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2009 um 13:04
@klarabella

alte offiziere des 3 reiches alte menschen die gedient haben damals meinste die lügen alle?
die leute haben davon nun wirklich nichts mehr.

eins fand ich aber gut am 3 reicht die idee vom 1000 jährigen reich nämlich die geplante Architektur die sah doch echt beeindruckend aus muss man mal zugeben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2009 um 13:51
@Skyze
Denk mal an die Holocaustleugner, die Adolfglorifizierer, die braunen Socken von heute.
Glaubst du denen auch alles, nach der Devise, warum sollten die denn lügen?
Die Welt ist nicht so rosarot, gewöhn dich besser dran.
Es wird mehr gelogen als man denkt.
Unter uns beiden...................ich bin gar keine Kuh.:D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2009 um 21:52
aber es gab ja nunmal haunebus ob sie geflogen sind das weiß keiner aber die pläne gab genauso wie die gruppe schwarze sonne.
--------------------

nö, gab es nicht.


Aber die Finnen verwursten den Myhtos der Hanebugläubigen sehr gut.





-----------------------
alte offiziere des 3 reiches alte menschen die gedient haben damals meinste die lügen alle?
die leute haben davon nun wirklich nichts mehr.
-------------------------------

sehr wenige, und ja die Lügen, es gibt keine Baupläne, keine Scheine vom Reichsministeriren ect, die Kultburg Wevelsburg wurde auch nie Fertig, ect

es bleibt nur ein wehleidiger Nachkriegsmythos.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2009 um 21:53
eins fand ich aber gut am 3 reicht die idee vom 1000 jährigen reich nämlich die geplante Architektur die sah doch echt beeindruckend aus muss man mal zugeben.
-------------

naja, eigentlich nur Großgebaut, Architektonisch, eher mies, Betonburgen und überdimensionierter Aufguß von Antiken Bauwerken.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2009 um 00:01
@Fedaykin

sehe es mal anders rum was ist wenn das wissen was du weisst nichts wissen ist also falschaussagen? wie es gab keine pläne hmm nagut wenn du das sagst ich bin andere meinung.

@klarabella
wie du bist keine ku jetzt zerstörst du mein ganzes weltbild T_T ^^,


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2009 um 08:01
@Skyze

na dann zeig die Pläne doch einfach mal her. Oder nenne mal jemand auf dessen Aussage man zählen könnte das sie existiert haben. Nachdem der Scheer und weitere hohe und höchste Nazis, welche für die Forschung und Rüstung zuständig waren eindeutig gesagt haben das da nichts wahr wird es eng. Den in dieser Diktatur und der zentralen Mangellenkung der notwendigen Resourcen gab es nichts was bei denen nicht über den Tisch ging.

Aber manche wollen halt einfach glauben. Gede jedwede Vernunft, Logik und vor allem gegen alle geschichtlichen Fakten.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2009 um 08:01
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Nachdem der Scheer
heisst natürlich Speer


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2009 um 08:03
Aber statt mit Fakten oder Aussagen verantwortlicher Nazis kommen die Gläubigen dann mit ihrem Großvater und so dümmen Sprüchen wie "woillst du behaupten das mein Großvater lügt". Im Ernst mal, wie peinlich ist das?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2009 um 09:14
@UffTaTa

Hinzu kommz aber, dass die deutsche Regierung noch immer 10tausende von Akten unter Verschluss hält, obwohl gesetzlich festgehalten ist, dass auch damals geheime Akten spätestens nach Ablauf von 40 Jahren (GLEUBE ES WAREN 40, hab ich mal im Spiegel gelesen). und trotzdem werdensogar noch Akten von vor 1950 unter Verschluss gehalten.
Das geht aber nur, wenn die innerstaatliche Sicherheit gefährdet wäre, was anscheinend der Fall ist.

Ich will damit nicht sagen, dass ich an die "Haunebu-Story" glaube, sondern nur, dass es noch viel Spielraum für legitime Spekulationen gibt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2009 um 09:17
@UffTaTa

Bitte lies doch diesen Beitrag, da mein vorheriger verkorkst ist :(

Hinzu kommt aber, dass die deutsche Regierung noch immer 10tausende von Akten unter Verschluss hält, obwohl gesetzlich festgehalten ist, dass auch damals geheime Akten spätestens nach Ablauf von 40 Jahren (GLEUBE ES WAREN 40, hab ich mal im Spiegel gelesen) freigegeben werden müssen. Und trotzdem werden sogar noch Akten von vor 1950 unter Verschluss gehalten.
Das geht aber nur, wenn die innerstaatliche Sicherheit gefährdet wäre, was anscheinend der Fall ist.

Ich will damit nicht sagen, dass ich an die "Haunebu-Story" glaube, sondern nur, dass es noch viel Spielraum für legitime Spekulationen gibt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2009 um 09:21
Was ist haunebus ?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2009 um 09:26
Zitat von da_lukida_luki schrieb:2029 waren schon die deutschen auf dem Mond.
Zitat von da_lukida_luki schrieb:Was ist haunebus ?
Wie kann man diese beiden Sätze nur kombinieren ? :)

Kannst dich ja mal hier informieren:

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2009 um 10:14
Ok danke

Hat jemand Fotos oder ein Video von den ersten auf dem Mond ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2009 um 10:33
Ja, sogar selbst geknippst, aber hey, solche Sammlerstücke werde ich doch nicht ins Internet stellen ;)


Anzeige

melden