Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 17:29
@klausbaerbel

Fehler meinerseits, es war @siam , der die Botschaft gelesen hatte.

Ich verstehe immer noch nicht, mi welcher Berechtigung hier plötzlich Beiträge verschwinden, ohne daß dafür eine Erklärung erfolgt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 17:30
Zitat von ThawraThawra schrieb:es seien zwei wichige Politiker (innen?) bei der Einweihung dabei gewesen
Wie schon vermutet wurde, FJS muss dabei gewesen sein, vielleicht auch Kohl (man brauchte zwei Zusatzraketen beim Start):

232024


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 17:32
@voidol

Kohl kann es nicht gewesen sein, angeblich sind diese beiden (damaligen) WESTdeutschen Politiker schon tot.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 17:34
Strauß zählt für 2


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 17:40
@Commonsense

Also doch nicht Heute.

Sie war ja Heute Nachmittag im Forum. Hat aber nichts mehr geschrieben.

Schade.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich verstehe immer noch nicht, mi welcher Berechtigung hier plötzlich Beiträge verschwinden, ohne daß dafür eine Erklärung erfolgt...
Da hilft es eigentlich nur, bei der Verwaltung nachzufragen.

Ich finde es auch nicht so schön, daß das, worauf wir so lange warteten einfach ausgeixt wird.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 17:40
Etwas untrainiert für einen Mondflug, würde ich sagen:

kas 3496 1290 1 30 90


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 17:40
Ich finde viele deutsche Politiker sollte man zum Mond schießen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 17:42
@Angelkiller2

Vielleicht haben die beiden damals ihr neues Zuhause in Augenschein nehmen wollen und für Ihre Freunde gleich Parzellen abstecken wollen bevor noch mehr böse Alienbasen gebaut werden.

Übrigens wurden nicht nur Posts von lichtfrau gelöscht sondern noch welche, von 1-2 anderen Usern, die ebenfalls keine Erklärung bekommen haben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 17:46
@siam

Ja, sicher, sonst wüßte ich es ja gar nicht. Mindestens einer meiner Beiträge wurde auch gelöscht. Klar, wir haben ja alle nur Quark geschrieben, während wir auf Lichtfraus Beitrag warteten. Darum war es streng genommen Spam, aber bisher wurde ich immer durch eine Systemmeldung informiert, wenn ein Beitrag gelöscht wurde.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 17:48
@Commonsense

Hm, ich hab hier in diesem Forum schon so viel irrwitziges gelesen, warum nun ausgerechnet die Antwort, auf die hier alle gewartet haben und die eigentlich noch "harmlos" war, gelöscht wurde, versteh ich nicht aber naja, müssen wir wahrscheinlich auch nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 17:52
@siam

Zumal der Beitrag nicht bescheuerter gewesen sein kann, als etliche andere, die sie z. B. auch in einer Diskussion über Telekinese zum Besten gab.

So gesehen müssten dann alle ihre Beiträge gelöscht werden...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 17:54
@Commonsense

Genau das meine ich, er war echt eher "harmlos" und war eigentlich für das "Weiterführen" unserer Diskussion hier, unentbehrlich...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 18:01
Hallo...

Keiner weiss von euch wirklich, ob, und wie viele ultra-geheime Missionen, die amerikanische militärische Raumfahrt, nicht doch, von den 60iger Jahren bis heute, zu unserem Mond unternommen hat!

In dem Buch; Wir entdeckten ausserirdische Basen auf dem Mond, von Fred & Glenn Steckling, ist auf Seite 192 zu lesen...

Fred Steckling:

"Um diese Zeit erreichte der Bericht eines ehemaligen Astronauten des früheren Mercury-Projektes meinen Schreibtisch. Dieser Astronaut war ausgewählt worden, den streng geheimen Mercury X-Flug zum Mond in den Jahren 1962 - 1963 zu fliegen. Er sollte zwei Jahre auf dem Mond bleiben, um Informationen via Mikrowellen zur Erde zu senden. Dieser Astronaut sollte später in einer weiteren streng geheimen Mission zur Erde zurück gebracht werden, wie er mir enthüllte. Aber ich darf darüber[ausführlicher] in diesem Buch nicht sprechen. Da die Mercury-Kapseln sehr klein waren[sind], wäre es unmöglich gewesen, die nötige Ausrüstung, Sauerstoff, Wasser und Nahrung für eine solch ausgedehnte Reise zum Mond mitzunehmen. Diese Mission wäre nur möglich, wenn der Mond Leben ermöglicht, und das muß er, denn andernfalls hätten die offiziellen Stellen einen solchen Flug nicht in Betracht gezogen."

Amateur-Aufnahme der Bergung der Mercury-Kapsel, mit dem Astronauten Alan Shepard, auf das Kriegs-Schiff; USS Lake Champlain[Lenkwaffenkreuzer der United States Navy]

Youtube: Alan Shepard Mercury capsule recovery- from www.silicondisc.com
Alan Shepard Mercury capsule recovery- from www.silicondisc.com
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vergleicht die größe der Raum-Kapsel, mit den umherlaufenden oder stehenden Personen!

.....


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 18:01
.... es sei denn "Allmy" unterliegt irgendeiner Zensur. Vielleicht weiss "Lichtfrau" ja wirklich mehr als für die Öffentlichkeit gut ist und deshalb sind die Beiträge ohne Komment gelöscht worden... !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 18:09
Zitat von rafaelrafael schrieb:Vergleicht die größe der Raum-Kapsel, mit den umherlaufenden oder stehenden Personen!
Schön, habe ich gemacht und was nun?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 18:17
http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Sonnensystem/Mond/mond.html (Archiv-Version vom 29.08.2011)

Lichtsprache !!!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 18:41
Zitat von rafaelrafael schrieb:Vergleicht die größe der Raum-Kapsel, mit den umherlaufenden oder stehenden Personen!
Hätten sie Shepard in einen Koffer stecken sollen?
Zitat von rafaelrafael schrieb:Fred Steckling
Danke. Diesen Freund von Hühnerlampen-Adamski hätte ich schon fast vergessen gehabt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 18:41
Was ich damit andeuten möchte ist...

Vergesst die Aliens und ihre angeblichen UFO-Flugscheiben-Raumschiffe auf dem Mond!

Ihr wisst nicht wirklich, ob nicht doch dass amerikanische Militär, auch mitunter durch die Operation Paperclip, selbst Flugscheiben entwickelt hat, und sogar damit eine separate ultra-geheime Weltraum-fahrt und -forschung betreibt, bis heute!

Original-Filmaufnahmen des Avro Car-Projekts, aus einer Discovery-Channel Doku...

Youtube: AVRO CAR - II PARTE - DISCOVERY CHANNEL - 1993
AVRO CAR - II PARTE - DISCOVERY CHANNEL - 1993
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Avro Canada VZ-9AV(AvroCar) war zunächst ein kanadisches und später ein geheimes US-Militärprojekt in den frühen Jahren des Kalten Krieges. Es sollte beim Starten den Coanda-Effekt nutzen und als VTOL-Flugzeug landen.

Avro Canada begann ab 1952 mit dem Projekt, allerdings stoppte die kanadische Regierung das Programm 1954 aus Kostengründen. Danach schloss die US-Regierung mit Avro Canada einen Vertrag über die Finanzierung und den Weiterbau.

Die Amerikaner bezeichneten das Projekt als Weapon System 606A. 1958 übernahmen US Army und US Air Force die Kontrolle über das Programm, die Maschine hieß nun mehr Avro Canada VZ-9AV - AvroCar. Es wurden zwei Prototypen hergestellt.

.....


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 18:44
Zitat von rafaelrafael schrieb:Maschine hieß nun mehr Avro Canada VZ-9AV - AvroCar. Es wurden zwei Prototypen hergestellt
Stimmt ja gar nicht. Das ist der Nachfolger:

1271395778455

Ist auch nicht langsamer :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 18:49
Was das Militär im geheimen macht wir hier geleugnet @rafael


Anzeige

1x zitiertmelden