Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2015 um 14:19
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Ich könnte mir die Antwort schon denken... "Ein grinsendes schweigen" oder ein "existiert nicht mit einem grinsendem Gesicht" sagt schon alles.
tut es nicht, Politiker grinsen dauernd in der Öffentlichkeit auch ganz ohne Grund

edit: Grinsen kann auch darauf hindeuten, dass man sich über die blöde Frage schlapplacht...is aber verzeihlich sheldon hats mit Emotionsdeutung ja nicht so drauf

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2015 um 16:16
@catman
Deute doch mal die Emotionen von Katzen. :D


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2015 um 18:00
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Deute doch mal die Emotionen von Katzen. :D
tjaaa ich kann das..siehe Nick :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.11.2015 um 23:46
@Dorian14
Dorian14 schrieb:
warum soll Obama nicht dürfen, aber Hillary darf?
Egal wer, keiner darf oder sollte über das sprechen, ausser wenn es ins lächerliche gezogen wird. Oder auch nur mit einem breiten grinsen. :)

Aber ich könnte mir vorstellen, das Hillary eher dazu neigt, auch mal was zu veröffentlichen was eigentlich nicht sein dürfte oder etwas bestätigt. Mal schauen, wenn Sie Präsidentin wird, ob Sie mit den Verschwörungstheorien aufräumt (im Positiven wie auch im Negativen Sinn).


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.11.2015 um 00:40
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber ich könnte mir vorstellen, das Hillary eher dazu neigt, auch mal was zu veröffentlichen was eigentlich nicht sein dürfte
Von der hochseriösen Zeitschrift Weekly World News wissen wird doch schon, dass sie in jungen Jahren ein Alien-Baby adoptiert hat:

Weekly World News - Cover Art 4800

:trollking:


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.11.2015 um 07:26
@continuum
Ich glaube der allgemeine Präsidenten-Eid ist das Problem.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.11.2015 um 08:06
Also vor paar Monaten gab es doch Bilder von der dunklen Seite des Mondes... Ich hab da keine Basis gesehen :king:


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.11.2015 um 10:17
@SethP

ihr macht so lange, bis ich selbst einen flug finanziere und dort vor ort suche!

:-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.11.2015 um 10:19
Man kann heute mit wenig Aufwand zum Mond fliegen zwar nur mit Kamera aber reicht ja...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.11.2015 um 11:07
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Ich glaube der allgemeine Präsidenten-Eid ist das Problem.
welcher teil davon?
hast du den genauen Wortlaut?


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.11.2015 um 11:25
@SethP

und mit ner guten Portion psychadelische.....

mal spass zur Seite:
als ich noch nicht das KH mein Zuhause nennen durfte, war ich jeden Vollmond draußen und hab durch mein Teleskop geschaut...


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.11.2015 um 11:26
und nach fast 20jahren, bis auf Krater nichts gefunden. ...gibt aber auch andere tolle Sterne oder Planeten zu beobachten


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.11.2015 um 11:27
und nach fast 20jahren, bis auf Krater nichts gefunden. ...gibt aber auch andere tolle Sterne oder Planeten zu beobachten


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.11.2015 um 12:35
@Dorian14
Ich weiss nicht direkt, was in der Verfassung der Vereinigten Staaten steht und wie in diesem Fall die allgemeine gesetzliche Lage ist, wenn er unter Eid steht und damit Verspricht, seine Kraft für das Wohl und Sicherheit des Volkes einzusetzen.
Darf er dann einfach so aus dem Nähkästchen plaudern?
Geheimnisse des Landes preisgeben und somit das Land bzw die damit betroffenen in Gefahr bringen? I dont know?!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.11.2015 um 12:41
@Dr.Cooper
also letztendlich eine unbelegte Annahme von dir.

Soviele Geheimnisträger aus Militär und Politik, die ebenfalls alle einen Eid abgelegt haben, plaudern bei Exopolitics in aller Öffentlichkeit. (ohne da jetzt den Wahrheitsgehalt zu bewerten)
Warum soll das nicht ein ehemaliger/amtierender Präsident auch machen?

Vielleicht liegt es einfach daran dass es nicht auszuplaudern gibt und das ganze "Geheimwissen" um außerirdische lediglich Wunschdenken der Gläubigen ist.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.11.2015 um 13:12
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:. also letztendlich eine unbelegte Annahme von dir.
ja!
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Soviele Geheimnisträger aus Militär und Politik, die ebenfalls alle einen Eid abgelegt haben, plaudern bei Exopolitics in aller Öffentlichkeit. (ohne da jetzt den Wahrheitsgehalt zu bewerten)
Warum soll das nicht ein ehemaliger/amtierender Präsident auch machen?
Gute Frage...
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb: Vielleicht liegt es einfach daran dass es nicht auszuplaudern gibt und das ganze "Geheimwissen" um außerirdische lediglich Wunschdenken der Gläubigen ist.
Könnte möglich sein.


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.11.2015 um 14:57
@Baest
Ich hab es tatsächlich mal geschafft über 400x zu vergrössern mit meinem Spiegel und selbst dann ist es schwer möglich irgendwelche Gebäude oder andere Strukturen auf dem Mond ausfindig zu machen. Die müssten schon einige Kilometer groß sein und in ner auffälligen Farbe angepinselt worden sein. Und da die sich ja eh auf der anderen Seite befinden sollen, kannste da mit dem weltbesten Teleskop nichts machen!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.11.2015 um 15:25
@qube

Und Du hast ein so richtig großes Teleskop?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.11.2015 um 15:52
@Commonsense
Ist die Frage nicht etwas intim? :D :P


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.11.2015 um 16:11
@Dr.Cooper

Ooops....


Anzeige

melden