Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30.07.2014 um 13:34
@Buhmann0815

WOW, so habe ich das ganze ja noch gar nicht gesehen! Der kann ja eine ganze Zivilisation ausgelöscht haben! :)

melden

30.07.2014 um 17:32
kannste mal sehen. :)
Wenn die klein genug sind könnten sie unseren Köper und unsere Gehuirne infiltrieren, kolonisieren, so als ob wir die Planeten wärn und uns steuern.

melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30.07.2014 um 17:47
Da haben wir es
Kraftwerk - wir sind die Roboter
Da wollen uns die Kleinen Aliens hören lassen wer der Chef ist

melden

30.07.2014 um 18:21
Nun isses soweit. Hab heute geschaut und was gefunden.. aber es ist seltsam!???

http://wms.lroc.asu.edu/lroc/thumbnails

Auf dieser Seite hier, gibt es ja so ca. mehr als 700.000 Scans von der LRO-Mondsonde von 2009.

Ich habe heute gesucht und ich konnte wirklich keine Scans vom King Krater dort finden !!

Orientieren konnte ich mich an der Fotonummer; M1159315479L/R, die einen Bereich vom King Krater zeigt, was man hier sehen kann.

http://lroc.sese.asu.edu/

Unter der Überschrift; Featured Image: Making a Splash at King Crater, steht die Fotonummer von jenem LRO-Scan.

Es gibt in dem Thumbnails-Archiv, wirklich ein paar Scans mit der Nummer; M115931..., aber es sind nicht die von mir gesuchten dabei und es ist überhaupt kein Scan vom King Krater dort veröffentlicht.

Aber...

melden

30.07.2014 um 18:26
*gähn*

melden