Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 12:41
Zitat von AEOUAEOU schrieb:haben die ne seite ?
Hier die englischsprachige, offizielle Seite.

http://english.cntv.cn/special/lunarmission/index.shtml (Archiv-Version vom 08.04.2014)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 12:42
@klausbaerbel


Supi danke !!!!


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 12:45
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: Also doch nur weiteres Geschwaller ohne Hintergrund. Dachte ich mir, daß da nicht mehr kommt.
Lustig finde ich, daß sich die Leute Heutzutage wirklich nur noch auf Youtube bilden können.
Da könnte man glatt darüber nachdenken Schulen und Universitäten abzuschaffen
Google-You Tube ist Internet, da kann man alles vom falschen Haareschneiden bis zur Mathematik Einsteins finden. Deine Bemerkung bezieht sich also auf das Internet mit all seinen Stärken und Schwächen.
Nur sehr wenige wagen es auf Universitäten etwas gegen eingefrorene Lehren zusagen. Wer das macht wird von WIKIPEDIA als Pseudowissenschaftler markiert und scheidet aus den Gefilden der Unis aus.
Ich verrate Dir etwas Wichtiges: Die Zukunft liegt im Unbekannten.


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 12:49
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Nur sehr wenige wagen es auf Universitäten etwas gegen eingefrorene Lehren zusagen.
Sagt jemand, von dem man Aufgrund dieser Aussage zu 100 Prozent davon ausgehen kann, dass er noch nie eine Uni von Innen gesehen hat oder mal an einem Projekt beteiligt war.. Schlimm schlimm.. Die BÖSE BÖSE Wissenschaft!! Die Dogmatiker bla Tellerrand bla bla.. Immer der selbe Schmu. Verbreitet von Leuten, die offensichtlich NULL Ahnung von wissenschaftlicher Arbeit und Methodik haben, aber dann noch meinen, sich aufgrund ihrer Unkenntnis noch im Internet aufspielen zu müssen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 12:57
Zitat von tepuitepui schrieb:Ich verrate Dir etwas Wichtiges: Die Zukunft liegt im Unbekannten.
LOL.

Ja, wie einem sechseckigen Mond und sechseckigen Mondkratern.

Interessant aber war, wie Du Fragen ignorierst und auf den Köder anspringst.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 12:59
Zitat von tepuitepui schrieb:Nur sehr wenige wagen es auf Universitäten etwas gegen eingefrorene Lehren zusagen.
Ja immer diese dogmatischen Elfenbeinturmbewohner.....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 13:01
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Hab im moment keine Zeit Bilder zu suchen aber ich bleibe dran.
Danke, wäre super wenn du das tun könntest. Behauptet wird im Internet so einiges, wäre also gut, wenn du mir wirklich ein paar Fotos zeigst. Sonst könnte man ja meinen, du hast einfach irgendeine Behauptung in den Raum geworfen, nach dem Motto: Kann ich mir vorstellen, also ist das so.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 13:07
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Sagt jemand, von dem man Aufgrund dieser Aussage zu 100 Prozent davon ausgehen kann, dass er noch nie eine Uni von Innen gesehen hat oder mal an einem Projekt beteiligt war.. Schlimm schlimm
Da sieht man, dass Du nicht einmal 100% richtig einschätzen kannst. Ich habe lange genug in der wissenschaftlichen Forschung gearbeitet und habe an wissenschaftlichen Normen mitgearbeitet. Ich weiß nicht, ob Du da jemals hinkommst.


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 13:17
@tepui

Als ob :D Kein Wort glaube ich dir. Was für Normen hast du denn mitentwickelt und an was hast du geforscht? Freie Energie Maschinen? Wer so einen Stuss behauptet, wie du in dem Posting oben, hat nie im Leben ernsthaft wissenschaftlich gearbeitet. Hast du womöglich so einen Ingenieurstitel aus der guten alten DDR? Nachtigall, ick hör dir trapsen..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 13:18
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Mit anderen Worten, Dein Argument, daß es schließlich sein könnte, lebt von Deiner Unkenntnis.
Nein, von der Kenntnis, wie diese - wennes denn Fotos von derartigen Kratern gäbe - hätten entstehen können.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Aber ein sechseckiger Impaktkrater, das ist ne völlig andere Baustelle, andere Kräfte, die da wirken.
Nein, eben nicht. Wenn Du einen Krater hast und drumherum sechs weitere Einschläge, können die Verwerfungen dem Krater in der Mitte eine sechseckige Form verleihen.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 13:52
@tepui
Du bist also selber ein Teil der bösen, bösen Wissenschaft, welche falsches Wissen lehrt um von der furchtbaren Warheit abzulenken? Also ein Insider?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 14:04
Ach @tepui wo Du gerade hier online bist. Hast Du Dir denn gestern(heuter morgen) noch GoogleEarth installiert und bei GoogleMoon dann mal die Stelle aus Deinem geposteten Bild herangezoomt?
Wäre schön, wenn Du von da mal einen Screenshot machen könntest, da ich ja mit meinem abgelaufenen Stick mir das nicht runterladen kann.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 15:57
Zitat von tepuitepui schrieb:Da sieht man, dass Du nicht einmal 100% richtig einschätzen kannst. Ich habe lange genug in der wissenschaftlichen Forschung gearbeitet und habe an wissenschaftlichen Normen mitgearbeitet.
Der Witz des Jahrhunderts !
Du schaffst es tatsächlich, Dich mit jedem neuen Post, noch lächerlicher zu machen !


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 18:34
@Desmocorse

Hahahhaha Du bist ja wieder in Hochform.

Kommt jetzt Dein Jahrhundertwitz ?
Wer suchet, der findet.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 18:35
Zitat von tepuitepui schrieb:Kommt jetzt Dein Jahrhundertwitz ?
Nein !
Das Monopol hast Du ganz alleine !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 18:52
Zitat von tepuitepui schrieb: habe an wissenschaftlichen Normen mitgearbeitet
Was bitte sind denn "wissenschaftliche Normen"?
Google spuckt auch nichts aus und ich habe den Begrifff noch nie gehört...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 19:03
@Kurzschluss

wissenschaftliche Normen

Behauptungen mit guten Gründen so zu rechtfertigen, dass sie als wahr bezeichnet werden können.

Ich musste nicht lange suchen bei Google


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 19:29
Zitat von tepuitepui schrieb:Ich habe lange genug in der wissenschaftlichen Forschung gearbeitet und habe an wissenschaftlichen Normen mitgearbeitet.
Wissenschaftliche Normen ergeben sich aus dem Vollzug von Wissenschaft über lange Zeiträume hinweg, bis hin zu Jahrhunderten. Wenn, dann können solche wissenschaftlichen Normen mal ausformuliert werden, so wie Popper die Falsifikabilität für Hypothesen und Theorien auf den Punkt gebracht hat. Direkt an wissenschaftlichen Normen gearbeitet wird nur, wenn verschiedene nationale wissenschaftliche Normen aneinander angeglichen werden sollen. Wenn Du also nicht ein Philosoph und Wissenschaftstheoretiker bist bzw. ein Mitarbeiter einer EU-Kommission mit Doktorgrad, dann sag ich Dir, Du hast hier eine fette Lüge reingesetzt.

Pertti


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 19:55
Perttivalkonen schrieb:
Mit anderen Worten, Dein Argument, daß es schließlich sein könnte, lebt von Deiner Unkenntnis.

Nein, von der Kenntnis, wie diese - wennes denn Fotos von derartigen Kratern gäbe - hätten entstehen können.
Da hast Du recht. Wenn zwei und zwei fünf ergäbe, dann wäre das schließlich auch wahr.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Wenn Du einen Krater hast und drumherum sechs weitere Einschläge, können die Verwerfungen dem Krater in der Mitte eine sechseckige Form verleihen.
Wenn sechs Impakte so dicht nebeneinander liegen, daß deren Kraterränder einen Bereich in ihrer Mitte umschließen, dann wird dieser Bereich von den Kraterteilstücken der sechs Krater umschlossen. Es ist sogar egal, ob dieser mittlere Fleck selbst mal ein Krater war oder nicht. Es sind nicht seine Kraterränder, sondern die Ränder von sechs umliegenden Kratern.

Du kannst also zwar sagen, daß aus Kraterrändern eine seckseckige Struktur entstehen könnte, aber Du kannst nicht sagen, daß ein Krater durch Errusion (oder wahlweise Erosion) zu solch einer Struktur werden könnte. Wenn Du jedoch sowas behauptest, ich bestreite das, Du sagst, doch, geht, und dann kommst Du mit den Kraterrändern von sechs anderen Einschlägen, dann ist das keine "Errusion" und Du hast Deine Anfangsbehauptung mitnichten damit gerettet. Und die Gebirgsentstehung wie bei den von Dir angesprochenen Alpen hat weder mit einer Erosion eines Kraterrings zu einem Sechseck was zu tun noch mit einem Impakt-Sixpack, welches mit sechs Kraterrandstücken ein beliebiges Stück Land umschließt. Mit anderen Worten: Alles Quatsch.

Pertti


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2014 um 20:20
@perttivalkonen

Log mal aus und lass @rmendler eine Gegendarstellung verfassen. :D


melden