Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 22:34
Mist - www.lichtfrau.de gibt es schon

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 22:35
ooohhhhhhh


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 22:58
Wie, keine Handfesten Beweise für eine Mondbasis? Schon wieder nur dummes, zusammenhanglosen Geschwätz? Jetzt habe ich gehofft, ich sehe/lese hier Dinge, die mir die Kinnlade en Stockwerk tiefer legen.

Aber was muss ich lesen? Meine Schwester ist besonders, ich stand mein Leben lang unter Beobachtung....bla bla. @Lichtfrau: Such dir ein Hobby, schreib ein Buch oder sowas.

Du bist wahrscheinlich andauernd so lange weg, damit du dir deine Geschichte schön zusammenreimen kannst. Du redest von Beweisen, willst hier Fakten posten....und was kommt? Komisches Geschwurbel von Leuten, dir dir deine Meinung unterdrücken wollen.

Ach ja, wenn du so unter Beobachtung stehst? Warum hast du dann einen Computer mit Internetzugang?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 09:07
@all

Ihr seit doch selber Schuld, dass hier nichts mehr kommt. Wenn ihr die Lichtfrau schon vor einem Erklärungsversuch komplett "verbal" zerlegt, dann ist es doch klar, dass Sie nichts mehr schreibt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 09:24
naja zeit findet "es" aber immerhin um im Telekinese Thread da von ihren Tele fähigkeiten zu berichten..

ich finde auch man sollte die Trollgitter mal wieder schliessen hier ..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 12:02
@Schattenregierung

Ich habe in diesem Thread jemanden ausfindig gemacht, der unsere vertuschten Geheimnisse ausplappert. Bitte mal die Agency mit einem Scan beauftragen. Das Memo zu meinen Handen. Danke.

@Agency

Welches Protokoll brauch ich für einen 1832er? Gibt's das auch als pdf?

Danke, over und out

------

Mal ehrlich! Echt lahm wie hier Zeugs angekündigt wird und dann mit fadenscheinigen Argumenten nur laue Luft kommt... Gääähhhn


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 12:06
@whatsgoinon

Du meintest einen 27b/6... Sorry, I'm a bit of a stickler for paperwork. Where would we be if we didn't follow the correct procedures?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 12:23
Hääää ??????


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 12:35
Gibt es zum Sonntag keine Moderatoren hier, die mal ordentlich aufräumen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 12:41
@Torhat

Sie haben aufgeräumt und etliche Posts gelöscht.
Diesmal sogar ohne die sonst übliche Erklärung.
Ich finde das nicht richtig. Immerhin hatte Lichtfrau ja ihre angekündigte Enthüllung gepostet. Wieso kann von einem Mod entschieden werden, daß ihr Beitrag als Spam behandelt wird, wenn alle Teilnehmer auf genau diesen Post warten?

Es wäre besserer Stil gewesen, den Post stehen zu lassen, noch einige der zu erwartenden Verhöhnungen abzuwarten und dann in einem für alle lesbaren Post das Spiel zu beenden und alle wieder zur Besinnung zu bringen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 12:45
@Commonsense

sehe ich auch so.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 12:47
@Commonsense

Das sehe ich ganz genauso.

Leider habe ich die Beiträge nicht lesen können, weil ich mal wieder zu lahm war.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 12:48
Der Mond ist ein Raumschiff vom Lord Vader


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 12:48
weil es hier keine meinungfreiheit gibt,wenn du was gegen die sagst oder gegen die wissenschaft wirst du sogar gebannd. das ist einem kolegen passiert gewöhnt euch drann das wie eine kleine diktatur hier aber naja mir solls egal sein.da hier mio von leuten im monat vorbei schauen,darf man ihnen nicht alles gewehren und weiter querdenken und fragen stellen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 12:48
Woher wisst ihr, das Beiträge der Lichtfrau gelöscht wurden?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 12:50
@Torhat

Beitrag von siam (Seite 170)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 12:50
Ok, kann dann jemand, der die Beiträge der Lichtfrau noch lesen konnte, viellicht eine Zusammenfassung posten?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 12:51
@Sein

das der mond künstlich ist glaube ich nicht aber er soll ja glaube jünger als die erde sein,dann war er wieder älter dann war er so alt wie die erde solange man da nichtmal 100% weiß.. was war ist ist alles schwer zu sagen.

ich glaube dennoch das auf dem mond was ist was vor uns da war.wer weiß das schon so wirklich.ich warte mal auf luna cognitas neues video,der gibt sich wirklich mühe und nimmt jedes einzelne video auseinander.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 12:52
@Skyze

Das halte ich in der Art für ein Gerücht.

Hier wurde noch Niemand gebannt, der vernünftig diskutiert und sich an die Forenregeln hält.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 12:53
gebannt aber man kann es schon mobbing nennen


Anzeige

melden