Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 16:43
Sag mal, Axel Stoll,
Zitat von ObscureObscure schrieb:ich habe bilder von seinen zeitreisen gesehen ! jesus , dinos usw . alles fotografiert !
wann haste die Fotos gesehen? Denn am 30.6.1997 schrieb Billy
Alle diese Bilder sind heute nicht mehr vorhanden, auch keine Dias und keine Negative oder Filme, denn das gesamte Material wurde von Quetzal bei mir weggeholt und vernichtet.


Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 16:47
Zitat von ObscureObscure schrieb:Ich habe fragmente der ausserirdischen plejaden gesehen
Von welcher der sieben Sonnen hast du ein Fragement gesehen und wie sieht ein Sonnenfragment aus?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 16:50
@Obscure

Zitat von ObscureObscure schrieb:
 . das glaube ich dir z.b nicht ";)"auch wenn er die leute hochnehmen sollte , würde er es garantiert keinen erzählen !
Wieso nicht?
Zitat von ObscureObscure schrieb:Aber er lügt nicht !
Woher weißt Du das?
Zitat von ObscureObscure schrieb:Ich habe fragmente der ausserirdischen plejaden gesehen .
Wirklich?
Zitat von ObscureObscure schrieb: Das war nicht menschlich !!!
Ohne die 3 Ausrufezeichen hätte ich dir nicht geglaubt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 17:01
Ich habe eines der Bilder finden können :)

Jesus-on-a-Dinosaur


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 17:11
@Narrenschiffer
ich habe kein sonnenfragment gesehen....es war fragment organischen ursprungs


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 17:18
@Obscure

Jetzt mal im Ernst, so zwischen uns beiden Pastorentöchtern...das glaubst Du doch nicht wirklich? Du versuchst doch nur, einen "Believer" zu karikieren und übertreibst dabei maßlos, oder?


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 17:24
@Commonsense
nein !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 17:27
Zitat von ObscureObscure schrieb:ich habe kein sonnenfragment gesehen....es war fragment organischen ursprungs
Die Plejaden sind sieben Sonnen. Von welcher Sonne hast du ein organisches Fragment gesehen, welche Form hatte es, welche chemische Struktur hatte es?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 17:29
@Obscure

Ja, was nun?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Jetzt mal im Ernst, so zwischen uns beiden Pastorentöchtern...das glaubst Du doch nicht wirklich?
Zitat von rafaelrafael schrieb:nein !
oder
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du versuchst doch nur, einen "Believer" zu karikieren und übertreibst dabei maßlos, oder?
Zitat von rafaelrafael schrieb:nein !
Für beide Fragen kann die Antwort ja nicht gelten...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 17:34
@Narrenschiffer
es mag evtll bissel komisch klingen , aber es waren exkremente der plejader . sehr eigenartige substanz und definitiv nicht irdischen ursprungs ! billy zeigte mir dieses faszinierende nichtirdische objekte . wie er das bekommen hat und warum überhaupt kann ich dir aber auch nicht beantworten !


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 17:36
Zitat von ObscureObscure schrieb:ch selbst besitze das bild nicht ! das original liegt bei billy .
jup billys Jmmanuel aka jesus hat er mal getroffen durch ET-Asket der ihn mit einer zeitreise zu ihm führte nur damit dieser jesus bescheinigte das Billyboy ein noch höherer Prophet ist .

ausserdem hat er zufällig in jerusalem eine höhle entdeckt mit schriftrollen das "Jmmanuel-Talmut " damit hat er auch noch quasi die Bibel umgeschrieben ..

die plejaden oder die teletubbis haben billy gesagt er sei die inkarnation von Henoch, Elija, Jesaja, Jeremia, Immanuel und Mohammed zusammen und der letzte Prophet auf der Erde

fazit :der echte messias ist ein Schweizer :D

@Spöckenkieke
@AEOU

eure Interpretationen sind fragwürdig ihr wollt nur ablenken von den alienkakteen :D ausserdem man beachte die grüne kopfkrause die erinnert doch stark an die Mayas.. jemand muss die ja auch da hegen &pflegen das wird vermutlich der mayagott yum caax sein der mit pacals rakete zum mond flog.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 17:52
Zitat von ObscureObscure schrieb:aber es waren exkremente der plejader . sehr eigenartige substanz und definitiv nicht irdischen ursprungs ! billy zeigte mir dieses faszinierende nichtirdische objekte
billy hat ausserirdische scheisse gesammelt ??!


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 17:59
Zitat von ObscureObscure schrieb: aber es waren exkremente der plejader . sehr eigenartige substanz
ja, je nach art der exkremente können diese u.U. eine sehr eigenartige form und konsistenz haben...

wurden da labortests durchgeführt?
also um herauszufinden von welchem tier das stuhlgang-endprodukt stammt...

selbst bear grylls hat mal rentier köttel mit "krähenbeeren" verwechselt und es zu spät bemerkt... so wirllich "erschüttert" hatte ihn das aber nicht, also er musste sich davon nicht übergeben ....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 17:59
Geht es hier jetzt echt schon um Alien-Scheiße!!?! :alien: ?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 18:05
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Geht es hier jetzt echt schon um Alien-Scheiße!!?! :alien: ?
Ist das nicht der Hauptgegenstand der UFO-Rubrik?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 18:18
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:billy hat ausserirdische scheisse gesammelt ??!
Nicht gesammelt, sie wurde ihm sicher feierlich überreicht. Das beste, was die BlähJarden dem zweitbesten Schweizer ever geben konnten. Als Vermächtnis, Beweis, Wissensspeicher und Zeichen der Liebe.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 18:18
Cool, ist das hier der neue Ufologie-Satire-Thread?
Hier darf man sich jetzt nen Wolf trollen??


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 18:19
Na versuch doch mal, dazu ernsthaft zu diskutieren.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 18:25
@Amsivarier

also von Dir lese ich sonst nur verarsche. Lass doch andere auch mal


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 18:29
@Amsivarier
Moment, willst Du etwa andeuten, dass in der UFO-Rubrik auch nicht-satirisches zu finden ist?


Anzeige

melden