Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 11:33
@perttivalkonen

Das 3 Bild ist nur ne Übersicht wo sich das 2.Bild befindet da im schwarzen Kreis was ich markiert habe.
Danke für die Antworten :D

Anzeige
melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 12:48
@perttivalkonen
Also Pertti, Du schaust völlig falsch hin. Bild 1 der große Krater im oberen rechten Bildfeld hat eindeutig die Form eines Grey Kopfes. Ich vermute der hatte sich dort auf den Rücken in den Sand gelegt und ein bisschen entspannt. Da der Kopf das größte und schwerste Teil eines Greys ist, ist der Abdruck vom Rest des Körpers nicht zu sehen - der schwob sozusagen auf dem Sand ohne eine Delle zu hinterlassen. Der runde Krater links unterhalb des Koppes dürfte der Drink gewesen sein. Die 'Spur' ist sein Fahrrad/Tretroller. Ich vermute er sah den Irdischen Fliescher kommen und ist kurz vor dem Zeitpunkte an dem das Bild gemacht wurde abgehauen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 12:51
Und das auf dem zweiten Bild ist dann sicher nur der Zensurbalken wegen der Massenorgie nach der Alien-Goa-Party aufm Mond.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 13:00
@DoctorWho
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb: auch wenn es sicherlich nicht darauf ankommt, aber wenn das stichwort fachliche argumentation schon fällt: mit hilfe welcher programmtechnischen verfahren hast du die fotos untersucht und welche konkreten ergebnisse hast du hierbei erzielt? angeblich sollen sie dich ja überrascht haben
Die Ergebnisse sind extrem überraschend, fast nichts scheint so zu sein, wie wir denken.
Du bekommst heute noch Antworten auf Deine Fragen. Für Dich auch ein klein wenig mehr.

Meine 4 Krater-Untersuchungen haben mir eine Menge Arbeit gemacht. Arbeit von der ich selbst nicht das Geringste habe, weil sich für mich dadurch nichts ändert. Das Ergebnis wäre längst hier, bedanke Dich aber den derzeitigen Usern dafür, warum ich die Sache zunächst nicht posten werde. Sollte es hier so weitergehen, kommt die Sache in den Papierkorb. Dir schicke ich sie dann privat zu.


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 13:13
Zitat von tepuitepui schrieb:Sollte es hier so weitergehen, kommt die Sache in den Papierkorb.
Richtiger Ort !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 13:20
@tepui
Merkst Du wirklich nicht, wie durchsichtig das ist? Du gibst hier doch nie irgendwelche Belege. Da nützt es doch überhaupt nichts,, diese Deine Beleglosigkeit jetzt mit dem Märchen zu überdecken, das geschähe wegen der bösen User hier. Wen glaubst Du, damit täuschen zu können? Erstkläßler?
Pertti


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 13:27
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb: Das Ergebnis wäre längst hier, bedanke Dich aber den derzeitigen Usern dafür, warum ich die Sache zunächst nicht posten werde.
Mach es doch als Blogeintrag, da kannst du böse Kommentare ausschließen.


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 13:29
Ja und Apollo 11 Landet ganz in der nähe der Hauptstraße kann ja nix anderes sein^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 13:46
@tepui

ich, und sicherlich auch andere, werde gespannt warten, ob der beweise, die nun kommen werden, einschließlich der benennung der programmtechnischen verfahren, die hierbei zur anwendung gelangten ...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 13:47
Zitat von tepuitepui schrieb:Das Ergebnis wäre längst hier, bedanke Dich aber den derzeitigen Usern dafür, warum ich die Sache zunächst nicht posten werde.
In Deinen anderen Threads kam aber auch nichts...?
Überall böse Unser?
Zitat von tepuitepui schrieb:Sollte es hier so weitergehen, kommt die Sache in den Papierkorb.
Inhaltlich würde mich das ja nicht treffen, aber der Unterhaltungswert... ;)
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb:sicherlich auch andere, werde gespannt warten, ob der beweise, die nun kommen werden
Ich glaube, ich bin gerade Hellseher geworden...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 14:09
Mein Großvater hat bei der Nasa gearbeitet und meinte, bevor er gestorben ist, dass ein 4ter Mann bei apollo11 an board war, dessen plan es war mit den Mondbewohnern kontakt aufzunehmen. Es war unter der Nasa bekannt, dass man auf dem Mond bereits erwartet würde.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 14:14
@i.A.Bursch

schon klar ... und der vierte mann saß in dem 3-mann raumschiff wo genau? oder war apollo 11 eher wie die tardis? innen größer als von außen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 14:22
@i.A.Bursch
Dein Großvater hat Apollo und Stardust verwechselt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 14:29
@DoctorWho

Früher wurden Fahrzeuge doch standardmäßig mit einem Notsitz ausgestattet.

7166076263 424b01a60d

defe881685a7497b421ca19d1b6cbc0bOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das haben Raketen auch, wie man hier sehen kann (Klappstuhlversion):

b2uawfd9p21eyhysl

Also konnten die durchaus noch nen vierten mitnehmen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 14:43
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Ich habe selbst ein Telsekop mit 1200 mm Brennweite, Motornachführung und 32 GB Recorder.
...und erkennst Tycho nicht. Den vielleicht auffälligsten und bekanntesten Krater auf dem Mond, schon bei "kleiner Vergrösserung". Den man zB. mit nem 150/1200 Dobson (Anfängerteleskop ohne Nachführung, für Tycho reicht die Schubserei locker) bequem und selbst aus der Stadt heraus so nah ran holen kann, dass er unverwechselbar ist. Und unverkennbar frei ist von den gigantischen Strukturen aus diesem Video bei. Selbst bei Vollmond.
...oder nen (sehr wahrscheinlichen) Jupiterdurchgang.
...und schreibst Sachen wie
dass auch ein guter, also geregelter Teleskop-Motorantrieb Stöße erzeugt, die zu unlinearen Differenzialgleichungen führen und technisch schwer beherrschbar sind.
...was Langzeitbelichtungen schwieriger macht als so mancher Astro-Fotograf ahnt.
oder
Sehr störend ist jede Veränderung der Teleskop-Ausrichtung. Bei besonderen Beobachtungen kommt aber auch eine gewisse Nervosität auf
...was für mich weder jemals ein Problem war noch nachvollziehbar ist.
...das eigentliche Problem bei dem "Zittern" des Videos offenbar übersehen hat.
oder
die Ausleuchtung des Mondes ist bei der Beobachtung einfach das A und O. Aus Allem folgt ein Faktor X, mit dem der Mond anders erscheinen kann. Hier wird Vieles vom Beobachter abhängen, er stellt sein Teleskop je nach Aufgabe anders ein, er verwendet je nach Beleuchtung andere Filter. Es gibt Mondfoto zu denen wetweit nur Einer das Glück hatte.
...was nicht ganz falsch ist, nicht ganz richtig, aber jedenfalls ganz seltsam ausgedrückt. Die aufkommenden Nachfragen (was "stellt man denn je nach Aufgabe anders ein"? oder "Wie berechne ich Faktor X und was soll ich damit?") lass ich mal an dieser Stelle.

Na gut, Dich hat der Rambo beim Jo beeindruckt.
Du kannst natürlich nicht wissen, wo das alles herkommt.
Dass der Jo Icke verehrt.
Jede Wendung Ickes mitmacht.
Dass es auch im VT-Bereich sowas wie mainstream gibt und dass der Grund ist, dass Herr Rambo vor ein paar Jahren kaum bei Jo Platz gefunden hätte.

Aber das ist völlig in Ordnung, und ich will mich da auch nicht einmischen.
Seit "maske" im freigeistforum reichsdeutsche Mondbasen aus U-Booten bauen und mit Mondkohle beheizen wollte habe ich mich nicht mehr so amüsiert bei dem Thema.

Ich sag nur:
Das mit dem Teleskop...
...lass Dir das ruhig nochmal erklären...
Mail doch mal die Leute von der "Berliner Mondgruppe" an, die helfen Dir gerne.
Ziemlich fitte Leute.
http://www.wfs.be.schule.de/pages/Mondbeobachter/Mondpro.shtml (Archiv-Version vom 04.03.2016)


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 14:59
@perttivalkonen

schon richtig. aber andererseits wäre mir der klappsitz bei apollo 11 aufgefallen ... siehe hier Youtube: Doctor Who - Day of the Moon - Cinematic Trailer
Doctor Who - Day of the Moon - Cinematic Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 15:00
@i.A.Bursch

Das klingt absolut glaubwürdig und logisch darc ich fragen wie lange dein opa sich unterhalten hat oder ist er bei denen geblieben und mit der nächsten apollo kapsel zurückgeflogen?
gibt es dazu beweise also interview oder aufnahmen ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 15:09
@i.A.Bursch
Zitat von i.A.Burschi.A.Bursch schrieb: Es war unter der Nasa bekannt, dass man auf dem Mond bereits erwartet würde.
ist das immer noch der fall?

da wir uns so schwer mit dem reisen tun,
könnten "die" doch mal 'runterkommen.
ist doch bestimmt ein klacks für "die"...
warum tun "die" das nicht?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 15:11
@AEOU
Aber Opa Bursch hat das doch nur erzählt, er war es nicht selbst...


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 15:16
@rambaldi

achso schade würde gerne es aus direkter quelle hören ^^


Anzeige

melden