Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.08.2011 um 23:03
Nur weil jemand behauptet, es gäbe Mondbasen, muss es Mondbasis 3 noch lange nicht geben.

/dateien/33086,1312232616,moonbase3

;)

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.08.2011 um 23:04
@Lichtfrau
Außerdem bist Du uns immer noch handfeste Indizien schuldig geblieben.
Na - wo bleiben sie denn ?
Sowas, wie "ich weiß es eben, das muß euch genügen" oder "Das kann ich
einfach nicht erklären, weil, blabla, Selbstschutz, blabla, Regierung, blabal....."

Ja glaubst Du, das nimmt hier denn jemand für ernst ?
Geschweige denn jemanden für voll, der so daherkommt ?
Da brauchst Du Dich garanicht erst wundern, wenn Du hier
mit genau dieser "Masche" auf Ablehnung stößt.
Du bringst weder stichhaltige Argumente noch Indizien.
Aber ohne sochige ist keine weitere Diskussion möglich !
Merks Du was ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.08.2011 um 23:17
Mit diesem Posting möchte ich mirch aus diesem Threat verabschieden. Es gibt auch neben mir noch viele interessante Beiträge von interessanten Usern. Ich wünsche allen eine erholsame Nacht und einen erfüllten und schönen Dienstag morgen! :)


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.08.2011 um 23:18
Wie schon einst gesagt, dieser Thread verliert an Substanz!

@Gamma7
@voidol
@klausbaerbel


0639-Warnschild Trolle bitte nicht fC3BC


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.08.2011 um 23:21
Was mit meinen Beiträgen passiert haben wir ja am Samstag erlebt.
Das habe ich jetzt nicht mitbekommen.
Ich war Samstag und Sonntag nicht wirklich hier im Forum.
Zumindest nicht in diesem Thread hier.
Ich will noch betonen, mit dem "nicht für voll nehmen", daß ich Dich damit nicht
angreifen will. Ich möchte nur mal klarmachen, daß im Allgemeinen eben eine
solche Nicht-Argumentation nicht positiv ankommen kann, weil es letztenendes
nur als Herausrederei, bzw um den heißen Brei Rederei angesehen wird und
auch angesehen werden muß. Damit kann man eben einfach nicht diskutieren !

Dann möchte ich nochmal betonen, daß ich garantiert NICHT der letzte bin, der nicht
an Außeridische Lebensformen glauben will. Das tue ich. Aber die Wahrscheinlichkeit ist
einfach zu gering, daß ebendiese schonmal hier waren oder uns besuchen anbetracht
der unvorstellbaren Größe des Universums. Unser Verstand kann ja nichtmal die Größe
unseres eingenen Sonnesystem erfassen - was soll man sich dann unter der Größe
unserer Milchstraßengalaxie vorstellen, die Distanzen zwischen den Glaxien usw. ?
Da halte ich mich doch lieber - was auch vernünftiger und logischer ist - an die größere
Wahrscheinlichkeit, als mich an einen Strohhalm klammern zu wollen, solange ich
keine stichhaltigen Belege, Indizien oder Beweise vorliegen habe, die mir konkret
was anderes aufzeigen können mit wesentlich höheren Wahrscheinlichkeiten !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.08.2011 um 23:22
@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Mit diesem Posting möchte ich mirch aus diesem Threat verabschieden.
Und Tschüss!

Eine Sache möchte ich dir aber noch mit auf den Weg geben. Diese Diskussion war nie eine Bedrohung [threat], sondern einfach ein Gedankengang [thread], ja?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.08.2011 um 23:43
@HBZ

zu subtil!

Nun, da auch diese Quelle wahren Wissens nicht mehr sprudeln will, gibt es denn auch jemanden, der diskutierbare Informationen, Annahmen, Indizien, Thesen oder sonst etwas zu bieten hat.

Den auf Dauer führen uns diese absurden und eher lächerlichen Mondbasis-Thesen nur an den Rand der Verzweiflung.
Außerdem habe ich keine Lust mehr auf Beiträge, die so hirnlos sind, daß einem nichts übrig bleibt, als auf die Sinnlosigkeit mit Humor zu reagieren, was dann wiederum als Beleidigung dieser ach so ernsthaften User betrachtet wird und zur Löschung der Beiträge führt. Die Arbeit kann man sich auch sparen..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.08.2011 um 10:50
@Lichtfrau

Was du immer für schlechte Vergleiche bringst ist nicht auszuhalten!
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:und nur weil jemand ein Scherzvideo mit dem Inhalt "Es gibt keine Goldfische in BAdewannen!" postet bedeutet dass ja nicht gleichzeitig dass es nirgendwo Goldfische in Badewannen gibt.
.
Tut man einen Goldisch in die Badewanne, hat man einen Goldfisch in der Badewanne. Lässt sich ganz einfach reproduzieren!

Erinnert mich an deinen Vergleich gestern: ^^
Telekinese Training (Seite 60) (Beitrag von Buchi04)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.08.2011 um 11:00
@Lichtfrau

Mach's gut! Lieber ein Ende mit Schrecken, als... Einem intelligenten Wesen wie dir muss ja nicht gesagt werden, dass man/frau in einem Diskussionsforum auch auf gegenteilige Meinungen stossen kann. Da startet dann eben eine Diskussion. Und p.s. eine blosse Behauptung ist weder eine Diskussion noch ein Beweis... Find's aber stark, wie du dich aus der Affäre ziehst! ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.08.2011 um 13:49
@Lichtfrau
Falls du doch noch mitliest und nicht nur ein Troll warst... dieser Blogeintrag von Florian trifft perfekt auf dich zu, denk mal drüber nach.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/02/wie-man-seine-behauptungen-belegt-so-dass-man-ernst-genommen-wird.php


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.08.2011 um 18:03
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Mit diesem Posting möchte ich mirch aus diesem Threat verabschieden. Es gibt auch neben mir noch viele interessante Beiträge von interessanten Usern.
Das war ja zu erwarten.

Erst große Erwartungen schüren und sich dann ohne Weitere Informationen aus dem Staub machen.

Und was mit Deinen Beiträgen passiert ist, wurde ja hinreichend von mehreren Leuten hier kritisiert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.08.2011 um 19:00
In einem der vielen Teildokus von Geheimnisse des Universums geht es hier um Die dunkle Seite unseres Mondes. Komplett in Deutsch, bisschen über 40 Minuten lang...

In diesem Video wird auch das Phänomen der leuchtenden Punkte auf dem Mond erläutert. Bis heute ist noch nicht eindeutig klar, was es mit diesem Phänomen aufsich hat.

Ist der Mond vielleicht doch besiedelt? und diese leuchtenden Punkte sind Apfelkuchen?

https://www.youtube.com/watch?v=toQRtN0CQcQ


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.08.2011 um 19:33
@omasapfelkuche
Zitat von omasapfelkucheomasapfelkuche schrieb:Ist der Mond vielleicht doch besiedelt? und diese leuchtenden Punkte sind Apfelkuchen?
Ich habe zwar erst die ersten 10 Minuten des Videos gesehen, aber es deutet ALLES auf Apfelkuchenplantagen auf dem Mond hin. Aber leider nicht von Oma! :(


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.08.2011 um 19:36
...wenn nicht von Oma, von wem denn? und...woher kommt Omas Apfelkuchen :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.08.2011 um 21:31
@Lichtfrau

ich würde mich freuen wenn du deinen gelöschten Beitrag neu formulieren würdest.
Ich denke der Beitrag wurde wegen einer Beleidigung oder einer anderen Verfehlung gelöscht.
Über einen erneuten Versuch würden sich sicherlich viele freuen.
Also geb dir Mühe, vertritt deine Meinung und formuliere sie so wie es das Forum verlangt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.08.2011 um 21:35
@Lichtfrau

Ich schließe mich dem Beitrag von @Angelkiller2 an.


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.08.2011 um 21:42
@omasapfelkuche
Zitat von omasapfelkucheomasapfelkuche schrieb:In einem der vielen Teildokus von Geheimnisse des Universums geht es hier um Die dunkle Seite unseres Mondes.
Der Mond hat keine "Dunkle Seite". Ein Mondtag dauert ca. 27 Tage. In diesem Zeitraum wird die komplette Oberfläche beschienen. Dafür ist uns eine Seite immer abgewand bzw zugewand.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.08.2011 um 21:47
@omasapfelkuche
Also in dem Video ist leider viel (ich bin mal nicht so und sage) ungewollte Mysterienmacherei. Auch sind da viele unpräziese formulierte Aussagen, die den Ottonormalzuschauer ein paar falsche Tatsachen suggestieren.
Also viel würd ich da nicht drauf geben. ^^


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.08.2011 um 22:04
Wer den ganzen Kram gelesen hat, fordert @Lichtfrau sicherlich zum weitermachen auf.

Ich warte immer noch darauf den gelöschten Beitrag lesen zu können.

Aufruf an alle - Nachricht an @Lichtfrau - Bitte gelöschten Beitrag neu formulieren !

Ich lass mich ja gerne eines Besseren belehren - wenn es denn glaubhaft ist...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.08.2011 um 22:06
@Angelkiller2

Ich habe den Verdacht, der erste Beitrag von Lichtfrau wurde, wie auch mein Beitrag und noch ein paar weitere, wegen "groben Unfugs" gelöscht. Als "Spam" eben. Wären Beleidigungen der Grund gewesen, wären wir ziemlich sicher darüber informiert worden bzw. hätten eine entsprechende Zurechtweisung erhalten.
Die kommentarlose Löschung sagt eher "Ihr wisst ja wohl selbst, daß das Unfug war".

Ich würde mich über einen diskussionswürdigen Beitrag auch freuen, aber....(nun sei mal ehrlich).


Anzeige

1x zitiertmelden