Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.08.2011 um 22:09
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich würde mich über einen diskussionswürdigen Beitrag auch freuen, aber....(nun sei mal ehrlich).
Aber die Chance dazu hat sie verdient.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.08.2011 um 22:12
Zitat von cs89cs89 schrieb:Also in dem Video ist leider viel (ich bin mal nicht so und sage) ungewollte Mysterienmacherei. Auch sind da viele unpräziese formulierte Aussagen, die den Ottonormalzuschauer ein paar falsche Tatsachen suggestieren.
Also viel würd ich da nicht drauf geben.
Das ist wohl anzunehmen, dass in dem Video auch nicht alles so richtig dargestellt ist.

Was ich mit dem Video erwähnen wollte, sind diese leuchtenden Punkte auf dem Mond, die bisher immernoch Spekulationen hervorrufen. Ich habe auch schon gelesen, dass es sich dabei um Spiegelungen handelt. Tatsache ist allerdings, dass dieses Phänomen noch nicht 100% geklärt ist.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.08.2011 um 10:05
sehr sehr interressant,
aber woher hast du die quellen gibt es die originale dieser tonbänder irgendwo, und was macht es mir so sicher das diese nicht gefälscht wurden?

dennoch halte ich es für möglich das auf der dunklen seite des Mondes eine außerirdische Basis existiert, wieso sollte es nicht eine Spezies geben die uns Jahrtausende vorraus ist.
Äußerst denkbar.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.08.2011 um 10:24
@Vantulus

Also, eine Einstufung, wie "Nicht ausgeschlossen", oder "nicht unmöglich" hätte ich vielleicht unkommentiert hingenommen, aber:
Zitat von VantulusVantulus schrieb:Äußerst denkbar.
?????


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.08.2011 um 10:46
@Vantulus
Zitat von VantulusVantulus schrieb:dennoch halte ich es für möglich das auf der dunklen seite des Mondes eine außerirdische Basis existiert, wieso sollte es nicht eine Spezies geben die uns Jahrtausende vorraus ist.
und was wollen die dort, wenn sie doch cleverer sind als wir?
schauen uns von oben zu?
warum nehmen die keinen kontakt auf?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.08.2011 um 10:57
@Alienpenis
vllt wollen sie uns beobachten, wie wir uns weiter entwickelt.
vllt lachen die sich aber auch kaputt weil wir unsere Erde immer weiter zerstören.
Ich halte es auch nicht unbedingt ausgeschlossen das der Mond ein künstliches Objekt ist was nur dahin gesetzt wurde wo es jetzt ist.
Und wer weiß vllt haben sie schon längst Kontakt zu uns aufgenommen nur die lieben Raumfahrtbehörden wollen es lieber Top Secret halten.

Nichts ist unmöglich.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.08.2011 um 10:59
Der Mond ist rund und nicht Hohl,


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.08.2011 um 11:07
Also Leute mal erlich,wenn es eine Mondbasis auf der Rückseite des Mondes geben sollte müßte man dann nicht auch Flugverkehr ( Ufo#s) um den Mondherum feststellen.Es gibt genug Amateurastronomen die den Mond Nächte lang beobachten und keiner hat bis jetzt Alarm geschlagen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.08.2011 um 11:14
@smut

Das wird hier ständig als Gegenargument vorgebracht, stößt aber bei VTlern auf völliges Desinteresse und wird, aufgrund der Offensichtlichkeit, geflissentlich ignoriert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.08.2011 um 11:43
@Commonsense
@smut
Ihr wißt doch, daß Ufos sich bei Bedarf tarnen können, und nur auf der Erde immer auffällig rumschwirren :-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.08.2011 um 13:07
Stimmt die Klingonen haben sowas ja in Ihren Raubvögeln


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.08.2011 um 13:39
Zitat von VantulusVantulus schrieb:Und wer weiß vllt haben sie schon längst Kontakt zu uns aufgenommen nur die lieben Raumfahrtbehörden wollen es lieber Top Secret halten.
Höchst unwahrscheinlich. Warum sollten die sowas tun. Jetzt wurde sogar der NASA der Geldhahn zugedreht und es wird keine weiteren Spaceshuttles mehr geben.
Was meinst du wenn die irgend etwas hätten, dass nach außerirdischen Leben aussehen würde, dann würden die doch so wie in der Vergangenheit oft geschehen, versuchen daraus Profit zu schlagen.
Irgendwie ist es total unlogisch, dass die das geheimhalten wollten. Aus welchem Grund? Damit die Russen nicht dahinter kommen? Die bringen ja jetzt die Amis mit ihren Sojuskapseln auf die Raumstation. Meinst du die Amis brauchen was vor denen verheimlichen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.08.2011 um 14:44
@Vantulus
Zitat von VantulusVantulus schrieb:Ich halte es auch nicht unbedingt ausgeschlossen das der Mond ein künstliches Objekt ist was nur dahin gesetzt wurde wo es jetzt ist.
da hast du vollkommen recht.
vieleicht ist der mond die seit zwölftausend jahren vermisste
raumstation "atlantis"!

wie du schon bemerktest:
Zitat von VantulusVantulus schrieb:Nichts ist unmöglich.



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.08.2011 um 14:46
@smut
wenn die nur auf uns abgewandten seite wohnen und au so den mond anfliegen was sollten wir da sehn? ich würd au nur auf der dunkeln seite wohnen da sin zwar die heizkosten höher aber man muß die doofe erde nich sehn, höhö.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.08.2011 um 14:47
@Vantulus
"Nichts ist unmöglich" ist ein ziemlich dämlicher und unzutreffender Spruch, denn eine Menge ist schlicht und einfach unmöglich. Zum Beispiel, dass ein Apfel nach oben fällt, oder dass ein Baum auf der Mondoberfläche wächst...

@brausud
Wenn die nur auf der dunklen Seite des Mondes leben, hätten sie gelbe Nummernschilder und würden mit ihren Caravans ständig den Mond umrunden...
Dabei müssten sie täglich 364 km zurücklegen...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.08.2011 um 15:05
@FrankD

Ich habe den Verdacht, daß dieser zarte Hinweis nicht auf fruchtbaren Boden fallen wird...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.08.2011 um 15:09
@Commonsense
Ich fürchte auch, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.08.2011 um 15:17
@FrankD
Heißt das jetzt wir müssen die niederländischen Zulassungsstellen fragen...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.08.2011 um 15:39
holländische Ufos,geil haben die auch Käse an Bord ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.08.2011 um 15:50
@smut
Wozu braucht man Käse auf dem Mond? :o:


Anzeige

melden