Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 22:09
@eiieu

Lass den Schwätzer schwätzen, auf dass das Volk sich ergötze. Wenn er geschickt ist, nutzt er die Verschiebung in UH, um sich zu verabschieden, was gut wäre - zum Rausschmeißen ist er zu lustig, zum ernstnehmen zu verlogen.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 22:14
@eiieu ist ja jetzt nur ein beispiel ... aber o-ton tepui " 1000 amateurastronomen filmen ufo objekte um den mond herum "
2-3 links würden reichen um sich mal ein bild zu machen.stattdessen tippt er wieder gefühlt seit 6 stunden und es wird wieder nur heisse luft bei rauskommen :D .
wo ist da die pöbelei ? es wäre doch mal interessant zumindest 0.1 prozent dieser 1000 hobbyastronomen zu sehen ...reines interesse

hast du denn vielelicht wenigstens einen vorzuweisen der nen einigermassen HQ bild hat , oder ist das geheimes bnd material ?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 22:15
@Jedimindtricks

Mann, du hörst nicht zu, die Daten befinden sich im Atomzeppelin seines Physikerfreundes, der auch Wünschelrutengänger ist und in einer jpg-Datei wohnt.


1x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 22:16
@klausbaerbel

ich war dabei Dir 4 Teleskop-Videos zu schicken. Im Bereich des Karnevals , der hier veranstaltet wird, tue ich das aber nicht.
Sollte das Thread-Thema wieder erlaubt sein, melde ich mich wieder.
.
.
.
.
.
.
.
.-
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 22:18
@tepui

Ja, genau, Superding. Grüß Bigfoot und Nessi von mir, du Toastbrotsalzer.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 22:18
@Rho-ny-theta
oh , lauter kompressionsartefakte im letzten post :D

4 teleskop videos ... lass mioch raten ... auf youtube zu finden ? :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 22:19
@Jedimindtricks
SchengelOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 22:44
@tepui
ich war dabei Dir 4 Teleskop-Videos zu schicken. Im Bereich des Karnevals , der hier veranstaltet wird, tue ich das aber nicht.
Wirst Du eigentlich nicht müde, immer und immer und immer wieder dieselbe, durchschaute, Ausrede ("Ich hätte / würde ja ... Beweise ... wenn ihr nicht so gemein wärt") zu benutzen? Wen eigentlich gedenkst Du damit rein zu legen?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 22:46
@off-peak

Seinen Zivi?


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 22:57
(ich hoffe der thread bleibt in UH)

also ich habe soeben von geheimen quellen gehört, dass jemand an ultrageheime dokumente über die wahrheit des mondes gekommen ist ...
atm diskutiere ich noch die bedingungen aus, damit ich das veröffentlichen kann ....

das kostet wieder mal so einiges ...

vorab: der mond kann keine außerirdische basis haben ... geht ja auch nicht ... atm habe ich aber noch keine freigabe, diese ultrageheimen informationen preiszugeben ...
mal abwarten was sich aus der diskussion ergibt ....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 23:04
@iwok

Oh Gott - das sind die falschen Geheiminfos, die sie immer den als Maulwurf verdächtigten geben, um sie zu enttarnen. Lauf weg, Xorbuul ist schon hinter dir her!


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 23:07
wtf ist Xorbuul ? :D :D :D :D
nein, die verhandlungen sind schon soweit fortgeschritten ... haben schon jede menge einsatz gefordert ...
es wäre zu dumm das jetzt aufeinmal abzubrechen ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 23:08
@iwok

So ist es damals rigor.mortis auch ergangen - ich habe dich gewarnt!


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 23:12
also ab jetzt kann der thread eigentlich auch geschlossen werden ... der mond kann gar keine außerirdische basis besitzen ... denn:
(mit freundlicher genehmigung der quelle)
Der Mond hat keine Mondbasis.... er ist eine Assel
auf nachfrage wie das denn zustande kommt und ob die selbst gezüchtet sei:
Habe ich aber nicht. Ich weiß aber aus relativ verlässlicher Quelle, dass in Ägypten in einer Pyramide eine entsprechende Wandzeichnung gefunden wurde. Seinerzeit kam ein Außerirdisches Volk mit dem Namen : Rehtkly aus einem anderen Universum... machbar war dies durch die Darmbewegung der Assel, die wir heute als Mond kennen... diese Darmbewegung tritt alle paar Jahrtausende auf. Daher kommt auch das Wort "Wurmloch"
hö?
Na ist doch ganz einfach. Die Erde wird von diversen Insekten überbevölkert - teilweise sind diese auch resistent gegen alle Arten von Krankheiten, Strahlung usw.

Was wir aber als Insekten kennen sind in Wirklichkeit Wächter.

Das was wir als unser Universum wahrnehmen sind in Wirklichkeit extra angelegte Örtlichkeiten in welchen Planeten gezüchtet wurden um niedere Wesen auszuwildern und deren Fortgang zu kontrollieren.

Ursprünglich gab es also das eine Volk. Die Asseln sind Muttertiere, durch den Körper der ein riesiges Gehirn ist und non stop Reitze ausstößt ist es dem Volk möglich zwischen den Räumen zu wechseln um die neuesten Stände zu überprüfen. Quasi werden die Asseln als Monde in den verschiedenen Räumen gezielt platziert.
04717
Hier einer der ersten Versuche die geglückt waren. Hier wurden einmal Menschen ausgewildert. Mit Erfolg, daher die Kennzeichnung. Als nächster VErsuch nach der Niederwirtschaftung des Mars kommt die Erde
ganz klare fakten ...
da gibt es auch nichts mehr zu diskutieren....


( :D :D )


1x verlinktmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 23:54
Beitrag von iwok (Seite 273) <-- da war der thread im unterhaltungsbereich. so ist das post auch zu verstehen...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.07.2014 um 09:03
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Atomzeppelin
*Hände reib* OMG - Gibt es davon Bilder?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.07.2014 um 09:49
Moin.
Hab ich evtl. in einer Löschflut verpasst das Huibuh...ähm, tepui mir die Links zu anerkannten russischen Seiten gegeben hat wo die Beweise für Mondbasen vorliegen??


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.07.2014 um 09:51
@Amsivarier

nein, denn wie üblich kam nichts ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.07.2014 um 10:06
Hi,

< joda >
Falsch du liegst.
< /joda >
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:o-ton tepui " 1000 amateurastronomen filmen ufo objekte um den mond herum "
Denn er sagte im Beitrag Beitrag von tepui (Seite 269)
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Weltweit sind jetzt zigtausende Amateur-Astronomen dabei die Mond-Ufos zu filmen. Wie es aussieht scheint das gar nicht so übermäßig schwierig zu sein.
Wir erwarten somit gespannt die Bilder-Welle 2014. Wartest du mit? :D Wenn es denn so wäre, dass die Astronomen kubikmeterweise Bilder (selbstverständlich ganz ohne Kompressionsartefakte) hätten, dann würde die Fußball WM nur noch unter die Rubrik "Was sonst noch heute so passiert ist" fallen.

Oder ist das jetzt die ganz große mega super hyper Mainstream-Schlafschaf-Desinformanten Verschwörung?

-TR


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.07.2014 um 10:18
@Total_Recall

Ist Google in die Verschwörung integriert??
Denn da sieht man 0,0 Bilder bezgl. der Beweisflut.

Hat nicht mal ein Mod geschrieben das es trollen ist wenn man groß Beweise ankündigt, aber nicht bringt??


Anzeige

1x zitiertmelden