Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2011 um 13:54
@Groschengrab
@Dorian14
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Keiner war am Nordpol? Dir ist wohl nicht klar, dass dort Touristen hingekarrt werden.
Überprüfen kann der normale Bürger es so oder so nicht.

Erst wenn die Menschen die Möglichkeit besitzen sich selbst davon zu überzeugen,das der Mond für uns wertlos ist,erst dann kann man sich zum nächsten Schritt begeben. Der Mars.

Als Beispiel: Die Wissenschaft zeigt uns Fotos des Nordpol.Keiner war dort außer ein paar Wissenschaftler.Sie sagen...dort herrschen xxx Grad unter Null.
Erst den Bezug erkennen.
Ich habe gesagt BEISPIEL: Wenn..........wenn.....wennnnnnnn es keine Möglichkeit geben würde
zum Nordpol reisen zu können.





erstmals richtig lesen...ja.
Als Beispiel: Die Wissenschaft zeigt uns Fotos des Nordpol.Keiner war dort ausßer ein paar Wissenschaftler.Sie sagen...dort herrschen xxx Grad unter Null.
Entspricht es der Wahrheit?
Ja,man kann davon ausgehen
@voidol
Kein war dort aus ein paar Wissenschaftler

Zu Deutsch?
Deutsch: Keiner war dort außer ein paar Wissenschaftler

Sorry..hat nicht funktioniert mit dem Tippen.
Aber hättest du dir denken können was gemeint ist oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2011 um 13:57
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Keiner war dort außer ein paar Wissenschaftler
Aha.

http://www.eturbonews.com/8009/tourism-heats-north-pole (Archiv-Version vom 03.08.2012)
http://www.tripadvisor.com/Tourism-g31079-North_Pole_Alaska-Vacations.html
http://www.barentsobserver.com/expanding-russian-north-pole-tourism.4474798-16149.html (Archiv-Version vom 13.09.2011)
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Aber hättest du dir denken können was gemeint ist oder?
Naja. "aus" > "außer", "von"?

Und da du die Bearbeitungszeit nicht genutzt hast ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2011 um 13:58
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:oviel zum Thema dass man nicht von dem Mond weiß.

Beschäftige dich einfach mal ein bischen mehr mit allgemeinwissenschaftlichen Themen, statt deinen aliengöttern nachzujagen.
Dannn beantworten sich einige Fragen ganz von alleine.
Würdest du nicht jeden Misst der Wissenschaft schlucken,dann wüsstest du einiges mehr.
Ergo: Dannn beantworten sich einige Fragen ganz von alleine.


PS: kennen wir unsere Ozeane???? Ja???? Prozentual wie viel?


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2011 um 14:06
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Misst der Wissenschaft
Was ist das?

"Mist der Wissenschaft"
"Vermisste der Wissenschaft"
"Miss T. der Wissenschaft"

Ich denke du meinst "Mist". Da ziehe ich den "Mist der Wissenschaft" sprachlich fehlerhaftem Geschwurbel vor. Ganz ehrlich.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2011 um 14:12
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Würdest du nicht jeden Misst der Wissenschaft schlucken,dann wüsstest du einiges mehr.
Ergo: Dannn beantworten sich einige Fragen ganz von alleine.
würdet du dich ein bischen mehr mit allgemein verfügbaren udn nachprüfbaren wissenschaftlichen Ergebnissen beschäftigen, würden sich manche Fragen gar nicht erst stellen.

Nur weil du deine wissenschaftlichen Scheuklappen aufhast und nicht bereit bist dich zu informieren, macht das die vohandenen, nachprüf- und belegbaren ergebnisse nicht unwirksam.

ich weiß nicht wieviele wissenschaftler sich mit dem Mond beschäftigen, aber die müssten sich alle täuschen .... nur Volta, ohne jegliche wissenschaftliche Ausbildung hätte recht.

Findest du das Problem?


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2011 um 14:26
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Findest du das Problem?
Da gibt es kein Problem. Jedenfalls nicht für die, die Wahrheit™ kennen...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2011 um 14:48
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich weiß nicht wieviele wissenschaftler sich mit dem Mond beschäftigen, aber die müssten sich alle täuschen .... nur Volta, ohne jegliche wissenschaftliche Ausbildung hätte recht.

Findest du das Problem?
ich weis nicht wie viele Menschen an Gott glauben,oder wie viele Menschen UFO`s gesehen haben,oder wie viele alte Schriften es gibt die auf eine Sintflut deuten,nur DORIAN mit Hilfe der Wissenschaft beweist das Gegenteil.

Findest du das Problem?
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich weiß nicht wieviele wissenschaftler sich mit dem Mond beschäftigen,
und?....Wissen sie wie man einfacher auf dem Mond landet? Oder wie man da Lebensraum erschaffen kann?Oder wie man Rohstoffe schnell und unkompliziert zur Erde transportieren kann?
Geschweige den sie wollen uns klar machen das ein Planet der 115 Lichtjahre entfernt ist aus xx und xx besteht.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2011 um 15:07
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Es wäre eine unbemannte Basis, stillgelegt, aufgegeben.Ich gehe eben davon aus, dass so eine Basis ressourcentechnisch, energiebedingt nicht funktionieren kann.Auch das logistische Fiasko mit den Nahrungsmitteln plus Aufrechterhaltung von Sauerstoffpegel sprechen meiner Meinung nach gegen eine solche Basis.Deswegen: Vorrausgesetzt es gibt dort eine Basis, wäre sie evt. schon Uralt und aufgegeben.
Gut aber warum währe solch eine unbemannte Basis geheim, so dass man sie nicht erforschen kann.
:)

Wäre sie überhaupt geheim?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2011 um 15:16
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:ich weis nicht wie viele Menschen an Gott glauben,oder wie viele Menschen UFO`s gesehen haben,oder wie viele alte Schriften es gibt die auf eine Sintflut deuten,nur DORIAN mit Hilfe der Wissenschaft beweist das Gegenteil.
Dummfug.

zeig doch mal WO ich angeblich das Gegenteil bewiesen haben soll.

Das gestaltet sich bei Gott und Ufos nämlich äußert schwierig.
Du erinnerst dich?
Wie kann man eine Nichtexistenz beweisen?

Zu der Sintflut ist dir inzwischen oft genug gesagt worden dass es keine globale Sintflut gab udn deine Legenden immer wieder von lokalen Ereignissen sprechen.
Wenn man natürlich, wie du, die Zeitabstände dazwischen ignoriert, kann man schon auf die globale Sintflutlegende hereinfallen.

Das ist, wie wenn du anhand der Geburtsurkunden aller Deutscher, eine Massengeburt am Tage eines wahllos herausgenommenen Geburtsdatums erklärst.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2011 um 15:21
Und wieder mal zeigt sich: die, die am vehementesten gegen "die Wissenschaft(ler)" wettern, sind anscheinend die, die keine Ahnug von "der Wissenschaft" haben.

Es ist ja nicht so, dass das ein Geheimbund wäre, bei dem man einen Blutschwur leistet was man sagen/veröffentlichen darf und was nicht. Nein, nein ...

Wissenschaft ist, wenn nach wissenschaftlich anerkannten Methoden (Nachvollziehbarkeit/Transparenz, Prinzip These/Experiment/Theorie, Überprüfung möglicher Falsifizierung, ...) gearbeitet wird. Das ist alles.
Und DER WITZ an "Wissenschaft" ist ja gerade, dass jeder herzlich eingeladen ist, das bisher für wahr anerkannte als falsch/unvollständig/etc. zu entlarven. Das aber nur auf ebenso wissenschaftlichem Weg (Nachvollziehbarkeit/Transparenz, Prinzip These/Experiment/Theorie, Überprüfung möglicher Falsifizierung, ...).

Man kann NICHT sagen: "Alle Wissenschaftler sind Deppen und haben keine Ahnung von der Dröhnung - ich hab nämlich letzte Nacht von einem funktionierenden Perpetuum Mobile geträumt! So siehts aus!"

Rausposaunen kann sowas jeder. Nur macht's halt keinen Sinn, und unmöglich bleibt's trotzdem. Immerhin, man hat seine Meinung geäußert, sich Lächerlich gemacht und als nicht-ernstzunehmen (dis)qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch.


Und in diesem Sinne ...
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:sie wollen uns klar machen das ein Planet der 115 Lichtjahre entfernt ist aus xx und xx besteht.
... ist es durchaus erstaunlich und ein Beleg für Messgenauigkeit und Erfindungsreichtum, dass wir tatsächlich schon ein paar (wenige) Informationen erhalten können, was für Elemente auf Planet xy in 115 LJ Entfernung anzutreffen sind.


Und andersrum: Wenn wir tatsächlich solche Beobachtungen bereits tätigen können, dann hätte mit Sicherheit auch schon jemand beobachtet, wenn auf dem Mond irgend etwas besonderes vorgehen würde.

Das man noch nichts dergleichen beobachtet hat, legt ganz einfach nahe, dass es nichts zu beobachten gibt.


Tut mir ja wirklich leid, dass ein Mond ohne Aliens für viele so furchtbar LAAANGWEEEILIG ist. Aber so ist es nun eben mal, mit größter anzunehmender Wahrscheinlichkeit. Man kann ja auch keine Blumenwiesen auf dem Mond herbeireden, nur weil einem die graue Oberfläche nicht in den Kram passt.

Guckt heute abend einfach wieder V - die Besucher, freut euch am erfrischenden Ausflug der Phantasie, und hört auf die Internetforen mit Blödsinn vollzuspammen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2011 um 15:24
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:obwohl auf der Rückseite gibt es doch auch Strukturen von Bäumen.
durch solche bemerkungen wird es sofort o.t.
überleg bitte, wo sollten auf dem mond bäume herkommen?
(ich hoffe das hast du im scherz gemeint)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2011 um 15:33
Mondbäume hatten wir auch schon mal ;) Der erste Kontakt (Seite 33) (Beitrag von atomflunder)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2011 um 15:38
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wäre sie überhaupt geheim?
Womit wir wieder bei den VT's wären. ;)

Nehmen wir mal an eine Basis existiert und sie wäre ausserirdisch, so wäre sie eventuell doch schon entdeckt worden z.B. bei der Apollo 11-Mission.Wäre es nicht im Bereich des Möglichen, dass es damals auf der Rückseite des Mondes nicht doch eine Basis gab, diese aber aufgegeben wurde von "ihnen", als der Mensch die ersten Male zum Mond gereist ist?Wir dürfen nicht vergessen, dass die modernen Aufnahmen, die uns heutzutage zur Verfügung stehen zwar ein 3D-Komplettmodell vom Mond darbieten, diese aber sehr viel später zur Verfügung standen, lange nach den ersten Reisen zum Mond.Womöglich wurde in der Zwischenzeit die Basis abgebaut, von wem auch immer.Beweisen lässt sich das jedenfalls nicht, soviel ist sicher. ;)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2011 um 15:48
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Womöglich wurde in der Zwischenzeit die Basis abgebaut, von wem auch immer.Beweisen lässt sich das jedenfalls nicht, soviel ist sicher.
Sowie auch eine nicht abgebaute Basis sich nicht beweisen läst, da es sonst keine Verschwörung wäre sofern Fakten darüber bestehen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2011 um 17:42
@Vymaanika

wenn man hinter dem mond entlang fliegt, kann man doch
nicht so gut sehen.
dort ist es stockdunkel, oder?
man könnte also gar nicht feststellen, ob da was ist oder nicht.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2011 um 17:43
Hi,

@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:dort ist es stockdunkel, oder?
Wie kommst du denn darauf?

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2011 um 17:45
@Groschengrab

weil sie nicht angestrahlt wird.
ich bin mir da nicht sicher.
oder gibt es da etwa restlicht?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2011 um 17:46
@Alienpenis

http://lunar.arc.nasa.gov/datavis/3ddata/javadata.htm (Archiv-Version vom 18.10.2011)

Check mal die Site.

Gruß


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2011 um 17:47
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:weil sie nicht angestrahlt wird.
ich bin mir da nicht sicher.
oder gibt es da etwa restlicht?
*schüttel ... draufhau ... rüttel*

Ist mein Ironiedetektor kaputt?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.07.2011 um 18:39
@Groschengrab
psst ...die Rückseite vom Mond bekommt auch Licht.
Es heißt Rückseite weil wir das von der Erde aus als Rückseite sehen ..... udn die Erde ist nicht die Glühbirne für Mondbeleuchtung.


Anzeige

5x zitiertmelden