Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2015 um 13:25
Und Aldebaraune war ihr Lieblingslicht.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2015 um 13:30
@Taln.Reich
@Alienpenis
Hab mal den Thread genau durchgelesen, hat Fantasy und Esoterik nicht eine eigene Rubrik?
Also ich würde mich bei diesen Behauptungen vom Lichtkind schon veralbert vorkommen.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2015 um 13:33
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Hab mal den Thread genau durchgelesen, hat Fantasy und Esoterik nicht eine eigene Rubrik?
im Prinzip ja.
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Also ich würde mich bei diesen Behauptungen vom Lichtkind schon veralbert vorkommen.
manchmal ja, schon ein bisschen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2015 um 13:50
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Also ich würde mich bei diesen Behauptungen vom Lichtkind schon veralbert vorkommen.
Ich würde sagen @Lichtkind2014 trollt ein wenig. :)

mfg
kuno


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2015 um 14:57
@kuno7

Wenn es nur so wäre - aber nach 3 oder 4 Jahren, in denen sie an dieser Geschichte in allen Einzelheiten festhält, muss man leider davon ausgehen, daß sie wirklich daran glaubt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2015 um 15:06
So wie Rafael, der zehn Jahre lang auf Allmystery von den Mondzwergen berichtete, die sich mithilfe ihrer Darmwinde fortbewegen. Kein Schei*! Auch der schien ehrlich überzeugt - oder verdient den Orden für den dienstältesten Allmy-Poe!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2015 um 15:40
@babykecks
Wo Lichtkindfrau nun ihren behandlungsbedürftigen Realitätsverlust* demonstriert ist auch schon egal...

*nach ihren eigenen Beweismaßstäben kann man diese Diagnose ja einfach so mit "das ist so" stellen, und braucht das nicht irgendwie belegen, nach den selben Maßstäben sind sämtliche "Anfeindungen" auch einfach Tatsachen.
Immer wieder komisch wie diese Methode auf einmal nicht mehr akzeptabel ist, wenn man mal selbst das Ziel der Behauptungen wird...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2015 um 16:51
@rambaldi

Werden hier bereits wieder Gruppen gegen mich gebildet? Ist das nicht ein wenig unfair gleich wieder zu konspirieren um gegen mich Stimmung zu machen? Ich kann doch nix dafür dass es ein Fakt ist dass die Aliens hier sind du sagst ja auch nicht dass es keinen Sauerstoff im Universum gibt ...


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2015 um 16:53
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb: Ich kann doch nix dafür dass es ein Fakt ist dass die Aliens hier sind
wenn du sowas sagst, solltest du das aber auch belegen können. Auch deine angebliche Weltraumreise mit nahezu-Lichtgeschwindigkeit.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2015 um 16:57
@Taln.Reich

Was soll ich beweisen - du musst doch nur die Augen aufmachen! Mit der Beweisführung meiner letzten Reise habe ich bereits den mdr beauftragt, ein Reporter vom Nachmittagsmagazin war nämlich mit (kleiner Scherz).

:)


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2015 um 16:59
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Was soll ich beweisen - du musst doch nur die Augen aufmachen!
was genau soll das den sein, das man sieht, wenn man die Augen aufmacht, dass die Anwesenheit von Alienspezies beweist?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2015 um 17:06
@Taln.Reich
na die Aliens hinterm Mond siehst du dann. Oder frage deinen Ortsansässigen Politiker. Die werden auch regelmäßig hinters Licht ähh auf den Mond geführt


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2015 um 17:08
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Werden hier bereits wieder Gruppen gegen mich gebildet? Ist das nicht ein wenig unfair gleich wieder zu konspirieren um gegen mich Stimmung zu machen?
In nem anderen Thread hatte CarlSagan schon einen guten link parat:
http://home.arcor.de/pahaschi/tagebuch.htm
Zuerst verspürst du nur gewisse körperliche Symptome, dann hast du plötzlich neue Erkenntnisse über die Welt und deine Lebenssituation. Von einer Minute auf die andere bist du Mittelpunkt einer geheimen Konspiration der Weltmächte. Du wirst von Spezialagenten beider Seiten verfolgt, überwacht und zu einem ungewissen Ziel geführt. Natürlich stehst du auf der guten Seite und hast eine Mission. Aber welche? Auf dich sind Satelliten angesetzt und eine Gehirnabtastmaschine. Die gegnerische Seite will dich verrückt machen. Alle Fernsehprogramme werden extra für dich gemacht. Du willst Mut und Tapferkeit beweisen. Du isst nichts mehr und machst Ausdauerstehen. Nach einer Narkose glaubst du, das Weltall hätte sich in deinem Kopf umgestülpt und die Weiterexistenz des Universums hinge von einer Instabilität in deinem Kopf ab. Du glaubst, nicht mehr klar denken zu dürfen. Deshalb überwachen die Wissenschaftler der Erde deinen Kopf! Du bist bereit, dich zerstrahlen zu lassen, um die Erde zu retten. Schließlich ist der Alptraum vorbei. Dies ist die merkwürdige, aber wahre Geschichte des Verlaufs einer schweren psychischen Erkrankung, wie ich sie erlebt habe.



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2015 um 17:10
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Werden hier bereits wieder Gruppen gegen mich gebildet?
Nö, hier denkt jeder unabhängig das Gleiche über die strunzdumme Grütze die du daherlaberst...

c03e10adaaf8f22a4101538427f9fd3a35b7c9a2


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2015 um 18:49
Troll. Eindeutig. Lang gedient und zäh, aber Troll.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2015 um 18:50
@rambaldi

Jetzt mach' aber mal halblang, mein Lieber!

Was wären wir denn heute ohne die ganzen Frei-, Quer- und alternativ-Denkenden? Richtig! Wir würden alle noch in unserer Höhle sitzen!

Wäre Einstein denn losgeflogen, wenn er gewusst hätte, dass die Erde eine Scheibe ist?
Hätte Vasco da Gama den Seeweg zur Alienbasis entdeckt, obwohl er dachte nach Amerika
zu segeln? Zur gleichen Zeit hat Columbus den Mond entdeckt.
"Und sie dreht sich doch... noch", soll Peter Bond über die SCHEIBE vom Glücksrad behauptet haben, nachdem sie längst bei 1000DM stehenblieb.

Das sind alles Freigeister, die ihren Weg gegangen sind und ohne die wir heute nicht wären, die
wir sind.

Und jetzt stellt euch vor NIEMAND würde an Mondbasen auf dem... äh... ja... Moääh... Erdtrabanten glauben!
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Troll. Eindeutig. Lang gedient und zäh, aber Troll.
Scheiße, erwischt! :troll:


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2015 um 18:54
@HBZ,

Sorry, war keine Absicht. :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2015 um 21:05
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:du musst doch nur die Augen aufmachen!
200


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2015 um 22:14
Lichtkind schrieb:
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb: Willst du damit etwa auch deinen gewählten Volksvertretern die auf dem Mond Drogenmissbrauch unterstellen?
Fra  genOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.02.2015 um 07:12
@rambaldi
Das ist sehr bedenklich, vor allem da die Moderation hier nicht einschreitet.

@Lichtkind2014
Du hast MDR beauftragt?! Auf dem Mond ist uebrigens nichts, wie auch, er ist eine projektion und nicht materiel feststofflich. Wenn Du mir nicht glaubst, mach einfach deine Augen auf und versuche bei deinem naechsten Kinobesuch die Filmleinwand zu betreten.

Ich tanze jetzt schnell um das rosarote Einhorn, dass schickt dir Licht und Liebe als Segen.


Anzeige

melden