Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2014 um 18:15
@tepui
magst noch was lustiges zu der Bilderorgie schreiben?

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2014 um 18:16
Na zum Glück, @tepui
haste ja so viele nützliche Erklärungen dazugegeben, andernfalls hätt man sich noch fragen müssen, was der Schei* soll und wie es Dir geht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2014 um 18:20
@tepui
Ich muss zugeben, dass ich zuerst bei deinen Thesen sehr vorsichtig war, aber das Bild von dem grimmig drein blickenden Herrn hat mich dann doch überzeugt :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2014 um 18:33
@tepui

Mit dem Foto von Alan Moore hast du dich endgültig als Witzbold geoutet.

Wikipedia: Alan Moore

Der Typ ist Poet!

Wikipedia: The Moon and Serpent Grand Egyptian Theatre of Marvels


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2014 um 18:34
@tepui
In diesem Sinne können wir das dann auch beenden.
M4yWOqDOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2014 um 18:39
@Spöckenkieke

Hmmm ... ist also doch was dran an Tepuis Methode?

*duckundganzschnellwegrenn*


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2014 um 19:17
damn-vikings 183055


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2014 um 19:30
Altes Problem: Viele wissen es besser als der Believer!
Der Believer baut sich seine Glaubenswelt mühselig aus "Möchtegern-Wissens-fitzeln" auf, packt sie in den Fleischwolf und bekommt eine "Wurst" heraus, zusammengefügt aus unhaltbaren VT- Wahrheiten.

Kommen dann ein paar fiese Menschen daher, die es (wirklich) besser wissen als der Believer, und erklären diesem die Unzulänglichkeiten seiner Ideen, wird er stinkig. Dieses "Wissen" hat er sich ja in Jahren des Autodidaktentums selbst beigebracht, diese Jahre waren doch wohl ganz sicher nicht für die Katz. Doch waren sie, aber dies zu erkennen gelingt den wenigsten. Wer will sich schon eingestehen, Zeit und Energie für nichts und wieder nichts verschwendet zu haben.

So geht der Selbstbetrug munter weiter und man strampelt mit allen Extremitäten, selbst wenn man schon 50 Meter unter Wasser ist und man unweigerlich ertrinkt.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2014 um 19:31
Bist du schon an dem Punkt an dem es für dich nur durch persönliche Angriffe weiter geht?
...ist ja leider eine sehr häufige Beobachtung, wenn einem die Argumente ausgehen...

...bei @tepui hätte ich das aber nicht erwartet. Er schreibt ja nahezu ausschließlich Unsinn, aber so eine Entgleisung ist doch eine Überaschung. Aber werde ich fast immer eines besseren belehrt...


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2014 um 19:34
@Micha007
Werden wir jetzt beleidigend, bzw. was hat das Bild mit der Aufklärung einer außerirdischen Mondbasis zu tun???
Die Aufklärung von Mondstationen interessiert hier keinen, das geht aus 100% der Kommentare nach meinem Posting einwandfrei hervor.

Warum verschließt Du denn vor der hochwissenschaftlichen Präsentation Spöckenkieke´s (da oben) die die Augen ? Könnte der Dir vielleicht Ärger bereiten ?
Ich habe mich nur dem vorhandenen Kommunikations-Standard angepasst, das ist alles.
Vielleicht soll das Ganze hier ja auch mehr Karneval sein. OK, lachen ist ja gesund.


3x zitiert1x verlinktmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2014 um 19:39
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Die Aufklärung von Mondstationen interessiert hier keinen,
Das interessiert "uns" aber sowas von...

Leider kommen von Deiner Seite aber keine faktisch untermauerten Beiträge/Bilder. Auf welcher Basis sollen sich denn die Mondbasen stützen? Gibt es Hinweise, Beobachtungen, etc.?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2014 um 19:39
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Die Aufklärung von Mondstationen interessiert hier keinen, das geht aus 100% der Kommentare nach meinem Posting einwandfrei hervor.
Falsch.
Die Aufklärung (nicht belegter) Mondstationen interessiert schon.
Was nicht interessiert ist deine beharrliche Ignoranz nachdem man dir deine Fehler klar aufgezeigt hat.

Hast du denn inzwischen belege für Basen auf dem Mond die NICHT aus Pixelfehlern bestehen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2014 um 19:40
@tepui

Wie wärs denn mal mit konstruktiven Belegen? Argumente, warum deine .Jpg- Spielereien denn Belege für eine Mondbasis sein MÜSSEN?

Stattdessen kommt nur noch "Mimimimi". Schlimm. Lass mich raten. Keine Argumente dafür, dass deine "Sieht aus wie-" auch tatsächlich Strukturen auf dem Mond sind? Sonder nur Bildartefakte?
Ein haltbares Argument dafür, und du wärst aus dem Schneider bzw. hätte deine peinliche Selbstdemontage ein Ende.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2014 um 20:02
Zitat von tepuitepui schrieb:Die Aufklärung von Mondstationen interessiert hier keinen, das geht aus 100% der Kommentare nach meinem Posting einwandfrei hervor.
Also ich kann mir vorstellen, dass die meisten User das sehr, sehr interessant finden würden, wenn es etwas handfestes gäbe. Gibt's aber leider nicht.

Umgekehrt interessiert dich scheinbar aber auch nicht, was andere an Kritik zu deiner Vorgehensweise bei der Bild-"Analyse" sagen.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2014 um 21:35
Das ist ja etwas Neues: Wenn andere ihre Mülltonne auskippen, sind das erlaubte Taten, wenn ich im gleichen Ton zurückposte, wird gelöscht. Das interessiert mich jetzt aber weit mehr als alles Andere.

Einen Verbesserungsvorschlag könnte ich auch einbringen, nämlich mein heutiges Kraterbildposting auch zu entfernen. Den hier versammelten fachkundigen Experten sind meine ständigen Nonsens-Themen auf die Dauer schließlich nicht zumutbar.

Ich möchte aber noch eine freudige Botschaft verkündigen. nämlich dass es gar keine Aliens gibt. Eventuelle believer können mit mir aufatmen. Die Anderen kommen nämlich aus der Zukunft, es sind also nur entfernte Enkelkinder.
Dazu ein aufschlussreicher Link:



camelot


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2014 um 23:13
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:wenn ich im gleichen Ton zurückposte, wird gelöscht.
Da scheinst Du ein Hörproblem zu haben, denn Dein Ton klingt anders als "unser".

"Unser" Ton klingt danach, daß wir Deine Unkenntnis von Bildformaten, mangelhafte Bildbearbeitung, Unkenntnis der Arbeitsweise von Filtern und Effekten, sowie deren Einsatz und Anwendung, etc. kritisieren. Dein Ton hingegen ist persönlicher Natur, beleidigend.
Von gleichen Tönen kann also nicht die Rede sein.
Zitat von tepuitepui schrieb:Einen Verbesserungsvorschlag könnte ich auch einbringen, nämlich mein heutiges Kraterbildposting auch zu entfernen. Den hier versammelten fachkundigen Experten sind meine ständigen Nonsens-Themen auf die Dauer schließlich nicht zumutbar.
Es besteht kein Grund, dieses zu entfernen, denn es sind ja nicht die Bilder selbst, die Du uns zumutest, sondern Deine Interpretation von dem, was dort (vermeintlich) zu sehen sei.
Zitat von tepuitepui schrieb:Den hier versammelten fachkundigen Experten
Da Du bereits seit rund 5 (fünf) Jahren hier auf dem Board bist, solltest Du eigentlich WISSEN, das hier auch User vertreten sind, die sich eingehender mit Bildbearbeitung beschäftigen, oder sogar berufliche damit Geld verdienen.
Zitat von tepuitepui schrieb:Ich möchte aber noch eine freudige Botschaft verkündigen. nämlich dass es gar keine Aliens gibt. Eventuelle believer können mit mir aufatmen. Die Anderen kommen nämlich aus der Zukunft, es sind also nur entfernte Enkelkinder.
Und zu guter Letzt, machst Du das, was Du an "Skeptiker" kritisierst, Du ziehst Dich selber ins Lächerliche.

Aber mal Hand auf's Herz. Bist Du nicht auch mittlerweile zu der Meinung gekommen, daß die Betreiber div. Seiten, die von dieses Mondbasen erzählen, ebenso wenig Ahnung haben von Fototechnik/-bearbeitung und das sie die gleichen Fehler machen, wue die, die wir hier aufgezeigt haben?
Ich denke mal, Du bist jetzt selber zu dem Schluß gekommen, das Du nur Pixelartefakten die durch den JPG-Algorhythmus entstehen, nachgerannt bist, ebenso, wie die Betreiber div. Seiten dies tun.


1x verlinktmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 00:08
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Dazu ein aufschlussreicher Link:
Hier auch mal ein aufschlussreicher Link für Dich:

http://www.ufowatchdog.com/burischdirtbag.htm


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 03:47
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Kommen dann ein paar fiese Menschen daher, die es (wirklich) besser wissen als der Believer, und erklären diesem die Unzulänglichkeiten seiner Ideen
ja ne is klar...vorallem, weil sie es wirklich wissen :D :D :D


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 05:38
@Osterlausmann
Es steht dir frei die Fehler aufzuzeigen.
Bitte, deine Bühne.

bin sehr gespannt.


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 07:54
Moin
was gibt es neues wurde irgendein nützlicher hinweis gefunden ?
oder streitet ihr euch immer noch wer den längsten hat ^^?


Anzeige

1x zitiertmelden