Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 10:10
@smokingun

ich kenne die Spezies, das sind Xenomorphe und deren Blut ist säure..woher hast du nur dieses Foto unglaublich super das zeigt ja das Ei wo die später rauskommen !!!

Anzeige
melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 10:15
@Tatsache

Danke für deine Links, allerdings muss man nicht Harald Lesch alles glauben was der von sich gibt. Nach dem Motto wenn du kein Naturwissenschaftler bist o.ä mit selben Bildungsstand, dann kann man ja nicht mitreden und begreift das Universum usw nicht...


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 10:40
Zitat von AEOUAEOU schrieb:allerdings muss man nicht Harald Lesch alles glauben was der von sich gibt.
Ach ja ?
Leg mal los, was man ihm nicht "glauben" kann !
Bin ganz Ohr....


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 10:43
@Desmocorse

hatte ich schon geschrieben post vorher.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 10:47
@AEOU
Nö, hast Du nicht !
Nochmal, was genau kann man Harald Lesch nicht glauben ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 10:50
@AEOU

Zitat von AEOUAEOU schrieb:allerdings muss man nicht Harald Lesch alles glauben was der von sich gibt.
Aber dir, ja?
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Nach dem Motto wenn du kein Naturwissenschaftler bist o.ä mit selben Bildungsstand, dann kann man ja nicht mitreden und begreift das Universum usw nicht.
Wenn Du tatsächlich diesen Eindruck von ihm hast, dann solltest Du deine Menschenkenntnis mal hinterfragen.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 10:53
@Tatsache

was versucht dieser Haha-H.Lesch eigentlich ständig zu beweisen ?
Rafael ist doch der einzige der zum Thema Belege vorlegt.
Natürlich sind da auch noch die Pflanzenliebhaber, wie schön dass die hier auch
einmal zu Wort kommen.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 10:55
Zitat von tepuitepui schrieb:was versucht dieser Haha-H.Lesch eigentlich ständig zu beweisen ?
Rafael ist doch der einzige der zum Thema Belege vorlegt.
Natürlich sind da auch noch die Pflanzenliebhaber, wie schön dass die hier auch
einmal zu Wort kommen.
allerdings ist Rafael auch der einzige, der auf den "Belegen" irgendwas zum Thema sieht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 10:56
Zitat von tepuitepui schrieb: Rafael ist doch der einzige der zum Thema Belege vorlegt.
Belege doch mal diese "Belege" von Rafael!


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 11:15
Wenn es um Außerirdische geht hätte ich hinzufügen sollen, denn ich sehe Harald Lesch als ein Top Wissenschaftler an und kenne fast alle Sendungen von ihm.

@hawaii
Meine Menschenkentniss brauch ich nicht zu Hinterfragen, vielmehr solltest du dich fragen mir sowas zu unterstellen..

Noch einen gesegneten Sonntag wünsch ich euch allen.


mfg


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 11:43
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Wenn es um Außerirdische geht hätte ich hinzufügen sollen, denn ich sehe Harald Lesch als ein Top Wissenschaftler an und kenne fast alle Sendungen von ihm.
War klar, dass da nichts kommen würde !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 13:11
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Nach dem Motto wenn du kein Naturwissenschaftler bist o.ä mit selben Bildungsstand, dann kann man ja nicht mitreden und begreift das Universum usw nicht...
Na Du kannst ja super erfassen, was das Motto vom Lesch ist. Man fragt sich allerdings, wieso er seit Jahren mediale Crashkurse für Laien abhält (auch zu außerirdischem Leben), wo er doch denkt, daß Laien das eh nicht verstehen...

Finde den Fehler...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 14:58
Also ich glaube daran das dort eine ufobasis existiert ! es spricht alles dafür ! sogar videomaterial von einem weiblichen ausserirdischem wesen vom mond existiert , und ist definitiv kein fake !!


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 15:03
@Obscure

Oh Mann - bei dem Mond-Alien ist doch sogar genau dokumentiert, wer das gefaked hat und wie es gefaked wurde...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 15:04
Nein !!! Das ist gewollte desinformation !


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 15:05
Wie überzeugend.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 15:08
@Obscure
Zitat von ObscureObscure schrieb:Also ich glaube daran das dort eine ufobasis existiert !
Glauben darfst du was du magst. Das will dir niemand nehmen. Wenn ich glaube, dass die Schlümpfe auf der Venus ein Spielcasino für Einhörner betreiben gibt's wohl nur wenige, die mich von diesem Glauben abbringen wollen würden. Wenn ich allerdings Behauptungen wie diese:
Zitat von ObscureObscure schrieb:es spricht alles dafür ! sogar videomaterial von einem weiblichen ausserirdischem wesen vom mond existiert , und ist definitiv kein fake !!
ins Forum posaune, muss ich mit Gegenwind rechnen.
Zitat von ObscureObscure schrieb:Nein !!! Das ist gewollte desinformation !
Gääääääääääääääähn! Mann... bin ich müde, verdammt.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 15:12
@Obscure
Du scheinst die Warheit zu kennen, dafür wirst du jetzt bestimmt von Aliens und NASA gesucht. An deiner stelle würd ich mir schnell einen Alufolien-Hut basteln und aus diesem Forum verschwinden. Wissende leben gefährlich.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 15:12
Ich habe selbst schonmal persönlich mit billy meier gesprochen und auch er hat mir bei diesem fall zugestimmt ! und selbst wenn billy meier (einer der seriösesten ufo forscher ) das bestätigt , dann kann es auch nur stimmen ! Er hat mir auch fotos gezeigt !


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 15:33
Billy Meier:
Prophet
Meier schreibt in seinem Werk Die Wahrheit über die Plejaden, dass er

die letzte Inkarnation der Propheten Henoch, Elija, Jesaja, Jeremia, Immanuel und Mohammed sei,
die weltweit einzige Person sei, die die spirituelle Reife für den Kontakt mit den Plejaden/Plejaren habe,
bei einer Zeitreise mit Jmmanuel (alias Jesus) zusammentraf, der ihm bescheinigte, eine spirituelle höhere Entwicklung als er selbst zu haben.
Seine Anhänger bezeichnen ihn als «alleinigen Propheten der Neuzeit».

Prophezeiungen
Billy Meier hat wiederholt vor einem Dritten Weltkrieg gewarnt, der, für den Fall, dass die Vereinigten Staaten und Israel ihre Kriegsverbrechen weiterführten und weiterhin in die Politik anderer Nationen eingriffen, im November 2006, 2008, 2010, 2011 oder 2012 beginnen würde.

Quelle Wikipedia

:D


Anzeige

melden