Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.11.2015 um 20:31
Irdisch klingt doch besser.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.11.2015 um 05:33
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja oder Danebenirdische.
das ist ein schöner Begriff für Mitbürger deren Verständniss, bzw Intellekt sich bereits in einer anderen Dimension befindet, der Rest aber auf der Erde noch auf die Entführung wartet.

Ich denke ich kenne da einige


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.11.2015 um 19:14
@babykecks
babykecks schrieb: Wenn es Innerirdische und Außerirdische gibt, was sind dann die Menschen? Zwischenirdische?
babykecks schrieb: Irdisch klingt doch besser.
Danke babykecks, ja ich meinte eigentlich auch Irdische :) Ups mein Fehler.

Wie weit in den Orbit wäre denn noch innerirdisch oder halt Irdisch (Karman Linie, ca. 100km)?

http://www.livescience.com/29572-earth-atmosphere-layers-atmospheric-pressure-infographic.html


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.12.2015 um 07:39
Das ist Schwachsinn der Mond ist tereturialgebiet von uns Menschen und nicht von angeblichen Aliens genauso wie der Rest des sonnensystem auch unser Eigentum ist.

Es ist nur noch eine frage der Zeit wir im Sonnensystem unseren Besitzanspruch geltend machen werden und expandieren.
Erst mit Basen wodurch Eigentum enstehen wird, und dann in grössderem Maßstab und wir uns Ausbreitenn werden.Die Wissenschaft arbeite ja bereits an Basen auf Mond und Mars.

Nix mit Neutraler Zone die man anderen aufzwingt um ihnen ihren Lebensraum zu berauben und sie klein zu halten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.12.2015 um 07:57
Nix mit Neutraler Zone die man anderen aufzwingt, um ihnen ihren Lebensraum zu berauben und sie klein zu halten.Unser Tereturial ist unser Eigentum egal was ander sagen die uns schaden wollen, und nicht die Neutrale Zone sondern unser aller hoheitsgebiet ,wo wir alleine herrschen und für die erhlatung unserer Spezies arbeiten müssen und Rohstoffe benötigen werden.

Man stelle sich mal vor da kommt so ein einer an, und meint das gehöhrt euch nicht, ihr seid nicht annerkannt und wir setzen uns gegen euch ein, und werden gegen die annerkennung eures Souveränen Reiches sein und es zur Zone erklären.

Also bitte seien wir mal Realistisch, jeder der gegen ein legitimes annerkanntes Reich einer anderen Spezies ist, erklärt es nicht zu dessen besitz, und setzt sich auch Intergalaktisch dagegen ein und versucht sie Politisch zu bekämpfen.Solch eine Faschistische Imperialistische Macht,macht Reiche anderer ohne deren Wissen, über deren Köpfe ohne mitbestimmung zur Neutralen Zone und setzt einschränkungen für deren freien entwicklung.Man verweigert ihr, ihren annerkannten lebensnotwendigen Lebensraum in dem er perverse gebilde konstruiert wie die Neutrale Zone, aber für sich selbst wird ein Reich beansprucht das man annerklennen soll und Respektieren.

Fakt andere sollen nicht anerkannt werdne und kleingehlaten werdne dasmit man selber oben bleibt.
Eine Frage wie treiben wir es denn warum setzen wir uns denn nicht für Reichen andere ein und bekämpfen sie wo es nur geht?Das Spiel kennen wir doch warum man andere Politisch Sabotiert.


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.12.2015 um 13:18
Wer zwingt wem warum was auf? Wer ist Andere!
Was wie wo wer warum?
Hab absolut nicht verstanden, worum es dir@pppp555 geht!
Mach ma nochmal mit Verstand und Satzzeichen!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.12.2015 um 01:17
Hallöle.. :-D

Diesen Donnerstag Abend, ist mir rein zufällig, die TV-Premiere der nun deutsch-synchronisierten Doku; Aliens On The Moon - The Truth Exposed.. des Senders SyFy, aus dem Jahre 2014, auf dem Sender; DMAX.. aufgefallen!

Hier die original Doku; Aliens on the Moon - The Truth Exposed...

Youtube: Aliens On The Moon The Truth Exposed 2014 720p
Aliens On The Moon The Truth Exposed 2014 720p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Die deutsche Version; Aliens auf dem Mond, wurde auf DMAX.. diesen Donnerstag Abend, im Rahmen der.. Nacht der Macht, anlehnend an die Kino-Premiere von Star Wars 7.. gesendet!

Hier ist "noch" diese deutsch-synchronisierte Version auf DMAX, zu sehen...

http://www.dmax.de/videos/aliens-auf-dem-mond/ (Archiv-Version vom 20.12.2015)

:-)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.12.2015 um 02:28
@rafael
Eine sehr schöne Doku, danke !


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.12.2015 um 08:58
@rafael
Danke für den Tip. Ich liebe solche Filmchen!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.12.2015 um 09:03
Hab nach sechs Minuten abgebrochen. Mona Lisa und die türkische Schiffsbrücke haben mir als Niveauanzeiger gereicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.12.2015 um 10:44
ja ja, gebäude auf dem mond.

:-))

wann hört denn dieser käse endlich auf?


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.12.2015 um 11:08
@perttivalkonen
Hast doch wohl nicht wirklich neue Bilder und/oder Erkenntnisse erwartet oder? Diese "Doku" gibts ja nun schon länger.zwar im Englischem aber das wäre dann trotzdem schon lange hier diskutiert worden!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.12.2015 um 11:58
Zitat von rafaelrafael schrieb:Hier die original Doku
Schön! Es werden auch Thierry Speths Wachspuppen diskutiert. Läuft das auf einem Kunstsender?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.12.2015 um 11:59
@Narrenschiffer

Syfy ist wohl eher kein Kunstsender...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.12.2015 um 13:48
@rafael

Ui Hammer ;) Ich liebe sowas ! Vielen Dank


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.12.2015 um 14:07
@Commonsense
Es soll auch Sciencefictionfilme geben die durchaus künstlerische Aspekte beinhalten. Es gibt nicht nur Star Wars..


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.12.2015 um 21:02
@perttivalkonen

Natürlich sind einige Sachverhalte dieser Doku.. zu verwerfen, auch nach meiner eigenen Erfahrung!

Aber eben nicht alles!

Und ich sage nochmals ganz klar, auch wenn ich mich über die Jahre hinweg, schon bei einigen Sachen hier, ordentlich geirrt habe, dass es Leben auf unserem Mond gibt, der eigentlich ein erweiteter Teil.. dieser Erde ist!
--

Was das finden von seltsamen Strukturen und angeblichen Gebäuden auf unserem Mond, auf diversen Sonden-Fotos der NASA.. angeht, da können sich viele irren und Fehldeutungen erliegen.. auch ich!

Aber nicht alles ist da falsch!


Es gibt dort einen kern Wahrheit.. an dieser ganzen Sache.

Da wird nicht alles gesagt, was man weiss, wohl aus der Überzeugung heraus, dass es der Gesellschafts, nichts bringen würde, würde sie es erfahren.


Und wenn es sich am Ende, nur herausstellen würde, dass wir selbst dort, auf dem Mond, in Vertretung des Militärs und der Weltraum-Organistationen dieser Erde, kleine Basen und Stationen haben würden.. und jene gewissen Flugscheiben und ähnlichen Flugkörper, da eigentlich unsere eigenen Entwicklungen wären, die dann in einer verborgenen militärischen Weltraum-Forschung.. agieren, so wäre es doch traurig, dass wir.. die Öffentlichkeit dann nicht, über den wirklichen Stand der wissenschaftlichen Forschung.. im Bereich des Weltraums, aufgeklärt wären.

:-)


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.12.2015 um 21:29
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Aber eben nicht alles!
Und das wäre ...
Zitat von rafaelrafael schrieb:Es gibt dort einen kern Wahrheit.. an dieser ganzen Sache.
Korrekt: Kern <=> Mond.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.12.2015 um 23:30
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Es soll auch Sciencefictionfilme geben die durchaus künstlerische Aspekte beinhalten. Es gibt nicht nur Star Wars..
Aha. Und das soll mir jetzt genau was sagen?

Ich sammle übrigens SF-Filme, ist mir durchaus bekannt, dass es aucn tiefsinnigere gibt, deswegen wird aus Syfy immer noch nicht ARTE und Syfy-Eigenproduktionen haben da auch nicht gerade das Niveau gehoben. Es sei denn, Du findest künstlerische Aspekte in Sharknado...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2015 um 01:25
Zitat von rafaelrafael schrieb:Natürlich sind einige Sachverhalte dieser Doku.. zu verwerfen, auch nach meiner eigenen Erfahrung!

Aber eben nicht alles!
Zitat von rafaelrafael schrieb:da können sich viele irren und Fehldeutungen erliegen.. auch ich!

Aber nicht alles ist da falsch!
Dann schei* auf das Video, schreib lieber die Sachen hier rein, die Du für die aussagekräftig hältst. Das Video ist Müll. Die Macher scheitern schon an den dümmsten Sachen, die haben nicht die Fähigkeit, die bedeutsameren Dinge zu erkennen.

Das Video hier reinzustellen bringt nichts, eben wegen des darin enthaltenen offenkundigen Unfugs. Damit wird der Rest gleich mit in Verruf gebracht.


Anzeige

melden