Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.12.2013 um 15:04
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und warum hat der da tragflächen?
Für die Erde. Da haben die doofen Skeptiker erklärt, daß der Levitationsantrieb nicht funktioniert!

...ist das Spam...?

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.12.2013 um 09:32
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:etwa geflogen?
Noe. Gelogen.
__

Dass die Nazis zum Ende des WKII auf den Mond geflohen sein sollen, ist kein Hoax sondern eine Verwechslung - ein durchaus bekanntes Problem innerhalb der "sieht-aus-wie-Wissenschaften".
Tatsache ist, dass der Mond eine gewisse Ähnlichkeit mit dem unbedeckten Sitzorgan des Menschen aufweist.
Die korrekten Meldungen lauteten damals: die Nazis sind im Ar.... und haben mächtig auf ebendiesen bekommen.
Im Laufe der Zeit wurden durch das Stille Post Prinzip beide Aussagen zunächst zu "Die Nazis sind auf dem Ars..." verschmolzen, später wurde aus Gründen des Jugendschutz Ars... durch Mond ersetzt. Fertig war die Legende.
Man sieht also, Nazis sind voll fürn Ars... und das nicht nur aufgrund ihrer bräunlichen Färbung


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.12.2013 um 14:06
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Auf dem Mond gibt es doch keine Luft
Aber es hat doch schon der Superuniversalgeleerte Experte Geise aufgedeckt daß der Mond eine recht dicke Atmosphäre hat...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.12.2013 um 14:54
@rambaldi

ach so, deswegen die heftigen mondsandstürme, welche man
mit bloßem aug' von der erde aus zu sehen vermag.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2013 um 10:41
Zitat von ScreetScreet schrieb am 01.12.2013:Denen wird schon etwas einfallen. SPON brachte mal einen Artikel, daß VTler allgemein sogar gleichzeitig mehrere sich widersprechende VTs führ wahr halten können - was sich hier bei Allmy auch immer wieder beobachten läßt (wobei ich da allgemein an Trolle denke).
Diesbezüglich scheinen sie den religiös Gläubigen ziemlich ähnlich. Aber vielleicht sind die Chinesen auch die Auserirdischen. Das würde zumindest erklären, warum sie den mond auskundschaften dürfen...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.01.2014 um 23:31
Eine vor kurzem auf der Mondoberfläche entdeckte Anomalie soll entweder ein Teil eines Raumschiffs oder aber eines von einer außerirdischen Intelligenz errichtetes Bauwerk zeigen.

Dieser Überzeugung sind zumindest paranormale Wissenschaftler. Das Gebilde kann unter den Koordinaten 22042´38.46N und 142034´44.52E im Google Moon Viewer bestaunt werden.

Eine ähnliche Struktur soll sich angeblich auch unter dem Eis in der Arktis befinden. Gegen eine natürliche Erscheinung soll die Exaktheit des Gebildes sprechen.
http://www.shortnews.de/id/1071551/wurde-jetzt-tatsaechlich-ein-bauwerk-oder-ein-riesiges-raumschiff-auf-dem-mond-gefunden (Archiv-Version vom 22.01.2014)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.01.2014 um 23:39
Und hier die Wahrheit (=Formulierung des Autors) über den Mond:

http://www.whobuiltthemoon.com/

:)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.01.2014 um 00:03
@Alek-Sandr
Wenn Du auf der von Dir verlinkten Shortnews-Seite nach unten scrollsts, wird das gleiche Objekt noch mal gezeigt, komischerweise ist es da auf dem Mars ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.01.2014 um 02:28
Was sind
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:paranormale Wissenschaftler
ich möchte das echt wissen :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.01.2014 um 02:56
@webnerd
Ich auch ??? :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.01.2014 um 08:19
@Alek-Sandr
Das ist Quatsch !
Den Mond gibts gar nicht !
Das will man ubs nur weismachen.....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.01.2014 um 14:06
@Desmocorse
Aber zumindest teilweise ist er vorhanden, ich hab ihn selber fotografiert............

IMG 0572Moon


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.01.2014 um 14:09
@Anja-Andrea

Das sagt garnichts aus.

Ich habe hier ein Foro von unserer Erde. Das hat ein Kollege von mir selbst gemacht. Und das ganz ohne je im All gewesen zu sein.

Einfach ein Bild der Erde auf der ILA1990 mit Teleobjektiv abfotografiert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.01.2014 um 14:15
@Anja-Andrea
Du bist doch auch nur eine bezahlte Desinformantin....... :D


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.01.2014 um 14:17
@Desmocorse
@klausbaerbel
Ich habe auch Bilder von der Erde, na gut, nur teilweise so ein paar Millionstel von der Erde............


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.01.2014 um 14:18
@Anja-Andrea

Daraus ein Mosaik zu erstellen dauert aber dann ein Weilchen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.01.2014 um 14:20
@klausbaerbel
Aber dafür hab ich ein Bild von der ausserirdischen Basis auf der Erde...selber gemacht
*triumphiere*

Raumschiff 2520und 2520Stadt


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.01.2014 um 14:28
@Anja-Andrea

Die ist doch nicht auf der Erde, sondern auf dem Mond.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.01.2014 um 14:30
@klausbaerbel
Ja, meinetwegen auch da...............:-) trotzdem hab ich das Bild selber gemacht..... :-))


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.01.2014 um 14:31
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:trotzdem hab ich das Bild selber gemacht..... :-))
Das gilt für alle gute Alienbilder.


Anzeige

melden