Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.01.2010 um 18:05
Ja ein jemand der Ahnung von CGI Design kann locker Bilder des Mondes + Artefakte und sontwas fälschen.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.01.2010 um 18:07
@Skyze


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.01.2010 um 18:37
@Katori auch das ist wahr also ist warheit je nach blickwinkel somit gibt es in diesem punkt wohl keine warheit keiner vetraut niemanden super warum nicht gleich so springen wir doch besser alle von einer klippe dann ist das thema gegessen....

ist doch so man kommt nie auf einen nenner andere sehen ruinen andere kristalle andere staub oder andere schrott.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.01.2010 um 18:43
Ja außer einer der Entitäten sagt es uns selbst, wovon ich ehrlich gesagt überzeugt bin. Wenn uns die E.T´s kontaktieren, dann so das alle es mitbekommen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.03.2010 um 14:02
Ja genau, die sollten sich mal Langsam melden, falls sie da Draußen sind. :)

Spaß beiseite, was haltet ihr von der Funkübertragung wo Apollo 11 diese Objekte erwähnte.
Ist die Seriös und Glaubhaft oder Einfach nur Lächerlich.

Oder gibt es "Echte" Beweise ?

Gruß Tuatha2012


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.03.2010 um 23:59
Zitat von Tuatha2012Tuatha2012 schrieb:was haltet ihr von der Funkübertragung wo Apollo 11 diese Objekte erwähnte.
Du meinst den "Mission Control"-Sonderschülerhoax?

Wenn nicht, bitte Transkript posten. Danke.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2010 um 16:31
Breaking News:

Gebäude auf dem Mond entdeckt


https://www.youtube.com/watch?v=BkQAgCha-t0


Bildquelle:

http://www.keithlaney.net/ApolloOrbitalimages/AS10/as10-30-4379.jpg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2010 um 16:42
Und wie kommt man auf die Idee, dass sowas ein Gebäude ist?

/dateien/uf33086,1280500941,144228


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2010 um 16:47
Was unterscheidet diesen "Fleck" jetzt von den anderen auf der Mondoberfläche? So ein Schwachsinn...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2010 um 16:52
@voidol
@chilichote

golfplatz auf mond entdeckt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2010 um 16:56
Wenigstens weißt er darauf hin dass er das Bild nachbearbeiten musste damit man was erkennt...nämlich einen Fleck.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2010 um 16:57
@Muroc

Hey Muroc,

das ganze sieht wohl etwas sternenförmig aus, aber ein Gebäude kann ich da auch
nicht so recht erkennen.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2010 um 17:00
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Was unterscheidet diesen "Fleck" jetzt von den anderen auf der Mondoberfläche? So ein Schwachsinn...
Warum? Erkennt man doch das das ein Gebäude ist genauso wie man auch hier

/dateien/uf33086,1280502052,9625

...erkennt das das ein Raumschiff ist.


Es gibt noch mehr seltsame Dinge auf dem Mond, das ist FAKT so wie hier:

http://www.fast-geheim.de/Alternative-3.html (Archiv-Version vom 21.09.2010)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2010 um 17:05
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Warum? Erkennt man doch das das ein Gebäude ist genauso wie man auch hier
Ich erkenn da kein Gebäude. Ebensowenig wie auf dem aktuellen Bild von dir. Aber hey, ich will da ja auch kein Gebäude sehen, vllt. macht das den Unterschied. ;)
Es gibt noch mehr seltsame Dinge auf dem Mond, das ist FAKT so wie hier:
"fast-geheim" und Fakten? Ich glaube nicht, Tim.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2010 um 17:26
Super, der vom Verfassungsschutz beobachtete Nazi und die SciFi-Serie aus England werden als Beweise eingeworfen.

Die Skeptiker werden immer mehr in die Ecke gedrängt, das Weltbild bröckelt immer stärker...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2010 um 17:35
Hui des is doch der ultimative beweiß was uns muroc hier zeigt, man erkennt doch sofort das da eine sternfömige stadt da oben is die so ausguckt wie in SGA.
Und ja des Ufo auf dem mond is ja auch erst mit nachbearbeitung sichtbar zu machen weil man es sonst nicht sehen kann. muroc hat unsere augen geöffnet weil wir sonst zu blind sind um zu sehen.
Danke muroc dank dir bin ich jetz erleuchtet.

So spaß beiseite, mit 14 hab ich au jeden scheiß über Ufos geglaubt bis ich merkte das 99,9% nur dreck is, hab selber schon 3-4 Ufos gesehn was aber nicht heist das es aliens waren ich wuste nur nicht was es war. Ich könnte doch auch behaupten das des Mond Ufo der kleine Zeh von nem Mond riesen is der wo aus dem staub guckt, so und jetz beweise mir das gegenteil. pffffffffffffffffffffffffff

Echt du bist ja fast schon so ein prediger wie VOLTA.

schreibt ein buch und verdient euch reich an leichtgleubigen leuten wie ihr es seid.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2010 um 18:47
@Katori
Es mus kein CGI sein, die apollo missionen wurden mit einem model der Mond oberfläche geübt. stell dir ein model vom Mond vor wo dann die angehenden astronauten ne kamera gesteuert ham und des sah fast echt aus, die waren im test modul und des war nix anderes als heutige flug simulatoren. und nochmal wegen apollo 20 nööööööööööööööö sowas könnte man ja nie auf der erde faken. siehe bild.
http://www.hq.nasa.gov/alsj/fob-sim2.jpg (Archiv-Version vom 27.11.2011)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2010 um 22:21
wir sind im reagenzglas der aliens :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2010 um 22:52
@chilichote
@voidol
@brausud
Mensch Leute ich weiss auch nicht,habe so das Gefühl ihr sitzt wie ich vorm PC mit dem Unterschied alles zu Lesen um es dann mit Genuss zu Zerflücken,was sicherlich Richtig sein kann/darf, nur doch bitte nicht auf dieser Art .Hab so festgestellt das Leute die sich hier neu Anmelden sofort vergrault werden.
Ich denke wir sind alle hier weil wir an Ausserirdisches Leben,Ufos usw glauben nur zieht das doch nicht so ins lächerliche wen sich jemand die Mühe macht Beweise oder Sachen die man so im Netz findet hier zu zeigen.Find ich net so ganz Korrekt
Ich kucke mir die Videos und Beweise gerne an, klar meistens sind es Fakes.Naja und?Hält doch die Sache am Leben.Nur sich so Abfällig drüber Lustig zu machen käme mir nie in den Sinn.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2010 um 22:57
Zitat von aladosalados schrieb:Ich denke wir sind alle hier weil wir an Ausserirdisches Leben,Ufos usw glauben nur zieht das doch nicht so ins lächerliche wen sich jemand die Mühe macht Beweise oder Sachen die man so im Netz findet hier zu zeigen.Find ich net so ganz Korrekt
Richtig. Aber ich möchte eher verhindern, das wir, die an ausserirdisches Leben glauben, in eine Ecke mit Spinnern gestellt werden, die hinter jedem Pixel ein UFO (von einem ausserirdischen gesteuert) oder eine Mondbasis vermuten.

Beweise kann niemand von uns normalsterblichen erbringen, auch deshalb nicht, da es doch eher unwahrscheinlich ist, das uns ausserirdisches Leben überhaupt erreichen kann. Von ein paar Marsmikroben mal abgesehen.
Zitat von aladosalados schrieb:Ich kucke mir die Videos und Beweise gerne an, klar meistens sind es Fakes.Naja und?Hält doch die Sache am Leben.Nur sich so Abfällig drüber Lustig zu machen käme mir nie in den Sinn.
Weisst du, manch einer bleibt zu schnell auf diesem Schwachsinn hängen. Wenn man den Leuten dann auch noch das Gefühl gibt, man würde sie ernst nehmen... Ich glaube nicht, dass das der richtige Weg ist.


Anzeige

melden