Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 21:52
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:War das jetzt ernst gemeint :-)
Persönlich kenne ich ihn nicht, und mir hat schon die "Übersetzung" des "Funkverkehrs" gereicht: Schlangenölverkäufer.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 22:02
@voidol

Gernot Geise ist in BRD fett im Verschwörungsgeschäft drin. So fett das er gleichzeitig auf zwei Hocjhzeiten tanzt. So behauptet er das nie ein Mensch auf dem Mond gelandet ist, behauptet aber gleichzeitig das die US-Astronauten bei ihrer Mondlandung ein paar Aliens trafen und bei Ihnen zum Plausch waren.

;-)

Hat aber seine Kundschaft noch nie gestört. Wenn man sie drauf anspricht kommt sowas wie "zum denken anregen" und "selbst gedanken machen" und "nicht alles glauben was die Zeitungen schreiben", .... :-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 22:19
http://www.fast-geheim.de/html/videos-a3-mondbasen.html (Archiv-Version vom 07.02.2009)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 22:25
Man kann es nie genug wiederholen! Die Securitate hat dort oben rumänische Bauernhäuser errichten lassen!

Hier der Beweis!!11

/dateien/uf33086,1239999933,776223Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2009 um 12:06
Hallo Leute ...

Ich will mich auch mal melden und finde es ganz interessant was so manchem geist entspringt . finde besonders immer die beweise ganz toll ( ;-D und auch authentisch ...lach ) . war ja führer mal der meinung das alles was ich in der schule lernte die absolute wahrheit ist um dann festzustellen das es nur die beste vieler möglichkeiten (erklärungen ist) . denn so bald man sich mit einem thema intensiv beschäftigt bekommt es auf einmal ganz viele fazetten . ich bin jemand der sich auch mal mit seinen theorien aus dem fenster lehnt (antigravitation etc pp) . aber was man hier lesen muss gränzt an den absoluten schwachsinn . also glaubt ihr wirklich was ihr hier vom stapel lasst oder macht ihr nur eure witze ? wenn man theorien hat sollten sie wenigstens im bereich des möglichen sein . gut es gibt etwa 5 theorien zur mondentstehung ... keine passt zu den hier abgegebenen young luna theorien ... es ist sogar sehr wahrscheinlich das erde und mond zeitnah entstanden . das weiss eigendlich auch jeder ... ( vorwort ) !!!

1. ausserirdische haben eine basis bei uns auf dem mond ( rückseite oder innen ist erst mal egal ) ... also für mich so ziehmlich die dümmste theorie ... also es ist nach neusten erkenntnissen sogar so das die häufigkeit von leben sehr gering ist in unserem universum .
Wikipedia: Harald Lesch
hatte zb eine gute folge dazu in alpha centauri : Sind Wir Alleine Im Universum ?
wer das geshen hat und verstanden der wird etvl verstehen wie absurd diese these ist .

ergo ohne aliens kein :
2. künstlicher mond
mal davon abgesehen das eine so fortschrittliche intelligenz keinen mond bauen müsste um sich zu verstecken oder unser klima zu verändern oder unsere rotation zu bremsen ect pp. wir hatten einfach glück wäre der mond nicht wären wir nicht wäre keiner der darüber diskutieren könnte .

mal rein hypothetisch die erde hätte keinen mond und wir wären trotzdem entstanden dann gäbe es sogar leute die behaupten würden wir hätten einen gehabt und ausserirdische hätten ihn gesprengt ... ;-D
also mal ehrlich wie kann man nur ...

es ist fakt das man uns nicht alles sagt ... aber hinter allem gleich ne VT zu sehen ist ja mal völlig überzogen ... zb: ja die aera 51 ist ein testgelände für experimentelle flugzeuge und ich glaube das die amerika wie die russen schon prototypen der 4. generation besitzen wer das nicht versteht nur mal google´n aber raumschiffe (im sci-fi sinn ) ever never ...

nur mal ANGENOMMEN die ami´s hätten ein ufo , dann würden sie es nicht zur aera 51 bringen sondern nach XXXXXXX . ich darf euch den namen nicht verraten ist geheim
;-D klar was ich meine . es gibt echte abschrimung und egal was man euch sagt das internet ist kontrollierbar ( hardware : IBM Roadrunner oder ähnliches und die haben nicht nur einen ;-D ) vorratsdatenspeicherung ist auch mal kapazitätsmäßig für unmöglich gehalten worden ....

mfg nomkrat


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2009 um 16:19
@nomokrat
den Harald_Lesch als quelle anzugeben ist in etwa so wie in china ein sack reis umfällt :)

ist doch bekannt das der eine gewisse lobby vertritt und dabei es mit fakten nicht so genau nimmt.....


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2009 um 17:12
Hier ein link von tausenden hab den billigsten rausgesucht... und wieder mal deine Frage beantwortet.. http://www.kheichhorn.de/html/mond_2.html
-------------------------------------

muhhhhahhaham der der Nazi Kalle, ja dann wird es wohl stimmen, der Experte war sogar mal hier im Forum angemeldet, bis er aufgrund seiner Rechten Propaganda flog.


ne, super Quellen und Super Beweise, und selbst wenn sie auf dem Mond vermeintliche Dinge gefunden haben sollen, warum Verschweigen, warum dann nicht ne Kommerztour zum Mond.

stat Dessen 30 Jahre ebbe.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2009 um 17:15
den Harald_Lesch als quelle anzugeben ist in etwa so wie in china ein sack reis umfällt

ist doch bekannt das der eine gewisse lobby vertritt und dabei es mit fakten nicht so genau nimmt.....-
----------------

im gegensatz zu Sandhasen und seinen Wissenschafltichen quellen.

lol


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2009 um 17:17
Sandhase
den Harald_Lesch als quelle anzugeben ist in etwa so wie in china ein sack reis umfällt
st doch bekannt das der eine gewisse lobby vertritt und dabei es mit fakten nicht so genau nimmt.....
hast du beweise für deine behauptung , denn ich finde den mann sehr integer und sehr wenig speculativ...lobby welche denn die der realisten dann hast du natürlich recht ;-D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2009 um 17:58
mal so nebenbei :

Das Fermi-Paradoxon

In der wissenschaftlichen Diskussion gibt es drei Hauptargumente gegen derzeitige außerirdische Besuche der Erde:
1 Da ein außerirdisches Raumfahrzeug sich auch nur mit Geschwindigkeiten unterhalb der Lichtgeschwindigkeit im Raum bewegen könne, sei ein (mehrere bis tausende) Lichtjahre entferntes Planetensystem für eine Besatzung nicht in einem sinnvollen Zeitraum erreichbar.
2 Theoretisch könnte eine fortgeschrittene Extraterrestrische Intelligenz (ETI) die Lichtstraße binnen 30 bis 100 Millionen Jahren kolonialisieren. Es sei jedoch äußerst unwahrscheinlich, dass solch eine Zivilisation beim derzeit geschätzten Alter der Milchstraße von 13,6 Milliarden Jahren ausgerechnet auf der Erde und auch noch gerade jetzt hier sein sollte.
3 Falls außerirdische Besucher dennoch gerade jetzt hier wären, müsste es Hinweise auf ihre Präsenz geben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2009 um 19:07
Zitat von sandhasesandhase schrieb:ist doch bekannt das der eine gewisse lobby vertritt und dabei es mit fakten nicht so genau nimmt.....
Wäre interessant, diese Unterstellung von einem Gericht geklärt zu haben. Wie bei Wisniewski :D :D :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.04.2009 um 19:23
das ist auch mal interessant:
http://www.dokus4.me/index.php/2009/03/31/bau-einer-mondstation-2020-ruckkehr-zum-mond/#more-4576


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2009 um 12:29
keiner mehr was zu dem thma zu sagen ?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2009 um 12:37
geiles video. aber dennoch bräuchte man schutschilde auf dem mond.
und das kostet meine herren.hier mal eine skizze wie sowas aussehen kann.

/dateien/uf33086,1240569429,lv33l


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.04.2009 um 19:27
Zitat von nomokratnomokrat schrieb:keiner mehr was zu dem thma zu sagen ?
Tztztztztz...........:D


xpq101

:>


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2009 um 19:21
Na was sagt man dazu ... ?
200,000 Year Old Statue Found On Moon
3picsp
Geologist Dr. Morris Charles revealed last week that NASA lab workers chipped the angel from one of the rocks brought to Earth by Apollo 11 astronauts 40 years ago, in 1969. Dr. Charles was a NASA scientist himself for 23 years but left the agency in 1987. He still maintains close ties to many of his former colleagues.
Quelle: http://thecrit.com/2009/05/05/200000-year-old-statue-found-on-moon/ (Archiv-Version vom 09.05.2009)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2009 um 19:28
Jegliche Suche nach einem Geologen namens Dr. Morris Charles ist fruchtlos.

Kategorie: purer Schwachsinn.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2009 um 19:34
So so, dann guckst Du hier ...
http://ntrs.nasa.gov/search.jsp?R=818036&id=1&as=false&or=false&qs=Ns%3DArchiveName%257c0%26N%3D4294824389


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2009 um 19:38
http://ntrs.nasa.gov/search.jsp?R=818036&id=1&as=false∨=false&qs=Ns%3DArchiveName%257c0%26N%3D4294824389
Mit einem Buchtitel "Some key considerations for high-speed civil transports" ist er sicher Geologe.

LMAO

Das arme Schwein macht jetzt Harakiri wegen der Namensgleichheit.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2009 um 19:47
Hm also wenn dies wirklich der Wahrheit entsprechen würde, wo sind dann die Nachrichten dazu? Das wäre doch eine absolute Sensation und keiner berichtet drüber? Halte ich für Fake.


Anzeige

melden