Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 15:58
alles ist wahr was er gesagt hat ! ich habe bilder von seinen zeitreisen gesehen ! jesus , dinos usw . alles fotografiert ! jesus sah ein wenig aus wie catweazle . klingt komisch , ist aber so

Anzeige
2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 15:58
@Obscure

Nun ist mal gut mit der Trollerei.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 16:01
ich trolle nicht !!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 16:03
@Obscure

Und ich mach keinen Spaß, es reicht jetzt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 16:09
ich dachte dies sein ein forum um zu diskutieren ! evtll magst du mir nicht glauben , aber du hast kein recht mich als inettroll hinzustellen ! immer dieses vorverurteilen...erbärmlich


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 16:11
@Obscure

Du willst ernsthaft behaupten, jemand hätte dir Fotos von einer Zeitreise gezeigt, auf denen unter anderem Jesus und Dinosaurier zu sehen waren?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 16:12
Zitat von ObscureObscure schrieb:videomaterial von einem weiblichen ausserirdischem wesen vom mond
Ach, die Puppe von Thierry Speth.
Zitat von ObscureObscure schrieb:billy meier (einer der seriösesten ufo forscher )
Ach, der mit den Country-Sängerinnen als Plejaden-Tussis.
Zitat von ObscureObscure schrieb:ich trolle nicht
Noch schlimmer.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 16:12
@Obscure
entschuldigung, aber das
Zitat von ObscureObscure schrieb:Also ich glaube daran das dort eine ufobasis existiert ! es spricht alles dafür ! sogar videomaterial von einem weiblichen ausserirdischem wesen vom mond existiert , und ist definitiv kein fake !!
und das
Zitat von ObscureObscure schrieb:alles ist wahr was er gesagt hat ! ich habe bilder von seinen zeitreisen gesehen ! jesus , dinos usw . alles fotografiert ! jesus sah ein wenig aus wie catweazle . klingt komisch , ist aber so
kommt schon ziemlich trollig rüber. Das oder etwas schlimmeres.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 16:14
@Taln.Reich

Trollen, Drogen oder Geisteskrankheit.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 16:15
Hier mal eines der Fotos von Meiers Dino-Reise. Samt der Auflösung, einem Bild von Zdenek Burian:
meierdinosaurhoax2qhgjksa

Wie kann man nur solch dreisten Lügen glauben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 16:16
@Rho-ny-theta
du hast schwergradig verringerte geistige Leistungsfähigkeit vergessen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 16:16
@Taln.Reich

Würde ich unter Geisteskrankheit subsummieren. "Blöd" klingt so unfein.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 16:17
@Obscure

Hast du denn noch solche Bilder, oder könntest die besorgen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 16:20
@Rho-ny-theta ja . das behaupte ich ! ich habe jesus auf einem polaroidfoto gesehen !


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 16:21
@Obscure
Zitat von ObscureObscure schrieb: ich habe jesus auf einem polaroidfoto gesehen !
Und ich in vielen Filmen! Muß also stimmen! :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 16:22
Zitat von ObscureObscure schrieb:ich habe jesus auf einem polaroidfoto gesehen
Auf einer außerirdischen Mondbasis oder bist du off topic?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 16:23
@Obscure

Zeig das bild mal Saba_key, evtl. war es gefälscht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 16:25
ich selbst besitze das bild nicht ! das original liegt bei billy .


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 16:27
@psreturns

Hammer :rock:

@Obscure


Ich hab Billy auch mal getroffen und er meinte, dass alles nur Schwindel sei, was er solchen
Leuten wie dir zeigt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 16:42
@hawaii . das glaube ich dir z.b nicht ;) auch wenn er die leute hochnehmen sollte , würde er es garantiert keinen erzählen ! Aber er lügt nicht ! Ich habe fragmente der ausserirdischen plejaden gesehen . Es war wirklich beeindruckend . Das war nicht menschlich !!!


Anzeige

2x zitiertmelden