Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 12:56
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Es gibt keine außeriridische Basis auf dem Mond.
Ist das eine fundierte Meinung, oder auch nur eine gegenseitige Glaubensfrage?

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 13:11
"Ist das die Nasa, die ihren Astronauten mit Isolierhaft oder Gefängnis droht, Sollten sie einen Kontakt mit Außerirdischen zugeben"

ihr seit ja lustig...sowas gibt es nicht..aus dem einfachen grund das dir regierung mit sicherheit nicht die existenz(auch nicht die mögliche) in betracht zieht...somit wird es offiziell nie so eine auflage geben...ABER da die nasa nur pseudo zivil ist und eng mit dem militär zusammen arbeitet,kann man davon ausgehen das es ,wie beim militär auch, eine geheimhaltungsklausel gibt für den fall der fälle.
ein verstoß gegen selbige würde zuchthaus ohne recht auf eine vorherige verhandlung nach sich ziehen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 13:14
nachtrag: schließlich könnte eine entsprechende entdeckung der nasa und eine öffentlich machung die nationale sicherheit gefährden. (ich könnte kotzen wenn ich das schreibe -.- nur damit mich niemand missversteht, für mich ist die nasa nichts anderes als eine unterabteilung des militärs..verlogener haufen -.-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 13:14
Zitat von ne0ne0 schrieb:ein verstoß gegen selbige würde zuchthaus ohne recht auf eine vorherige verhandlung nach sich ziehen.
Und wen bringst du damit gerade ins Gefängnis?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 13:17
Die halbe Belegschaft der NASA, wenn man den vielen Quellen im Internet glauben möchte.


mfg

71


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 13:17
@maranmey

Das ist eine fundierte Meinung die darauf aufbaut, das es nirgendwo bisher auch nur einen einzigen Beweis für eine Raumstation gibt. Alles was hier bisher Gegenteiliges angebracht wurde, hat sich bei genauerer Betrachtung jeweils in Luft aufgelößt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 15:08
@darthhotz gott sprach also muss es stimmen...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 15:22
"Die halbe Belegschaft der NASA, wenn man den vielen Quellen im Internet glauben möchte."

nicht unbedingt..erstmal muss nicht jeder son wisch,sollte er existieren unterschrieben haben(müssen) und zweitens gelten solche auflagen ja auch nicht für ewig,sondern logischerweise für die zeit in der man für die jeweilige organisation tätig ist und in ausnahmefällen noch daräber hinaus, aber da weiß ich nicht genau wie das rechtlich läuft..muss ich mal suchen :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 17:14
Naja Stimmig ist, es, es gibt nicht einen Beweis für diese Mondbasis, die einer Prüfung standhalten könnte.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 17:15
für die zeit in der man für die jeweilige organisation tätig ist und in ausnahmefällen noch daräber hinaus, aber da weiß ich nicht genau wie das rechtlich läuft..muss ich mal suchen
-----------------

na dann müssten ja die NASA mitarbeiter mit beginn des Ruhestandes ja pausenlos über ALiens plappern.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 17:25
"na dann müssten ja die NASA mitarbeiter mit beginn des Ruhestandes ja pausenlos über ALiens plappern."

nö...irgendwie wiederhol ich mich heute ständig...

erstens..muss nicht jeder son wisch,sollte er existieren,unterschrieben haben (müssen)..liegt ja nicht bei jedem bedarf vor.
und zweitens..."in ausnahmefällen auch darüber hinaus" -.-


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 17:26
verdammt... und drittens...da die gesellschaft ja mit leuten so offen und unbefangen umgeht,die solche dinge berichten würdest du doch bestimmt auch als erstes jedem davon erzählen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 19:58
Angenommen es gibt keine Ufo's, keine Aliens und somit auch keine außerirdische Mondbasis.

Warum wollen 400 Namhafte Personen.
Darunter ehemalige Mitarbeiter NSA, CIA etc.
Ehemalige Kampfjet Piloten.
Konstrukteure, Ingenieure, Designer
Sicherheitsbeamte
Die meisten früher ausgestattet mit Top Secret Status, teilweise auch höher.

Tätigkeitsbereiche: US Luftwaffenstützpunkte Nellie, Area 51 - Dreamland, Rockwille etc.

Die Tätigkeitsbereiche können mit Dokumenten bewiesen werden.

Vor dem US Kongress aussagen und an Eidesstatt versichern das es Ufo's und Aliens gibt.

Zusätzlich gibt es Zeichnungen von Konstruktionen, Fotos, Radar Berichte, Protokolle, Abrechnungen und Dokumente die das Beweisen.

Es gibt auch Aussagen über die Außerirdische Mondbasis aber nicht viele. Da zu dieser hoch brisanten Information die wenigsten Zugang hatten. Obwohl sie Top Secret crypto Status genossen.

Warum sollte alle diese qualifizierten Persönlichkeiten lügen und damit riskieren ihr Leben zu zerstören ???

Vielleicht sogar ins Gefängnis zu gehen !

ICH GLAUBE IHNEN UND ZWAR ALLEN !!!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 20:11
@netzrot

es gibt viel, die einfach nur auf den zug der "ufos" aufgesprungen sind und mit behauptungen geld machen wollen.

für die meisten menschen ist es doch nicht wirklich prüfbar, was stimmt, was eine theorie und was gelogen ist.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 20:45
@Lilie

Da hast du leider Recht.
Geld, Macht und Gier haben schon so manchen Charakter zerstört.
Leben vernichtet.

Die annähernd Perfekte Welt.
Stell ich mir manchmal gerne ohne Geld vor.
Ohne Kriege, ohne Leute die verhungern müssen, weil sonst andere vielleicht ihren Status
verlieren würden.
Eine Gemeinschaft die friedlich zusammen lebt ohne Neid und Hass.

Aber das wird wohl ein Traum bleiben. ;-)


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 20:47
"Zusätzlich gibt es Zeichnungen von Konstruktionen, Fotos, Radar Berichte, Protokolle, Abrechnungen und Dokumente die das Beweisen."

Da hätte ich gerne mal die Beweise gesehen!

Ich wette du hast nur dubiose Internet seiten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 20:56
@ netzrot

und warum glaubste dann allen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 21:50
@ quinn
Ich beziehe mich bei obigen posting auf das Disclosure Projekt.
Hier ein Link zum Film

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProject.htm (Archiv-Version vom 19.01.2008)

und hier noch ein weiter zur info



Es gibt auch noch eine Vorschau einer neuen Doku die etwa 15 min. geht und auf Englisch ist. Findest du auf der HP.

@ lilie
1. Weil ich nicht glaube das so viele Menschen lügen und dabei riskieren würden ihr
Ansehen ihren Ruf und ihre Freiheit zu verlieren.
2. Es gibt über 10000 Sichtungen von Ufo's, auch wenn nur 1 stimmen würde.
Wäre wiederlegt das Sie nich existieren.
Also ganz einfach die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, das es Sie gibt.
3. Erfahrungsberichte von Augenzeugen der Ufo's sie ähneln sich egal von wo auf der Welt sie kommen. Interessant und stichhaltig finde ich auch Erfahrungsberichte von Fluglotzen und Polizeibeamten.
4. Ehemaligen Berichte von Regierungs Mitarbeitern (NSA,CIA, FAA, ACIO)

Ich könnte jetzt Seitenweise noch fortfahren, aber ich belass es mal dabei.

Es macht vielleicht manchen Angst. Der Gedanke das Aliens hier sind. Aber meine Recherche geht mittlerweile über einige Jahre ist sozusagen zu einem Hobby geworden, den etwas Arbeiten muß ich ja auch noch nebenbei. :-)
Auf jeden Fall bin ich zu der Überzeugung gekommen.
Sie existieren Definitiv.
Und warum ich grad allen Glaube. Nun sollte einer dabei sein der lügt.
Tut er mir Leid aber ich vergebe ihm oder ihr.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 22:05
@ netzrot

ich hinterfrage lieber und bleibe skeptisch, bevor ich allen glauben schenke.

denn gier, lügen usw, machen auch vor piloten, polizisten und sonste wem nicht halt. ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 22:27
@ lilie
Da magst du ja Recht haben.
Die Lüge und die Gier nach Macht und Geld zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten.
Aber man muß auch bedenken.
Wer eine offizielle Aussage über eine Ufo Sichtung oder sogar einer Alien Sichtung macht.
Wird nicht grad automatisch mit Geld überhäuft.
Sondern meistens, kommt es an die Öffentlichkeit, von der Gesellschaft belächelt, verhöhnt und Isoliert. Damit meine ich das Freunde, Bekannte manchmal sogar die Familie sich abwenden.
Viele haben auch ihren Beruf dadurch verloren.
Aber ich möchte hier auch nicht vertuschen, es gibt auch schwarze Schafe.
Die etwas vorgeben, was nie passiert ist.
Und probieren daraus Profit zu ziehen.
Aber diese Leute gibts leider Überall. Schade und Traurig.
Ein dickes Minus für das Zeugnis der Menschheit, könnte man sagen.


Anzeige

melden