Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 10:49
@kwondo

Wieso? Ist ja nicht so, daß sämtliche Thesen über Basen auf dem Mond auf Mondzwergen und Bildinterpretationen beruhen.
Lass doch den Vertretern der Hanebu-Fraktion auch etwas Spielraum...

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 10:57
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wieso? Ist ja nicht so, daß sämtliche Thesen über Basen auf dem Mond auf Mondzwergen und Bildinterpretationen beruhen.
Genau! Und bis dato existiert immernoch eine Wahrscheinlichkeit, daß Mondzwerge tatsächlich existieren!

Zusätzlich gibt es auch noch sechs dokumentierte Mondbasen, wo nachweislich Menschen gelebt haben!




Also solche:moon


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 11:03
@Kurzschluss
nicht wirklich eine Basis. Kennzeichen einer Basis wäre doch eine gewisse Dauerhaftigkeit, die in diesem Fall fehlt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 12:02
Dann eben "Das Geheimnis des Mondes - sechs Campingplätze auf dem Mond".


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 12:31
@perttivalkonen
@Taln.Reich
@Kurzschluss

Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen. Es gibt Menschen, die an so etwas glauben, völlig irrelevant, wie Ihr und ich das beurteilen. Warum soll ich also einen Thread schließen, der dann vom nächsten Neu-User mit anderem Titel wieder eröffnet würde?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 13:08
@Commonsense
Also ich bin auch gegen eine Schließung.
Aus den selben Gründen wie Du.

Die Ernsthaftigkeit ist ohnehin nicht mehr zu 100% gegeben... :troll:


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 13:42
Ich bin auch dagegen ....
das ist doch einer der humorvollsten Threads ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 13:44
"Unterhaltung" würde sich anbieten...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 13:53
@Dorian14

Eben.

@Desmocorse

Quark, dann müsste ich ja fast jeden Thread in den UH schieben. Für Realisten ist der eine so lächerlich, wie der nächste...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 13:57
@Commonsense
Quark !
Ich denke wenn die ersten, "Mondzwerge", in einem Thread auftauchen, gehört der
nach "Unterhaltung" !
Aber lass ihn auch ruhig hier...
Wurscht !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 14:06
Für mich könnte ja auch fast alles hier aus dem ''UFO''-Bereich nach Unterhaltung verschoben werden, denn wirklich Ernst kann man die Sparte doch nicht mehr nehmen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 14:12
Mondzwerge, die sich durch die Landschaft pupsen und ihre Wohnhöhle mit Fürzen aufheizen. Selbst als GreWi-Fan sollte man da die Verbannung nach UH fordern. Und die einzige Quelle dafür ist Gott, der das dem Jäckel erzählt hat. Nicht ne Uraltoffenbarung, die ne alte Erinnerung beinhaltet und nur von den dummen religiösen Menschen, weil sie es nicht besser wußten, zu ner religiösen Offenbarung umgearbeitet wurde. Pareidoliewettbewerbe abzuhalten und Grimms Märchen für Chroniken zu halten mag Grewi heißen, aber "Weil Gott gesagt hat" wäre doch wohl ein Fall für "Spiritualität". Oder für Schmidt Helmut.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 14:12
@Galaxys81
hm .... ich hab da irgendwie eine andere Meinung.

Auch wenn ich denke, dass alle UFO-Sichtungen mit einer Erklärung ohne Außerirdische zurecht kommen, hat die Sparte schon ihre Daseinsberechtigung.

UFO-Sichtungen basieren ja letztendlich immer drauf dass man nicht weiß was man gesehen hat, und wenn wenn da gemeinsam versucht wird eine mögliche Erklärung zu finden, dient das doch der Wissenserweiterung.

Na gut, es wäre einfacher ohne die unbelehrbaren hardcorebeliever die jeden Mist aus der tubiversität für bare Münze nehmen und echtes, belegbares Wissen abstreiten.

aber die gehören hier wohl dazu.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 14:19
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:UFO-Sichtungen basieren ja letztendlich immer drauf dass man nicht weiß was man gesehen hat,
Richtig. Für uns ist das so. Die meisten ''UFO''-Fans verbinden ''UFO'' aber gleich mit einem Alien Vehikel und so ziehen sie das Thema auch wieder in's Lächerliche, wenn sie dann auch noch ihre unglaublichen Storys erzählen oder Videos von bunten Lichtern posten, etc... Vielleicht sollte man noch einen Extra-Bereich aufmachen für ernstgemeinte ''UFO''-Sichtungen?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 16:44
Allmystery ist nun mal ein Diskussionsforum.
Ob es einem passt oder nicht.
Dann müsste man ja Ufologie, Verschwörung, und Mystery schonmal in Unterhaltung umwandeln.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 17:14
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Dann müsste man ja Ufologie, Verschwörung, und Mystery schonmal in Unterhaltung umwandeln.
Nö, finde ich grundsätzlich eigentlich nicht !
Nur, man muss auch mal irgendwo eine Grenze ziehen....
Und die ist hier, meiner Meinung nach, schon lange überschritten !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 17:15
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Dann müsste man ja Ufologie, Verschwörung, und Mystery schonmal in Unterhaltung umwandeln.
Wieso umwandeln?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 17:17
@Halbu
@Desmocorse
@Pan_narrans

Es kommen oft keine Diskussionen zu Stande, weil sich manche User einen Spaß draus machen in den genannten Rubriken den TE nicht ernst zu nehmen und ihn trollen. Dann kommt oft wieder das Argument, dass wieder Ferien sind und dann wird der Thread erstmal komplett mit Spam verunstaltet.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 17:28
@Yotokonyx
Wir haben jetzt eigentlich nur zwei User hier, die den Schwachsinn, "Mondbasen" vertreten....
Niemand nimmt deren Mumpitz mittlerweile ernst !
Das Thema wird als solches immer abstruser.....
Als letzendliche Steigerung, kamen dann die "Pflanzen", und die "Mondzwerge".....

Ich hab keine Ahnung, warum man solchen Trollen, so eine Plattform hier bietet !
Dass das, eine einzige Troll-Verarschung ist, da kommt seitens der Moderation, irgendwie keiner drauf....
Aber gut.... :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.08.2014 um 18:33
@Desmocorse

Es gibt nunmal Leute die sowas ernsthaft glauben, nicht alles das unglaubwürdig wirkt ist gleich ein Troll, deswegen.

Und wenn man den Thread schließt kommen 439834 neue, also lieber einen offen lassen. Man muss ihn ja nicht lesen :D

Und ja, es gibt keine Mondbasis. Und auch sonst kein Zeug!


Anzeige

3x zitiertmelden