Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.10.2009 um 20:27
Hi,

@maxtron
Ich muß da auch noch mal nachhaken:
Zitat von DazzlerDazzler schrieb:WO genau hast du denn mit deinem Teleskop städteähnliche Strukturen gesehen?
Dem schließe ich mich an. Was kannst du sehen, was der Rest der Mennschehit nicht sehen kann.
Oder haben wir etwas flacsh verstanden?

-gg

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.10.2009 um 20:36
@Groschengrab
Das kam von @update Seite 121
Zitat von updateupdate schrieb:ihr müsst einfach mal selbst durch ein teleskop schauen, dann werdet ihr sehen, dass der mond bereits besiedelt ist. es sind klar und deutlich städtestrukturen zu erkennen
Möchte ich auch mehr drüber erfahren.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.10.2009 um 20:37
@Groschengrab
Wir nicht, Du schon...

9.22Uhr Update:
Zitat von updateupdate schrieb:ihr müsst einfach mal selbst durch ein teleskop schauen, dann werdet ihr sehen, dass der mond bereits besiedelt ist. es sind klar und deutlich städtestrukturen zu erkennen
Habe die Ehre.....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.10.2009 um 20:39
Zitat von bonitabonita schrieb:Möchte ich auch mehr drüber erfahren.
Habe ich auch schon von anderen gehört. Evt. ist bei
Youtube was zu finden, als Tipp. ;)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.10.2009 um 20:42
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:deswegen gibt es auf dem Mond
keine Lichtbrechung, Lichreflexion und Lichtstreuung an den Luftmolekülen.
Seit wann? Dort gibt es Bohrtürme, Seen, Freizeitdampfer ...

Schau dir doch mal das Foto von Hoagland auf darkmission.com an:

/dateien/uf33086,1256409736,hoagland darkmission1

Klar, müssen Glasruinen sein. Keine Atmosphäre, also Glasruinen.

Schauen wir mal:
http://history.nasa.gov/alsj/a12/a12pan1165752.jpg (Archiv-Version vom 29.06.2009)

/dateien/uf33086,1256409736,505361

Und hier das Panorama mit dem zweiten Foto:
http://history.nasa.gov/alsj/a12/a12pan1165752-2.jpg (Archiv-Version vom 29.06.2009)

/dateien/uf33086,1256409736,188750

Glas, Glas, ja, es ist Glas. Nur zum Teufel: wo ist das Glas?

Es ist in der Kamera, es nennt sich Linsen, und die Linse in der Hasselblad ist eine Iris-Linse. Mit wievielen Blättern? Mit fünf. Wie angeordnet? Wie ein Fünfeck, ein Pentagon.

Dämmert irgendwas, nur irgendwas?

Oder meinst du, da wird durch ein ungewaschens Fenster, äh ... eine ungewaschene Glasruine in die Sonne fotografiert?

Hier noch die Einzelbilder, die von Hoagland verstümmelt wurden:
http://history.nasa.gov/alsj/a12/AS12-46-6806HR.jpg (Archiv-Version vom 29.06.2009)
http://history.nasa.gov/alsj/a12/AS12-46-6807HR.jpg (Archiv-Version vom 27.06.2009)

@maxtron

Mir Ahnungslosigkeit nachzusagen ist schon sehr amüsant, mein Freund, sehr amüsant.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.10.2009 um 20:46
Hi,
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Habe ich auch schon von anderen gehört. Evt. ist bei
Youtube was zu finden, als Tipp.
Aha, YT ersetzt die eigenen Gedanken. Man drehe ein Filmchen und - schwupps - alles ist richtig und stimmig.

< baumarkt >
Ein geschickter Bastler kann sich auch selber Gedanken machen.
< /baumarkt >

oder so

-gg


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.10.2009 um 21:26
@voidol
Reflexion an der Linse ist keine Reflexion an Luftmolekülen,
sonst gäbe es keinen Schwarzen Himmel auf dem Mond.
Das eine ist eine Reflexion an der Linse (Mond), das andere
ist eine Lichtstreuung, Lichtreflexion an Luftmolekülen (Rathaus).
Zitat von voidolvoidol schrieb:Mir Ahnungslosigkeit nachzusagen
Muss ich nicht, bekommst Du gut alleine hin....

@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Aha, YT ersetzt die eigenen Gedanken. Man drehe ein Filmchen und - schwupps - alles ist richtig und stimmig.
Nein, aber es regt zum Denken an.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Ein geschickter Bastler kann sich auch selber Gedanken machen.
Wenn Du im Baumarkt Denkanstösse findest, bitte.....
Ein geschickter Bastler hat Fingerfertigkeit, das Gegenteil von
zwei Linken Händen (Double left hand error) ;)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.10.2009 um 21:32
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das eine ist eine Reflexion an der Linse (Mond)
Das sah gestern noch ganz anders aus :D

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes (Seite 120)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.10.2009 um 21:34
@maxtron
Ich würd aber gerne hier was finden, da ich hier die Pro & Kontra User schon länger verfolge und verstehen kann,
daher glaube ich sie ein wenig einschätzen zu können in Sachen Wissen und Ehrlichkeit.
Mir selber fehlt einfach das Wissen um das was möglich ist,
ich kann immer nur die Bilder sehen und mir glauben was ich sehe oder glauben was gesagt wird,
leider gibt es zu jedem Bild die Aussagen "Wahrheit und Lüge"

Und da selbst die, die es wissen müssten, nichts konkretes dazu sagen,
ist auf jeden Fall etwas im Busch, die Frage ist nur, "was"?
:)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.10.2009 um 22:09
@voidol
Versuche mal eine Lichtreflexion von einem geschnittenen
Horizont zu unterscheiden, oder möchtest Du behaupten
das der Mond eine Atmosphäre hat die der Erde entspricht?
Hat er nämlich nicht, eine extrem dünne zwar, aber kaum
der Rede wert. Was der Hoagland meint, ist die scharf
begrenzte Reflexion des Anzugs und die Schnitte im Foto.
Eigentlich sollte die Atmosphäre auf dem Mond am Boden
dichter sein, oder was meinst DU? (Das Wasser müsste
durch die Strahlung in Sauerstoff und Wasserstoff
zerlegt werden)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.10.2009 um 22:11
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:Ich würd aber gerne hier was finden
Ich schau mal ob man da was interessantes findet.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.10.2009 um 22:46
Hi,
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Hat er nämlich nicht, eine extrem dünne zwar, aber kaum
der Rede wert.
Wikipedia: Mond#Atmosph.C3.A4re

Die paar Atömchen...
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Eigentlich sollte die Atmosphäre auf dem Mond am Boden
dichter sein, oder was meinst DU? (Das Wasser müsste
durch die Strahlung in Sauerstoff und Wasserstoff
zerlegt werden)
Wie meinen?

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.11.2009 um 23:37
https://www.youtube.com/watch?v=whQ2ABpznQo (Video: The Veritas Show with Mel Fabregas: Jo Ann Richards - The Secret Military Space Program)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.11.2009 um 17:22
wenn obama dann in seiner ansprache die existenz von ausserirdischen bekannt gibt, kann er auch gleich zugeben, dass die mondlandungen gefaked waren :D


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.11.2009 um 17:28
Hi,
Zitat von updateupdate schrieb:wenn obama dann in seiner ansprache die existenz von ausserirdischen bekannt gibt, kann er auch gleich zugeben, dass die mondlandungen gefaked waren
Warum sollten beide Dinge zusammen hängen?

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 00:49
Zitat von updateupdate schrieb:wenn obama dann in seiner ansprache die existenz von ausserirdischen bekannt gibt, kann er auch gleich zugeben, dass die mondlandungen gefaked waren
Da müsste er aber direkt vom Narrenturm ins Weiße Haus gewechselt haben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 01:01
wieso ist es so schwer herauszufinden was hinter dem mond ist?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 07:32
wieso ist es so schwer herauszufinden was hinter dem mond ist?

So schwer ist das doch auch nicht. Man gibt bei Google Mond Rückseite ein und schon weiß man es. ;)

/dateien/uf33086,1258525924,farside

Wenn man intensiver sucht findet man bestimmt auch noch hochauflösendere Bilder. ^^


1x verlinktmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 09:40
die mondbewohner auf der rückseite des mondes haben die erde ja noch nie gesehen. die werden von ihrer regierung bestimmt auch für blöd verkauft :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 10:19
hmm und wer sagt dir das das bild wirklich die rückseite des mondes ist und nciht nur ein bild was einfach von einen fake mond ist das die grösse eines fussbal hat? die amis haben viel gemacht damals sehr viel. einmal eine echte mondlandung und eine gefakte deswegen glaube ich das nie die warheit rauskommt.


Anzeige

melden