Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.08.2011 um 07:51
Hi!

Also normalerweise glaube ich ja an sowas nicht aber ich finde das schon recht ungewöhnlich !
Bin gespannt auf euere Erklärungen.

Youtube: Alien Structures On The Moon Close Up, UFO Sighting News #114 Frame.
Alien Structures On The Moon Close Up, UFO Sighting News #114 Frame.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Bases On The Moon Discovered Close Up, UFO Sighting News. Plz Share
Bases On The Moon Discovered Close Up, UFO Sighting News. Plz Share
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruß

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.08.2011 um 09:36
@trinity1707

Sehr interessant!
Würde mich interessieren was das ist.

Ein Gebäude kann man mMn ausschließen, dafür ist es VIEL zu "ungerade" und asymetrisch.

mfg

edit: Beim zweiten Video sieht man sogar teils die Krater in dem "schwarzen streifen" recht gut. Also kein Gebäude.

Witzig ist es aber schon ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.08.2011 um 10:02
Die Bilder sind aus Einzelaufnahmen der Clementine-Sonde zusammengesetzt:

Wikipedia: Clementine (spacecraft)#High-Resolution Camera .28HIRES.29

An den Rändern der Einzelaufnahme sieht man immer wieder mal Helligkeittsunterschiede und wenn Daten verloren gehen, gibt´s schwarze Streifen.

Hier ist die Karte, die er im zweiten Video zeigt als ORiginal:
http://planetarynames.wr.usgs.gov/images/Lunar/lac_10_lo.pdf

Man sieht deutlich über die gesamte Karte parallel-verlaufende Streifen, die durch das Zusammensetzen der EInzelaufnahmen entstehen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.08.2011 um 14:04
@trinity1707
cooles video, der mond ist schon faszinierend. aber ich denke nict dass das außerirdisch ist.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.08.2011 um 14:05
wenn schon außermondisch


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.08.2011 um 14:20
wenn schon außergewöhnlich :-)

neil armstrong war auf dem mond "außermondisch"


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.08.2011 um 14:33
@shinobi321

der war nicht nur auf dem mond.
der konnte ausserdem super trompete spielen
und hat, glaub' ich, 7x die tour de france gewonnen.
super typ, das...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.08.2011 um 14:37
@Alienpenis
ups hab ich den flaschen name geschrieben egal ich meinte den auf dem mond.

nicht den fahrrad fahrer


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.08.2011 um 14:41
@shinobi321

nee, war schon ok von dir.
die hiessen alle so.

Louis Armstrong
Neil Armstrong und
Lance A.

o. t. out

:-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.08.2011 um 14:46
ok dann ist ja jut


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.08.2011 um 15:05
Außerirdische Mondbasis- Das Geheimnis des Mondes

Ich finde die Theorie an sich recht cool. Auch nicht so weit hergeholt. Aber ich denke, dass die NASA oder sonstige Wissenschaftler das leicht überprüfen können.

Nur wir keine Aussage darüber bekommen.

1. Dass Außerirdische den Mond nutzen, um uns zu beobachten ist eine coole und abgefahrene Vorstellung.
2. Dass der Mond eine dunkle Seite hat, die man von der Erde nie sieht, wusste ich nicht, soll aber fakt sein.
3. Dass der Mond früher nicht zur Erde gehörte und künstlich von Aliens angelegt wurde ist auch eine abgefahrene Vorstellung. Aber wieso sollte unsere Erde keinen Mond haben? Das haben andere Planeten auch und noch mehr. Außerdem, wie sollen bitte Aliens so ein riesiges Objekt transportieren und so platzieren, dass es immer gleich fliegt und bleibt? Und niemand bemerkt hätte, dass die das kontrollieren? Naja.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.08.2011 um 15:33
was mich am meisten nervt in diesem Forum ist wenn user wie @FZG sich die mühe machen wird einfach ignoriert.. manchen gehts wohl nur darum irgendwas zu tippen..

a7c93987ef7e4929856eb67Original anzeigen (0,2 MB)

das ist keine Mauer sondern ein Balken genauso wie es @FZG geschrieben und verlinkt hat
Zitat von FZGFZG schrieb:An den Rändern der Einzelaufnahme sieht man immer wieder mal Helligkeittsunterschiede und wenn Daten verloren gehen, gibt´s schwarze Streifen
ausserdem ..es gibt keine Mondbasen!...noch nicht ..


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.08.2011 um 15:38
@shinobi321
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:1. Dass Außerirdische den Mond nutzen, um uns zu beobachten ist eine coole und abgefahrene Vorstellung.
wäre vorstellbar (aber ich denke mal, dass es nicht so ist).
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:3. Dass der Mond früher nicht zur Erde gehörte und künstlich von Aliens angelegt wurde ist auch eine abgefahrene Vorstellung.
das ist dann wirklich von sehr weit hergeholt.
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:2. Dass der Mond eine dunkle Seite hat,
das wussten schon "pink floyd" seinerzeit.
(the dark side of the moon)

:-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.08.2011 um 15:39
@smokingun
Ich habe es nicht ignoriert sondern zu kenntnis genommen und mir die bilder selbst angeschaut nur noch nicht nachvollziehen können


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.08.2011 um 15:40
@Alienpenis
Ja das stimmt. Komische Vorstellungen die Leute. Wie man auf sowas kommen kann.

Haben das vielleicht aus einem Sci Fi Roman aber nicht vom Mond.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.08.2011 um 15:43
@shinobi321

man sieht deutlich das der Balken genau beim Einzelbild endet dass zusammengefügt wurde..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.08.2011 um 15:45
@smokingun
ja das habe ich auch gesehen also ist der balkon auch kein materielles objekt auf dem mond.

wieder so eine spinnerei


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.08.2011 um 15:47
@shinobi321

was ich mich jedoch frage . ob der uploader der dass verzapft blind ist..


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.08.2011 um 15:48
@smokingun
Ne, es passt nur gut in eine UFO Story, weshalb es sich gut "verzapfen" lässt.

Darauf warten ja hier die Leute.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.08.2011 um 16:55
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:was mich am meisten nervt in diesem Forum ist wenn user wie @FZG sich die mühe machen wird einfach ignoriert.. manchen gehts wohl nur darum irgendwas zu tippen..
Danke für den Beistand... Hauptsache es ist ein "coooles Video!" ;-)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:was ich mich jedoch frage . ob der uploader der dass verzapft blind ist..
Kann er in Teil 3 und 4 behaupten, die weniger deutlichen Parallel-Linien sind Beweise für Landwirtschaftliche nutzung ;-)


Anzeige

melden