Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.12.2016 um 01:16
@TunFaire die Bild ist halt auch kein Hochglanz und Klatschboulevard Magazin, sondern eine bodenständige journalistische Quelle! Seriöser als Kopp!

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.12.2016 um 11:15
@leakim
@cpt_void
@Katori

irgendwo in diesem thread (oder einem anderen) soll es auch bilder von "rumänischen dörfern" geben,
welche natürlich auf der mondrückseite zu finden sind.
demnach waren die Rumänen vor den Amis oben?

:-))


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.12.2016 um 14:13
@Katori
Das setze ich doch mal als gegeben voraus
Zitat von KatoriKatori schrieb:die Bild ist halt auch kein Hochglanz und Klatschboulevard Magazin, sondern eine bodenständige journalistische Quelle! Seriöser als Kopp!
Natürlich. Oder meinst Millionen von guten Deutschen Mitbürgern würden eine nicht 100%ig seriöse Tageszeitung lesen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.12.2016 um 20:47
@TunFaire

Die Infos über solche Themen kommen ja auch nicht direkt von Bild selber,da darf man die Redaktion keinen Vorwurf machen,die erfinden das nicht selbst.
Das Problem liegt eigentlich nur,dass man denen vielleicht etwas erzählt und die sind dann so dumm und glauben das auch noch und berichten darüber :D

Aber das ist im Grunde genommen gar nicht schlimm,es ist halt eine Tageszeitung die zu diesem Thema keinen Bezug hat.
Schlimmer finde ich da die Zeitschrift: Ufo und Kornkreise, die dieses als Hauptthema hat und viel Müll berichtet,da kommen zum Teil Sachen vor,die schon längst als Fakes enttarnt sind,aber diese Zeitschrift glaubt immer noch an die wahre Existenz von etwas,was es nicht ist, um ihr Blatt spannender zu machen,glaubwürdiger... Das will ich zumindest mal hoffen,das sie selbst nicht glauben,was sie da berichten,wäre ja schlecht,wenn die echt so doof wären ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.12.2016 um 23:00
Das es eine Mondbasis gibt sollte klar sein. Allerdings verheimlicht uns die Regierung und alles.
Es ist sogar bewiesen dass die Außerirdischen vor Millionen von Jahren eine Basis auf dem Mond errichtet haben.
John F kennedy war der letzte Präsident der davon wusste und die Beweise an die Öffentlichkeit bringen wollte. Aufgrund seines Wissens wurde er kaltblütig ermordet.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.12.2016 um 23:03
@PisaroOne

Und du weißt, neben Kennedy, davon, weil...?

Irgendwo im Netz gelesen, oder?

:troll:


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.12.2016 um 23:06
Wenn man den genauen Tatvorgang eruiert kommt man da ganz alleine drauf. Viele wissen davon allerdings werden diese Leute von der Regierung als Spinner abgestempelt.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.12.2016 um 07:10
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:Es ist sogar bewiesen dass die Außerirdischen vor Millionen von Jahren eine Basis auf dem Mond errichtet haben.
Das wäre mir neu. Was für Belege hast du?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.12.2016 um 09:26
@PisaroOne
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:John F kennedy war der letzte Präsident der davon wusste und die Beweise an die Öffentlichkeit bringen wollte. Aufgrund seines Wissens wurde er kaltblütig ermordet.
oho - du solltest vorsichtiger sein und dein "wissen" nicht unüberlegt absondern.
nicht, dass es dir wie dem guten JFK ergeht...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.12.2016 um 09:28
@PisaroOne

Ich hasse die Weihnachtsferien, da kommt immer wieder Alter Wein in schlechten Schläuchen in die Threads.
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:Wenn man den genauen Tatvorgang eruiert kommt man da ganz alleine drauf. Viele wissen davon allerdings werden diese Leute von der Regierung als Spinner abgestempelt.
Wenn die das auch so Detailliert darlegen wie du wundert das nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.12.2016 um 09:29
Da hat wohl einer sein Trollkonto wiedergefunden...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.12.2016 um 09:48
@rambaldi
Nein er ist Traumatisiert weil er entführt wurde! Ich vermute, das Wissen was er hat mit Kennedy etc. wurde möglicherweise von den Aliens suggeriert als die ihn 5 Stunden rektal untersucht haben.
Man munkelt aber auch, dass im Kennedy-Thread (zu Finden beim Thema "Verschwörung") die Möglichkeiten einer Außerirdischen Beteiligung an dieser besagten Verschwörung zu solchen Querverbindungen hier bei tragen :troll:


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.12.2016 um 10:17
@Fedaykin
Das ist keine Spezialität der Weihnachtsferien, sondern gehört allgemein zu den Schulferien dazu.

@Taln.Reich
Vermutlich hat er die Baugenehmigung in den geheimen FBI-Unterlagen zum Kennedy-Attentat gefunden. Die hat natürlich, deutsche Ordnung muß sein, einen Eingangsstempel sowie Unterlagen zur Bauabnahme

Hat meine Garage nämlich auch, muß man wissen!
!!!!!!einseins!!elf


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.12.2016 um 13:32
@PisaroOne
Die Mondbasis steht außer Zweifel. Ich meinte ich hätte bereits in dem Thread dazu geschrieben.
Wobei das Spielkasino nicht mehr ganz so stark frequentiert wird wie noch vor 50-60 Jahren.
Vielleicht weil immer weniger davon wissen. Die nächste Shuttle Verbindung geht übrigens von der Gegend von Freiburg ab. Das Shuttle hatte mal nen Crash, gibt hier auch ein Thread zu, es wurde aber ersetzt.
Die anderen Funktionsgebäude auf dem Mond sind normal in Betrieb.
Ist alles nicht wirklich ein Geheimnis. Nur teuer.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.12.2016 um 13:35
@cpt_void
Deine Garage ist in den FBI Unterlagen?
Strange
Vermutlich hat er die Baugenehmigung in den geheimen FBI-Unterlagen gefunden,
meine Garage nämlich auch, muß man wissen!
!!!!!!einseins!!elf
Sinnvolle Kürzung des Textes durch mich


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.12.2016 um 17:30
@PisaroOne
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:Wenn man den genauen Tatvorgang eruiert kommt man da ganz alleine drauf. Viele wissen davon allerdings werden diese Leute von der Regierung als Spinner abgestempelt.
Du wurdest also von der Regierung als Spinner abgestempelt? Von welcher Regierung? Der deutschen? Braucht man dafür keinen Arzt? Und was für Konsequenzen hat das auf dein Leben? Wurdest du weggesperrt? Wirst du überwacht? Wie kommt es, das du dein Wissen hier verbreiten kannst?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.12.2016 um 13:11
Hmm wäre doch mal cool wenn da oben wirklich was ist. Ich für mein Teil könnte mir das schon vorstellen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.12.2016 um 13:23
Jo ich kann mir auch ne Menge Vorstellen.

Die Frage ob auf dem Mond irgendeine Basis ist oder ob da mal Aliens waren? Nein.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.12.2016 um 13:28
Sollen E.T.s Geheimbasen nun auf dem Mond, im Ozean, bei der Antarktis oder in der Hohlerde sein? Irgendwie scheinen sich die UFO-Jünger da nicht so ganz einig zu sein oder bevorzugen die Aliens etwa ein dezentrales Basensystem?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.12.2016 um 14:43
Das es eine Mondbasis gibt sollte klar sein. Allerdings verheimlicht uns die Regierung und alles.
Es ist sogar bewiesen dass die Außerirdischen vor Millionen von Jahren eine Basis auf dem Mond errichtet haben.t
Es ist also bewiesen das es vor Millionen von Jahren eine Basis auf dem Mond gab, so so.
Kann es irgentwie sein das du mit dem Begriff Beweis garnichts anfangen kannst? Sprich einfach das was du glaubst, bzw gern glauben möchtest als "bewiesen" erachtest.


Anzeige

melden