Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 12:47
@Lichtkind2014
Ich bitte dich erneut darum, deine "Wahrheit" mal zusammenzufassen. Nicht jeder war schon immer hier.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 12:48
@Lichtkind2014

Naja, sie flog aber schon zum Mond, oder?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 12:52
@Amsivarier

Viele Leute waren schon auf dem Mond, sonst gäbe es ja auch keine Mondbasen oder?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 12:53
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Viele Leute waren schon auf dem Mond, sonst gäbe es ja auch keine Mondbasen oder?
Hast du Beleg für die Existenz dieser Mondbasen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 12:53
Aber deine Schwester war doch auch schon auf anderen Planeten, oder?
Haben die Aliens sie nicht sogar bis zum Heimatplaneten mitgenommen?
Und hat deine Schwester nicht sogar Fotos der Basen gemacht??


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 12:54
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Schön dass du mich noch kennst
Ist das jetzt dein Mondbasenaccount?

Du hast ja noch ein weiteres aktives Nutzerkonto:
Profil von Lichtfrau

Wie heißt du sonst noch?
Verstößt das nicht gegen die Regeln der Allmystery Moonbase?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 12:54
Zitat von OsterlausmannOsterlausmann schrieb:der große und entscheidene fehler ist, die plausibilität des gesamten unterfangens. wenn wirklich mondlandungen stattgefunden haben, wäre der mond heutzutage mindestens von forschungseinheiten besiedelt. die argumente, die dagegengesetzt werden, sind nahezu lächerlich.
Offensichtlich ist der Dir Begriff "Plausibilität" offensichtlich nicht geläufig. Vielleicht solltest Du neben einem Rechtschreibprogramm auch ein Fremdwörterlexikon zu Rate ziehen... ;)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 12:54
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber deine Schwester war doch auch schon auf anderen Planeten, oder?
Haben die Aliens sie nicht sogar bis zum Heimatplaneten mitgenommen?
WTF? Da ist man mal drei Jahre im Politik-Bereich gefesselt und schon taucht sowas auf...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 12:55
@Amsivarier

Ich finde das nicht witzig dass du dich über meine Schwester lustig machst ohne sie zu kennen. Niemals habe ich so etwas behauptet!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 12:57
@Narrenschiffer

Wusste ich gar nicht dass ich noch ein Konto habe, war länger verreist. Das alte Konto darf man gern löschen ich hab da keine Zugangsdaten mehr sorry. :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 12:57
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Offensichtlich ist der Dir Begriff "Plausibilität" offensichtlich nicht geläufig. Vielleicht solltest Du neben einem Rechtschreibprogramm auch ein Fremdwörterlexikon zu Rate ziehen..
schlaumeier, dann erklär doch mal, warum der begriff in dem zusammenhang nicht richtig ist


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 12:59
Zitat von OsterlausmannOsterlausmann schrieb:wenn wirklich mondlandungen stattgefunden haben, wäre der mond heutzutage mindestens von forschungseinheiten besiedelt
War das der Plan? Wenn ja: zeig mir das Dokument.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 13:11
Zitat von OsterlausmannOsterlausmann schrieb:schlaumeier, dann erklär doch mal, warum der begriff in dem zusammenhang nicht richtig ist
Einer dermaßen freundlichen Bitte komme ich doch gerne nach:

Aus Wikipedia:
Das Adjektiv plausibel steht für einleuchtend, verständlich, überzeugend und triftig.
Du schriebest:
Zitat von OsterlausmannOsterlausmann schrieb:der große und entscheidene fehler ist, die plausibilität des gesamten unterfangens.
Ich erlaube mir, das zu Übersetzen (und die Rechtschreibung zu korrigieren):
Der große und entscheidende Fehler ist, daß das gesamte Unterfangen [Mondlandung Anm.] nicht einleuchtend ist.
Ok, warum sollte die Mondlandung nicht überzeugend sein? Für mich ist es das.
Zitat von OsterlausmannOsterlausmann schrieb: wenn wirklich mondlandungen stattgefunden haben, wäre der mond heutzutage mindestens von forschungseinheiten besiedelt.
Hier hätte ich gerne eine Erklärung, in wie fern so eine Aussage plausilel, d.h. überzeugend sein sollte. Für mich ist es nämlich genau das Gegenteil: Eine krude, zusammenhanglose Anhäufung unsinniger Schlüsse. Nichts spricht dafür, permanent Forschung auf dem Mond zu betreiben - zumindest wenn man die Kosten dagegensetzt.
Zitat von OsterlausmannOsterlausmann schrieb: die argumente, die dagegengesetzt werden, sind nahezu lächerlich.
Dann würde ich gerne einmal Deine geballte Argumentationskraft erleben!

Ich freu mich schon darauf!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 13:17
Einer dermaßen freundlichen Bitte komme ich doch gerne nach:

Aus Wikipedia:

Das Adjektiv plausibel steht für einleuchtend, verständlich, überzeugend und triftig.
super! dann habe ich den begriff "plausibel" ja absolut treffend für meine aussage gewählt...

und warum soll ich den begriff nun nicht verstanden haben??? (pinkelst du dir auch erst in die hose, bevor du auf die toilette gehst?)


2x zitiertmelden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 13:19
@Lichtkind2014
Lese ich das richtig - du bist überzeugt dass es Basen auf dem Mond gibt?
Wären die dann von Menschen errichtet oder von ET?

Wie kommst du zu dieser Annahme?


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 13:22
@Osterlausmann
Kommen von Dir auch noch irgendwelche Argumente,
die gegen eine Mondlandung sprechen, oder willst Du nur trollen ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 13:25
Natürlich kann ich dir nicht sagen ob es wirklich ein Grey war bei deiner Erfahrung aber dass sie schon sehr lange hier sind und an Menschen experimentieren ist eine Tatsache. Meine Schwester hat seit fast 20 Jahren Kontakt und wurde auch schon sehr oft von ihnen mitgenommen!
Liebes Lichtkind, da steht doch das deine Schwester oft mit Aliens herumfliegt.


Und natürlich:
Rezzo Schlauch, Claudia Roth oder Karl Heinz Grasser zum Beispiel - die waren alle schon auf den Mondbasen also frag sie danach!
Woher weisst du das??


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 13:26
Zitat von OsterlausmannOsterlausmann schrieb:und warum soll ich den begriff nun nicht verstanden haben???
Ich habe keine Lust, alles doppelt zu schreiben, also zitiere ich mich selber:
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ok, warum sollte die Mondlandung nicht überzeugend sein?
Hast Du den Satz nicht verstanden? Wenn doch, warum bekomme ich keine Antwort?
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Hier hätte ich gerne eine Erklärung, in wie fern so eine Aussage plausilel, d.h. überzeugend sein sollte.
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Dann würde ich gerne einmal Deine geballte Argumentationskraft erleben!
---
Zitat von OsterlausmannOsterlausmann schrieb:pinkelst du dir auch erst in die hose, bevor du auf die toilette gehst?
Kommen außer solch philosophischen Ergüßen auch Beiträge zum Thema?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 13:38
@PapWT
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Lese ich das richtig - du bist überzeugt dass es Basen auf dem Mond gibt?
Wären die dann von Menschen errichtet oder von ET?
..dazu ist keine Überzeugung notwendig, dabei handelt es sich eher um Wissen.

Schon bei der Wiedergabe des Funkverkehrs bei der Mondlandung der Amerikaner trat klar zutage,

daß sie Dinge gesehen haben und auch darüber sprachen.

Es hört sich so an als ob dort Dinge zu sehen gewesen seien, die keine/r dort vermutet hätte,

in der Art so wie: Wir sind offenbar nicht alleine, was sind denn das für riesige Fahrzeuge da drüben,

was sind das für Spiegel....



Diese Aussagen sind später zum Teil (unter welchem Einfluß?) widerrufen worden.


Angeblich darf der Mond auch seit dem nicht besucht werden, eben weil andere dort sind, auch auf der für uns nicht einsehbaren RÜckseite.

Also solche Berichte gibt es.

Ich will das nun nicht für die allein selig machend Wahrheit verkünden.

Sein Bild darf sich ganz gewiss jede/r selber machen.



mfg,


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 13:44
das geb ich mal dazu:


Youtube: Alien-Basis auf dem Mond entdeckt? (UFO auf dem Mond?)
Alien-Basis auf dem Mond entdeckt? (UFO auf dem Mond?)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.










es gibt aber noch mehr Material.


Anzeige

1x zitiertmelden