Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2014 um 18:22
@Alienpenis
Ne, ne, ne...

Wikipedia: Oheim

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2014 um 18:23
@Micha007

Haalllooo!!

trotzdem danke, für deine mühe zur aufklärung.
aber das weiss ich.

danke auch an @Pan_narrans


hi hi hi...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2014 um 18:25
@Alienpenis
Na dann kann ich ja beruhigt schlafen. :Y: :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2014 um 18:28
Der Oheim ist der Vaterssohn von der Muhme.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2014 um 21:34
Hier auf jener Seite, von der Lunar Reconnaissance Orbiter-Sonde, könnt ihr euch mehrere 100.000de Scans anschauen und auch runterladen! Habe das eben gerade erst so gefunden.

http://wms.lroc.asu.edu/lroc/thumbnails

Und hier gibt es wieder neue Scans vom King Krater...

http://lroc.sese.asu.edu/posts/797

Die bisher gesehenen oder zumindest veröffentlichten Scans vom King Krater, auf dieser Seite, von dieser LRO-Sonde, zeigen alles andere, aber nicht die wirklich interessanten Bereiche vom King Krater!

Vorallem die Positionen oder Bereiche der Objekte 1- und 2-, habe ich bisher noch nicht auf dieser Seite sehen.. und habe sie bisher auch nicht, im Internet finden können.

Auf jedenfall ist klar, dass die NASA schon lange und das seit Jahren, wenn nicht gar schon seit Jahrzehnten, bei den Mond-Scans, auf die Meter-Ebene gehen kann.

Wenn es was zu entdecken gibt.. und davon gehe ich stark aus, dann haben sie es schon längst gefunden!!


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2014 um 21:41
@rafael
image width is approximately 8 km
Das Bild ist 962 auf 962 Pixel groß.

Ein Pixel entspricht also 8000m/962 = 8.32m.

Nix mit
Zitat von rafaelrafael schrieb:Meter-Ebene



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2014 um 21:47
Zitat von rafaelrafael schrieb:Die bisher gesehenen oder zumindest veröffentlichten Scans vom King Krater, auf dieser Seite, von dieser LRO-Sonde, zeigen alles andere, aber nicht die wirklich interessanten Bereiche vom King Krater!
Das macht doch nichts...
Die "wirklichen" interessanten Dinge, trollst Du dir doch eh zusammen....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2014 um 21:53
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Wenn es was zu entdecken gibt.. und davon gehe ich stark aus, dann haben sie es schon längst gefunden!!
Du glaubst wirklich das du etwas entdecken kannst...auf NASA Bildern...was die NASA übersehen hat. Wirklich?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2014 um 21:57
@Rho-ny-theta

http://featured-sites.lroc.asu.edu/

Wenn ich mir das hier anschaue, zeigen sie hier, dass sie mit der LRO-Sonde, ihre eigenen Missionen, Sonden und Objekte, also von der NASA und auch die der Russen, auf dem Mond sehen können.

Das ging aber auch früher schon, durch andere Sonden und Missionen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2014 um 21:59
@Boris420 in der tat ist das möglich hatte hier auch mal was gepostet was wirklich aussah wie eine struktur musste mir aber anhören das es photoshop war.. habe es aber von der orriginalen seite der nasa. war mehr zufall als alles andere.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2014 um 22:00
@Skyze
Was aussah wie.
Verstehe.... *augenroll*


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2014 um 22:05
@Boris420

Wenn ich die LRO-Scans von den Bereichen sehen könnte, oder bei jenen 100.000.den von Scans, auf dieser Seite, finden kann, wo ich was entdeckt habe, oder zu haben glaube.. und ich würde dann sehen, dass jener große schwarz- oder bronze-glänzende Turm und jenes senkrecht stehende, abgerundete und silbern-glänzende Quadrat, im King Krater, sich dann nur als seltsame Felsen-Formationen herausstellen würden.

Ich hätte kein Problem damit, dass hier dann zu posten!

Aber bisher, ist das nicht der Fall!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2014 um 22:24
Ich lese, lese, und verstehe hier nur bahnhof gg
Was ich verstanden habe sollte es am mond ja reges nachtleben geben. also mein vorschlag,machen wir ne werbeveranstaltung am mond denn will etwas mondkäse verkaufen und vielleicht ist ja noch eine safari zum beobachten des mondgetieres drin! In diesem sinne nehme ich noch buchungen entgegen ;-) ggg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2014 um 22:43
@tecana

/dateien/112523,1405531671,19265-Basen1.png

Es geht hierbei um Objekt 1- und Objekt 2-.

Zu Objekt 2- kann ich bisher sagen, dass dieser Turm, nicht wie ein rundlicher Oberlisk aussieht, wie ich anfangs dachte, sondern eher hat er eine Pilzform.

Man kann die Rundung des Kuppelbaus, ganz schwach auf jenem Apollo 16 Foto in der JPG-Version erkennen. In der TIFF-Version, wird es dann schon deutlicher, mit der Rundung.

Auf weiteren Apollo Fotos und jetzt auch Scans, kann man dann die ganze Form des Turms sehen.

Auf jenem Apollo 16-Foto hier, leider nicht. Das liegt an der Aufnahme-Perspektive.

Auch Objekt 1-, erscheint dem Betrachter, wie eine silberne Schaufel vom Schneeschieber, aber es ist ein abgerundetes Quadrat, was senkrecht steht. Dies kann ich zumindest auf einem Apollo 10-Foto erkennen, dass den gleichen Bereich vom King Krater zeigt.

Durch die Aufnahme-Perspektive und auch die Höhe, biegt sich dieses silberne Quadrat, dann zu einer Schaufel.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2014 um 22:47
@rafael
Sorry aber denke du hast meinen post nicht so ironisch gesehen wie ich ihn meinte ;-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2014 um 22:52
@tecana

Verstehe dich schon. :-)

Aber für Viele, ist das hier nen Spaß. Für mich nicht, ich nehme das Thema ernst und glaube sowieso an Leben auf dem Mond, auch ohne UFOs und Gebäude dort.

Ich bezog mich hierbei dann nur auf deinen Bahnhof, falls du erst seit kurzem, den Thread hier lesen solltest oder so.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2014 um 09:30
@rafael

Es dürfte dann eigentlich auch keinen Sinn machen, mit Dir über das Thema zu diskutieren. Du glaubst wider alle Vernunft fest an Leben auf dem Mond, bist Argumenten nicht zugänglich und beharrst auf nicht existenten, oder zumindest nicht belastbaren Belegen.

Wo ist da der Sinn? Es gibt wohl niemanden hier, der Deine Ansicht teilt, auch wenn der eine oder andere User die literarische Grundlage Deiner Ideen sicher interessant findet.
Wer auch nur halbwegs realistisch an die Sache herangeht - und ich meine wirklich nur ein Mindestmaß an Realismus - kann sich von Deiner Darstellung ggf. unterhalten lassen, aber niemals auch nur ansatzweise daran glauben.

Jetzt mal unabhängig davon, daß ich persönlich es geradezu erschreckend finde, daß jemand im 21. Jahrhundert überhaupt an so etwas glauben kann...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2014 um 10:48
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Aber für Viele, ist das hier nen Spaß. Für mich nicht, ich nehme das Thema ernst
Wäre es da nicht langsam sinnvoller ein Forum zu suchen in dem man deine Aufklärungsarbeit anerkennt und mithilft? Wenn du deine Argumentation nicht hinterfragen kannst, dann hinterfrag doch mal ob du das richtige Zielpublikum hast...



@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was aussah wie.
Mehr als das und viel Glauben wirst du von skyze auch nie zu hören bekommen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2014 um 12:12
wer sagt denn Dass Aliens unsere Grösse haben müssen ?
Wären sie von der Grössen von Bakterien dann könnten wir ihre Raumschiffe ncht sehen und dann würden wir auch nir eine Basis auf dem Momnd entdecken.

Man stelle sich vor Neil Armstrong macht den berühmten Schritt auf den Mond und zerstört dabei eine Megametropole :) :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2014 um 12:17
@Desmocorse ja es sah halt aus wie ein struktur der schatten war halt komischh deswegen habe ich es entspiegelt. vlt findest du es ja noch hier irgendwo.damals war ich aber 16 jetzt bin ich 27

Damlas hatte ich noch einen anderen ACC habe aber die daten vergessen.

z3ro22 glaube war der nick


Anzeige

melden