Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 20:03
@Cyberdyne

Ich kenne Leute die schon dort waren und habe auch schon Bilder davon gesehen! Es gibt eben eine Welt die für die meissten Anderen verborgen bleibt.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 20:04
@Lichtfrau
Du kennst Meier und Pöhlmann ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 20:05
@Angelkiller2

Nein die Namen hab ich noch nie gehört wer soll das sein?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 20:06
@Lichtfrau
Aha.

Wenn du es so genau weißt, wie sehen dann die B Esucher aus? Was haben die für eine Technik? Woher kommen die?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 20:11
@Cyberdyne

Es gibt mehrere Rassen hier auf der Erde, welche meinst du konkret?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 20:11
@Lichtfrau
Das sag du mir. Ich hab keine Ahnung, welche Rassen es hier gibt. Und ich habe gedacht, wir reden vom Mond?

Achja, wo befindet sich die Basis? Das solltest du ja dann wissen, oder?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 20:17
@Cyberdyne

Auf dem Mond gibt es "Basen" okay? Das sind relativ begrenzte kleine Habitate, glaubst du da passen alle Aliens rein? Dort wird Forschung betrieben.

Ich war selbst noch nie auf dem Mond und kann dir leider nicht sagen wo genau das ist, würde dir eh nix helfen oder hast du ein privates Raumfahrtprogramm unter deiner KOntrolle?

P.S. Der Film ist wohl als Satire gedacht, macht sich aber nur lusitg über ernste Themen!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 20:22
@Lichtfrau
Aber du kennst doch jemanden, der da oben war. Dann hast du denjenigen bestimmt ausgefragt, oder? Oder hast du es als selbstverständlich hingenommen, das du jemanden kennst, der auf Mond war, dort in Basen mit Aliens Kontakt hatte und es dir erzählt?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 20:25
@Cyberdyne
DIese Person steht mir sehr nahe und war schon an ganz anderen Orten als nur dem Mond. Wir kennen uns seitdem es uns beide gibt und ich muss sie nicht mit Fragen löchern die keinerlei Bedeutung haben.


Anzeige

melden