Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.10.2015 um 13:30
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wie soll ich schon dazu stehen? Ist selbstverständlich Schwachsinn...
hey dieser Thread wurde von @Allmystery
erstellt und war sogar als besonders lesenswert später von euch noch hervorgehoben..

Nestbeschmutzer :D

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.10.2015 um 13:37
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:"Muss man wissen" ist übrigens ein Spruch, den der inzwischen verstorbene Axel Stoll gerne verwendete.
Und so ganz grundsätzlich wäre es eine wünschenswerte Einstellung, sich über die vertretenen Thesen eines Threads schlauzumachen, bevor man klugscheißerische Fragen stellt...


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.11.2015 um 21:51
@Lichtkind2014

hast du nun stichhaltige beweise?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.11.2015 um 10:04
@Baest
Bestimmt, aber als ehemaliger User kann sie sie nicht mehr mitteilen...


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.11.2015 um 10:11
asooo.....hab da nicht drauf geachtet


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.11.2015 um 10:23
@Baest

Naja, wenn Du Geduld hast, bekommst Du Deine Antwort vielleicht ja doch noch. Sie meldet sich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen wieder an und schreibt neuen Unfug... :D


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.11.2015 um 10:30
hab mich schon etwas hier rein gelesen.....mir schwarnt böses:D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.11.2015 um 19:31
Wenn ich Forschung betreibe, dann will ich eine unabhängige Forschungseinheit, die ein verstecktes Budget hat. Eine Regierungs Agenteneinheit, die versteckt operiert und nicht öffentlich bekannt ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Gegensatz müsste man eine Art Forschung für die Öffentlichkeit betreiben, sagen wir mal die heisst NASA.
Zudem müsste es eine Agenten Einheit geben die nennen wir mal CIA.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, wäre ja blöd das nicht zu vertuschen. Wer zuerst mahlt der ist in der Wirtschaft an der vordersten Front.

Wer würde schon z.B. Alientechnik oder Hightechnologie (Tesla, etc.) von früheren Menschen öffentlich machen damit andere Nationen auch Profitieren könnten. Fatal wäre wenn eine Terroristische Einheit von dieser Machtvollen Erkenntnis profitieren könnte. Ich möchte mir nicht ausdenken was passieren würde.

Und für alle leichtgläubigen, WIRTSCHAFT und BUSINESS war noch NIE zu allen gerecht !!

Es ist tatsächlich nicht gut, alles an die Öffentlichkeit auszuplaudern, keine Wirtschaftsmacht würde das machen, zumindest nicht solche die normal Intelligente Leute an der Macht haben. ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.11.2015 um 20:07
@perttivalkonen
@Commonsense
@qube

@smokingun

@Dr.Cooper


Neue Kontroverse um UFO-Aussagen von Apollo-Astronaut Charles Conrad (Apollo 12) - See more at:

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/ufo-aussagen-von-apollo-astronaut20151109/

Auch Astronauten nehmen immer mehr Stellung zu Aliens, Mondbauten, Raumschiffe, Signale, Technologien, etc. und erzählen das die Regierungen viel wissen Geheimhalten, und der Öffentlichkeit vieles vorenthalten.

Ist ja verwunderlich bei solchen Menschen, das die so abwegige Gedanken haben wie unsereins. Könnte man ja fast meinen die wären extrem unintelligent. /Ironie off ;)


3x zitiertmelden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.11.2015 um 22:33
@continuum
Ja, der ist leider schon tot! Ganz interessant find ich ich die Aussagen von Utter über seine Unterhaltung mit Conrad und seine eigenen Sichtungen. Der ist aber auch schon hinüber.
Soweit ich weiß, hat der seine Sichtungen auch nicht mal mit ner Kamera festgehalten oder bin ich da falsch informiert?


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.11.2015 um 23:08
gibt es eigentlich karten, wo die angeblichen basen oder Ruinen verzeichnet sind? irgendwie finde ich nichts


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.11.2015 um 23:52
@Baest

die wirken am glaubwürdigsten, wenn Du sie selbst anfertigst. ;)


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.11.2015 um 10:07
die Befürchtung haben ich auch! :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.11.2015 um 10:21
@continuum

Ich habe immer Schwierigkeiten, so etwas zu glauben, sorry.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ist ja verwunderlich bei solchen Menschen, das die so abwegige Gedanken haben wie unsereins. Könnte man ja fast meinen die wären extrem unintelligent.
...oder extrem pleite...

Das ganze hat übrigens mit Intelligenz meiner Meinung nach wenig zu tun. Es ist einfach eine Glaubensfrage. Ich kann ja auch nicht allen religiösen Menschen nachsagen, sie seien nicht intelligent, auch wenn ich für mich selbst Religion nicht anerkenne.

Bei Meldungen über Aussagen von Militärs, Piloten und Astronauten besteht immer die Frage nach der Seriosität der Quellen. Danach kommt dann die Glaubwürdigkeit der Zeugen, die Suche nach der Motivation für solche Aussagen.

Spätestens, wenn hier von außerirdischen Mondbasen gefaselt wird, ist für mich der Drops gelutscht und ich habe meine Entscheidung getroffen.

Aber ja, auch das ist erst einmal meiner Einstellung geschuldet, aber auch der Tatsache, dass solche Basen einfach nicht unbemerkt blieben, dazu ist der Mond einfach nicht weit genug weg.


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.11.2015 um 10:37
eben, gerade bei der heutigen Technik, die uns zur Verfügung steht! Ich habe selbst ein Teleskop, nix profimäßiges, man kann aber sehr viel auf dem Mond damit erkennen, jedoch Basen oder Ruinen konnte ich damit noch nicht erkennen. Ich seh sogar mit dem Teil Galaxien ( leider nicht in Farbe, was ja aber normal ist)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.11.2015 um 10:41
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Auch Astronauten nehmen immer mehr Stellung zu Aliens, Mondbauten, Raumschiffe, Signale, Technologien, etc. und erzählen das die Regierungen viel wissen Geheimhalten, und der Öffentlichkeit vieles vorenthalten.
da meine ich, man kann stellung zu "aliens" nehmen, wie man gerne möchte.
aber das bedeutet noch lange nicht, dass man welche getroffen hat, oder in
irgend einer art von ihnen profitiert.

bin mir sicher, dass noch niemals ausserirdische intelligenzen auf der erde waren.


...und über "Mondbasen von Aliens" will ich erst gar nicht meine gedanken verschwenden.


------------------------------------------------------------------------------------------------------
nicht zu fassen, dass sowas für möglich gehalten wird!


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.11.2015 um 10:52
@Alienpenis

naja wenn ich mir so meine Nachbarin anschaue.....doch Aliens sind hier, nur dat mit der Intelligenz scheint sich nicht zu Bewahrheiten:D
Ne gerade in der heutigen Zeit müsste sowas doch auffallen. klar wäre das doch mal ne tolle Nachricht, jedoch wohl eher ein Wunschtraum als Realität.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.11.2015 um 12:38
@Baest
Also das mit der Intelligenz bei den Aliens finde ich ja sowieso ein schwieriges Thema. Nehmen wir uns da nur mal uns (die Menschheit) als Vergleich. Bei uns gibt es/gab es ja so intelligente Köpfe wie z.B. Tesla, Einstein, Hawkings etc. Jedoch ist die breite Bevölkerung nicht mal annähernd so intelligent, ganz zu schweigen von den zahlreichen Ausnahmen wie beispielsweise deine Nachbarin (um die jetzt mal ohne sie zu kennen auch zur Menschheit zu zählen). Trotzdem nutzen wir alle die selbe Technologie die gerade auf den Errungenschaften dieser oben genannten Top-Visionären basiert. Meine Freundin beispielsweise fährt jeden Tag mit dem Auto. Sie weiss gerade mal das sie dort Benzin einfüllen muss, hat aber nicht viel Ahnung wo das Benzin eigentlich herkommt und was damit genau im Motor passiert. Trotzdem ist sie in der Lage zu Fahren, und das sogar schnell :). Stellt man sich jetzt mal die um so vieles intelligenteren Aliens vor, so währe es doch ebenfalls möglich, das irgend so ein Alien, der wohl auch der Nachbar von jemandem ist, so mit seinem lustigen Raumschiffchen durchs All schlendert und da und dort so seinen Unfug betreibt.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.11.2015 um 13:10
@Baest

Ich würde Lichtkind2014 auch gern etwas fragen, sag mir doch bitte Bescheid wenn du Kontakt zu ihr bekommst danke ... :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.11.2015 um 15:28
@hansbert
Zitat von hansberthansbert schrieb: Meine Freundin beispielsweise fährt jeden Tag mit dem Auto. Sie weiss gerade mal das sie dort Benzin einfüllen muss, hat aber nicht viel Ahnung wo das Benzin eigentlich herkommt und was damit genau im Motor passiert.
muss sie ja auch nicht unbedingt.
hauptsache sie fährt unfallfrei, kann evtl. gut kochen und schaut gut aus!

:-)

für's benzin jibbet andere, eben spezialisten, welche sich damit beschäftgen und
damit ihren unterhalt verdienen.
bei den Aliens ist dat nicht anders.
oder denkst du, die sind alle auf einem niveau mits intellelle?

ich glaub' das wird so wie bei uns geregelt sein.

@Baest
Zitat von BaestBaest schrieb:Ne gerade in der heutigen Zeit müsste sowas doch auffallen.
nicht, wenn sie sich gut tarnen können.


Anzeige

melden