Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.11.2022 um 13:45
Zitat von TanneTanne schrieb:Exactly that what it means!
Welche Information wird von wem zurückgehalten, deiner Meinung nach?
Und welche Belege gibt es dafür?

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.11.2022 um 13:47
Zitat von emanonemanon schrieb:Leben kann sich doch auf verschiedenen Planeten entwickelt haben.
Auch auf der Erde. Was spricht dagegen?
Da spricht auch nichts dagegen, "das Leben" ist sehr viel komplexer und vielfältiger als offiziell bekannt, obwohl die Medien viele plausible Hypothesen aufstellen.
Das Problem liegt in der "Beweispflicht", das ist nicht nur mein Problem, sondern ein Allgemeines.
Es gibt Instanzen...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.11.2022 um 13:50
Zitat von TanneTanne schrieb:Das hatte ich meines Wissens nach getan, die Frage lautete wie folgt: Gib mir einen Nachweis das es ausserhalb der Erde Leben gibt -> so ca. die ursprüngliche Frage von "Cachalot" (User).
Nein.
Zitat von TanneTanne schrieb:Leben funktioniert immer nach dem selben Prinzip, egal wo wir hinschauen, die Tiefen des Mariannengrabens, Marsbakterien, oder auch Bakterien auf Kometen/Asteroiden, it's all the same!
Zitat von cachalotcachalot schrieb: Tanne schrieb:
Bakterien auf Kometen/Asteroiden

Da wäre mir ein Nachweis neu. Vermutungen hab ich mitbekommen, Nachweise kenne ich keine. Hast du da was?
Also: Wo ist der Beleg füre Bakterien auf Kometen/Asteroiden?

Selbst für Marsbakterien hätte ich einen, denn für ALH84001 wurde zwar mal dergleichen angenommen, aber von Beleg ist das meilenweit entfernt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.11.2022 um 13:54
Zitat von TanneTanne schrieb:"das Leben" ist sehr viel komplexer und vielfältiger als offiziell bekannt
So, wie es bekannt ist, ist es schon ziemlich komplex. Aber wofür ist deine Aussage ein Argument? Wenn es komplexer wäre als offiziell bekannt - was würde das bedeuten? Und was heißt "als offiziell bekannt". Wo gibt's denn was zu dem, was inoffiziell bekannt ist? Müssten wissenschaftliche Publikationen sein.
Zitat von TanneTanne schrieb:obwohl die Medien viele plausible Hypothesen aufstellen
Die Medien stellen überhaupt keine Hypothesen auf.
Zitat von TanneTanne schrieb:Das Problem liegt in der "Beweispflicht", das ist nicht nur mein Problem, sondern ein Allgemeines.
Es gibt Instanzen...
Bitte Klartext!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.11.2022 um 13:57
@Tanne
Es sind einige Fragen an dich aufgelaufen.
Ich fürchte, die werden nicht beantwortet.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.11.2022 um 13:59
Der Linkspam endet jetzt und wenn Belege gefordert werden, sind diese zu erbringen.

Zu Links gehören immer ein kurzes, relevantes Zitat aus dem verlinkten Artikel und ein paar eigene Worte!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.11.2022 um 14:00
Zitat von TanneTanne schrieb:Leben funktioniert immer nach dem selben Prinzip, egal wo wir hinschauen, die Tiefen des Mariannengrabens, Marsbakterien, oder auch Bakterien auf Kometen/Asteroiden, it's all the same!
Ja, alles Leben auf ein und denselben Planeten! Aber ob es genauso auf einem anderen abläuft, können wir nur mutmaßen, nicht aber etwa behaupten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.11.2022 um 14:01
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Falls Du jetzt verwirrt schaust, Niemand, und zwar wirklich Niemand, kommt Unmengen an Lichtjahren wenn er nicht etwas will.
Du, das weiß ich. Ich schaue da ganz sicher nicht verwirrt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.11.2022 um 14:07
Leider kann ich hier nicht mit direkten Informationen aufwarten.
Ich kann auch nur die Informationen weitergeben die ohnehin schon freigegeben sind.
Das ist nicht viel, ich weiß...

And again, sorry @Lepus


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.11.2022 um 14:18
So, damit ist das Thema nun bitte beendet, denn es wird dazu nichts mehr kommen, also sind Nachfragen auch vergebens.

Und nun bitte zurück zum Hauptthema.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?
Ufologie, 195 Beiträge, am 06.09.2022 von Kephalopyr
james025 am 07.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 06.09.2022 »
Ufologie: Außeridische auf dem Mond ?
Ufologie, 638 Beiträge, am 26.06.2014 von Schrotty
taurus am 16.08.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
638
am 26.06.2014 »
Ufologie: Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?
Ufologie, 110 Beiträge, am 07.02.2012 von rambaldi
Makrosign am 01.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 07.02.2012 »
Ufologie: Raumschiff Mond
Ufologie, 225 Beiträge, am 16.12.2012 von mightyrover
x-loengard am 13.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 16.12.2012 »
Ufologie: Wir ziehen um!!!
Ufologie, 37 Beiträge, am 10.07.2011 von Alienpenis
Tommy137 am 20.08.2003, Seite: 1 2
37
am 10.07.2011 »