Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 19:46
@perttivalkonen
Kindergarten - das weckt doch Erinnerungen an Zeiten der Mondlandung.
Du siehst die 'Beweise' für Leben auf dem Mond sind nicht besser geworden. Höchstens um Nuancen erweitert.
Und es hat den Anschein das Du den Hype mit deiner Ersten Beweisführung verursacht hast.
Zumindest bist Du wohl nicht ganz Unschuldig.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 20:19
Gerade eben entdeckt. Der musikalische Beweis, dass die Mondbasen nicht den Aliens
gehören... ;)

Youtube: Wolfenstein: The New Order (Soundtrack)  - Die Käfer - Mond, Mond, Ja, Ja
Wolfenstein: The New Order (Soundtrack) - Die Käfer - Mond, Mond, Ja, Ja
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2014 um 20:21
Hi,

Wenn, dann waren es Möpse:

https://www.youtube.com/watch?v=-PZ4pff8dSs

-TR


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.04.2014 um 18:22
Servus ^^

Hier ist der absolute Beweis äliäns auf dem Mond

https://www.youtube.com/watch?v=piwpOXLVeNA


mfg :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.04.2014 um 19:20
@AEOU

Gib dem Vid ein Jahr, und es wird hier ebenso wie der ganze Rest auf YT als "Beweis" für Aliens auf dem Mond gepostet werden ;) Gibt leider genug Leute, die sowas sehen und direkt "omg omg Aliens!!einself" schreien. Muss ja echt sein, zeigt es doch ein Nasa- Raumschiff beim Sinkflug Richtung Mondoberfläche. Fake?! Pah! Nasa! NASA! Seriös! ;) Youtube auch seriös! Da wird das ganze "Geheimwissen" aus den Archiven der bösen bösen US- Regierung geleaked! ;) Das MUSS echt sein!


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.04.2014 um 19:24
@mightyrover

ja im jeden fall^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.05.2014 um 05:06
Penthouse mit Suite und Wintergarten

hab ich schon für zwei Wochen angemietet !!!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.05.2014 um 09:00
Die sind ja gar nicht getarnt!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.05.2014 um 11:22
Passend zur Mondbasis sieht man in diesem Video ganze Flotten über den Mond fliegen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WILjoULJTdo#t=0


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.05.2014 um 16:52
@skep

Cool dann muss ich ja nur 1 + 1 zusammen zählen eindeutig wollen die dahin !!111elf


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.05.2014 um 12:51
@mightyrover
Gib dem Vid ein Jahr, und es wird hier ebenso wie der ganze Rest auf YT als "Beweis" für Aliens auf dem Mond gepostet werden ;) Gibt leider genug Leute, die die so etwas und direkt "omg omext
Ich sage Dir zu Deinen Erkenntnissen mal etwas: You Tube ist nichts weiter als audio-visuelles Internet. Du findest hier Einstein, das Hubble-Telesko, Mondbeobachtungen und den Fernsehkoch. Vielleicht solltest Du auf das Internet ganz verzichten und Dir nur noch "Welt der Wunder" ansehen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.05.2014 um 13:01
@tepui

eigentlich ist youtube eher teil des world wide web ... und inwieweit entkräftet dein posting jetzt das von mightyrover?


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.05.2014 um 13:28
@DoctorWho

Waren wir eben nicht woanders, hast Du so eine Art Arbeitsplan ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.05.2014 um 13:30
@tepui

konzentriere dich doch einfach auf das beantworten der dir gestellten fragen und das präsentieren der von dir behaupteten beweise.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.05.2014 um 15:49
@DoctorWho
Da verlangst du jetzt aber (zu) viel vom tepui.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.05.2014 um 15:57
Mir kommt der Begriff:" die dunkle Seite des Mondes" ein wenig seltsam vor, weil ist der Mond nicht ebenso wie die Erde ein Himmelskörper der sich ständig dreht?
Also die dunkle Seite des Mondes gibt es nicht, weil das ist nur der Schatten, der nicht von der Sonne bestrahlt wird, die sich aber ständig verändert!

Wäre echt zu krass, wenn es auf dem Mond eine Basis gäbe, und die Nasa dies uns verschweigt. Aber wer sagt, dass diese Basis ausserirdisch sein muss? Vielleicht stammt sie ja auch von der Menschheit, vor ein paar 100`000 oder Millionen Jahren erbaut und wieder vergessen? Vielleicht hat es ja schon einmal eine Hochkultur gegeben? Wäre viel nahe liegender als ausserirdisch!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.05.2014 um 16:08
Ich zitier mich mal selbst:
Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel (Seite 4) (Beitrag von perttivalkonen)
was die Dunkle Seite des Mondes betrifft, das ist eben nicht die sonnenabgewandte Hälfte der Mondoberfläche, sondern damit wird die erdabgewandte Seite des Mondes bezeichnet. Jedenfalls ist das so im englischsprachigen Raum so, "the dark side of the moon" meint die Rückseite des Mondes. Diese Verwendung ist in den letzten Jahren auch in den deutschsprachigen Raum eingedrungen, zusammen mit Halloweenfeier, Hirn als Lieblingsspeise von Zombies und noch weiteren wichtigen Dingen des Alltags. Die Seite des Mondes, die im Dunkeln liegt, wird wenn sie überhaupt angesprochen wird, Schattenseite oder Nachtseite genannt.



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.05.2014 um 16:19
@perttivalkonen
Bitte beweise mir, dass Hirn nicht die Lieblingsspeise von Zombies ist!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.05.2014 um 16:23
@Pan_narrans
Ich weiß, wir haben gut dokumentierte YT-Videos, und die russischen Wissenschaftler Inowskijew, Owskijewin, Skijewinow und Jewinowski haben die Echtheit bestätigt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.05.2014 um 16:25
@perttivalkonen
Außerdem ist das jedem wohl bekannt, dass Zombies am liebsten Hirn essen (oder fressen?). Und jede Theorie ist so lange gültig, bis jemand sie widerlegt!


Anzeige

melden