Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 10:00
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Die Basis ist getarnt so wie unsere Basen in der wüste aus der Luft betrachtet sieht man nur Sand das kriegen selbst wir Menschen hin also sollte das eigentlich nicht die Frage sein ob man was erkennt.
Welche Basis meinst du denn? Wüsste jetzt nicht, wie man eine Basis auf der Erde so tarnen kann, dass man überhaupt keine Spuren aus der Luft erkennen kann.

Anzeige
melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 10:06
@mightyrover

Müsst ich mal suchen ist schon paar Jahre her in Nevada zB gibt es so welche Basen die aussehen wie ein berg hat den Zweck das andere Staaten nix erkennen durch Satelliten aufnahmen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 10:12
@AEOU

Ja mach mal bitte. Google Earth Luftbilder fände ich z.B. gut.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 10:17
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:aber da wir auf aufnahmen von Raumfahrt Behörden angewiesen sind und diese auch dafür sorgen das nix an die Öffentlichkeit kommt
Ich frage mich gerade, auf was für Fotos von der Rückseite des Mondes, denn diese Basen entdeckt wurden, wenn nicht auf NASA-Fotos.
Zitat von AEOUAEOU schrieb:aber da Hobbyastronomen eh nur die helle Seite des mondes sehen
Nicht nur Hobbyastronomen, sondern auch mit bloßem Auge, sieht man nicht nur die "helle" Seite des Mondes, sondern stets nur EINE Seite des Mondes, die uns auch bei Neumond zugewandt ist, aber eben im Mondschatten liegt und die "Rückseite" zu der Zeit in praller Sonne liegt.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 10:19
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Ich frage mich gerade, auf was für Fotos von der Rückseite des Mondes, denn diese Basen entdeckt wurden, wenn nicht auf NASA-Fotos.
Die hat Adolf geknipst auf dem Weg nach Aldebaran und seinen Reichsdeppenfreunden per Spacemail zukommen lassen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 10:26
@tepui

Wie schauts nun aus mit den Namen der sechseckigen Mondkrater?

Wirst Du die noch benennen, oder nur weiter einfach nur Behauptungen aufstellen und versuchen die mit dem Youtubelearningchannel zu untermauern?
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Und mehr sage ich dazu nicht!!!
Das ist auch anzuraten. Selbst das, was Du bisher geschrieben hast, wird schon zu viel sein.
Die Mühlen mahlen langsam aber beständig.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 10:48
@klausbaerbel

Ich muss mal kurz dazwischen funken.
Gibt es nicht auch auf der Erde leicht sechseckige Krater?
Hat das nicht etwas mit dem herausgesprengten Material zu tun?
Sorry, kann sein das ich gerade komplett daneben liege, aber mir schwirrt da gerade so was durch den Kopp...

Edit:
Oder waren das Vulkankrater...??


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 10:50
@Amsivarier

Auf der Erde gibt es ja auch noch die Erosion.

Von sechseckigen Kratern habe ich jetzt hier zum ersten Mal gehört. deswegen bin ich an den Namen interessiert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 10:52
@klausbaerbel

Natürlich haben die nicht superscharfe Ecken, aber irgendwie hab ich da Bilder im Kopp.
Nu geht's aber erstmal nach Holland, Karfreitagsshoppen...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 11:00
Zitat von rmendlerrmendler schrieb: oder unwissend
Meld!!!!!


Achso nach längerem beobachten bin ich der Meinung das Tepui nur ein Poe sein kann. Falls das trotz allem nich sein sollte schlage ich ihn hiermit als Interviewpartner für den Nachfolger von "Die Mondverschwörung" vor.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 11:05
@klausbaerbel
@Amsivarier
Nun, ein Krater aus einem Meteoriteneinschlag hat rein physikalsch immer eine runde Form. Krater die in frühester Erdenjugend entstanden, KÖNNEN aber - durch Errusion - heute zu einer Art sechseckigen Form gestaltet worden sein.
Da der Mond aber keine Errusion hat, bleiben die Einschläge so erhalten.


6x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 11:34
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Krater die in frühester Erdenjugend entstanden, KÖNNEN aber - durch Errusion - heute zu einer Art sechseckigen Form gestaltet worden sein.
Wieso sollten sie das können? Irgendwelche Sondererosionen, die nen runden Wall sechseckig schleifen?

Die ältesten auf der Erde noch erkennbaren Impaktkrater sind maximal 2 Milliarden Jahre alt. Immerhin gibt es auch erkennbare Reste eines Impaktes von vor 3 Milliarden Jahren. Nur ist der Ringwall da komplett weg, nix davon erhalten. Da, wo der Asteroid auf die Erde knallte, dort gibt es im Boden typische Deformationen, Risse, "Verglasungen", und die haben sich bis heute erhalten. Doch der Kraterrand - nada! Und 3 Milliarden Jahre sind beileibe noch nicht "früheste Erdenjugend".


6x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 11:47
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wieso sollten sie das können? Irgendwelche Sondererosionen, die nen runden Wall sechseckig schleifen?
Da hier noch keine derartigen Fotos gepostet wurden, ist halt meine Vorstellung - wie diese entstanden sein KÖNNTEN - halt so.
Denn die Alpen und das Himalaja sind ja auch durch Erusion entstanden und hätten ebenso zufällig auch eine Dreieckform bilden KÖNNEN.


1x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 11:56
AEOU schrieb:
aber da Hobbyastronomen eh nur die helle Seite des mondes sehen

@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb: Nicht nur Hobbyastronomen, sondern auch mit bloßem Auge, sieht man nicht nur die "helle" Seite des Mondes, sondern stets nur EINE Seite des Mondes, die uns auch bei Neumond zugewandt ist, aber eben im Mondschatten liegt und die "Rückseite" zu der Zeit in praller Sonne liegt
Dass die Rückseite des Mondes für eine "dunkle Seite" gehalten wird, ist mir ständig aufgefallen. Gut dass gerade zu rücken.
Dazu kommt, dass die Hobbyastromomen auch 10 Prozent der Rückseite des Mondes sehen.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 12:11
@mightyrover

Hab im moment keine Zeit Bilder zu suchen aber ich bleibe dran.


1x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 12:13
Viele Leute haben Spaß daran NASA-Fotos zu vergrößern und Einiges übersieht die NASA gelegentlich doch schon. Hier eine der Strukturen auf dem Mond.

Nachfragen, wo das folgende Bild bei der NASA zu finden ist, bitte nicht an mich, sondern an " micro piccioli " bei Google-You Tube.




allmy kraterstation


2x zitiert2x verlinktmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 12:19
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wirst Du die noch benennen, oder nur weiter einfach nur Behauptungen aufstellen und versuchen die mit dem Youtubelearningchannel zu untermauern?
Zitat von tepuitepui schrieb:Nachfragen, wo das folgende Bild bei der NASA zu finden ist, bitte nicht an mich, sondern an " micro piccioli " bei Google-You Tube.
OK.

Also doch nur weiteres Geschwaller ohne Hintergrund. Dachte ich mir, daß da nicht mehr kommt.
Lustig finde ich, daß sich die Leute Heutzutage wirklich nur noch auf Youtube bilden können.
Da könnte man glatt darüber nachdenken Schulen und Universitäten abzuschaffen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 12:28
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Da hier noch keine derartigen Fotos gepostet wurden, ist halt meine Vorstellung - wie diese entstanden sein KÖNNTEN - halt so.
Mit anderen Worten, Dein Argument, daß es schließlich sein könnte, lebt von Deiner Unkenntnis.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Denn die Alpen und das Himalaja sind ja auch durch Erusion entstanden und hätten ebenso zufällig auch eine Dreieckform bilden KÖNNEN.
Sehr ungefähr zwar, aber dreieckig, klar. Selbst sechseckig. Wenn man dieverse andere Ecken ignoriert. Aber ein sechseckiger Impaktkrater, das ist ne völlig andere Baustelle, andere Kräfte, die da wirken. Ein Ringwall bei einem Impakt hat eher was mit den Wellen auf der Wasseroberfläche gemein, die auch dann rund ausfallen, wenn Du einen würfelförmigen Stein ins Wasser wirfst.

Pertti


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 12:30
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Nachfragen, wo das folgende Bild bei der NASA zu finden ist, bitte nicht an mich, sondern an " micro piccioli " bei Google-You Tube.
Und wieso tust Du das nicht? Du bist es doch, der dem Typen das abkauft, daß es ein NASA-Foto ist.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 12:37
ein bisschen off topic aber wo kann man aktuelle bilder von dem jadehase sehen dem chinesischen rover haben die ne seite ?


Anzeige

1x zitiertmelden