Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.12.2015 um 10:02
@MichiRakete
Zitat von MichiRaketeMichiRakete schrieb:Mit nem Meteoritenkrater könnte ich mir das gar nicht erklären!
na was denn sonst?

soll da wer 'n rundes loch gebuddelt haben?

vor allem WER?

;-)

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.12.2015 um 11:38
@Alienpenis
Hä, rundes Loch? Wovon sprichst du?
Es ging um die "Spur" die da aus dem Krater oder in den Krater geht!
Hab da doch extra zwei rote Striche gezogen! Ist nur leicht zu sehen, die Spur!
guckst du!
https://www.allmystery.de/static/upics/4ddc7e_allmy1.jpg


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.12.2015 um 11:54
@MichiRakete

Das ist keine Spur.

Das ist eine Erhebung, die angestrahlt wird.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.12.2015 um 12:08
Zitat von MichiRaketeMichiRakete schrieb:Es ging um die "Spur" die da aus dem Krater oder in den Krater geht!
Hab da doch extra zwei rote Striche gezogen
Du verweigerst immer noch die Ansicht des Bildes in besserer Auflösung?

http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/print/AS11/41/6145.jpg

Nichts von "Spur".

@klausbaerbel dürfte richtig liegen:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das ist eine Erhebung, die angestrahlt wird.



1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.12.2015 um 12:14
Was auch in Frage käme wäre der Auswurf eines Einschlages.

Der legt sich häufig als feine, helle, schmale Spur auf die Oberfläche.

Eins sehr schönes Beispiel dafür ist der Auswurf des Tychokraters. Die sieht man bereits mit bloßem Auge.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.12.2015 um 16:50
@MichiRakete
Zitat von MichiRaketeMichiRakete schrieb:Hä, rundes Loch? Wovon sprichst du?
autsch! ...und da hab' ich nun schon 'ne brille.

ja, sieht aus wie eine schleif - oder rollspur von einem brocken,
der nach dem aufprall weggerollt ist.
aber dann wäre das "gebilde" keine erhöhung, sondern eine furche.
und das sieht aber jetzt nicht danach aus.

vieleicht hat klausbaerbel recht und es ist auswurf.

hier bringt nur die kontrolle vor ort absolute klarheit.
wie bei allen anderen "objekten", über die hier diskutiert wird, auch.
aber wer kann das schon...

(los spekulatios)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.12.2015 um 17:17
Ich verstehe nicht ganz den Sinn einer alienbasis auf dem Mond? Auf der Erde wären die aliens doch besser dran gewesen sprich keine Lebenserhaltungssysteme etc..


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.12.2015 um 18:27
Zitat von Belzeebub88Belzeebub88 schrieb:Ich verstehe nicht ganz den Sinn einer alienbasis auf dem Mond?
Das dient ganz klar zu unserer Unterhaltung!
Wenn die Basis auf der Erde wäre, könnte man ja hin gehen und nach gucken. Dann gäbe es keine Spekulationen und Fantasiegebilde also kein "Ausserirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes" -Thread und etliche Bücher würde es auch nicht geben. Dann wäre die ganze "Mystic" um den Mond verloren!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.12.2015 um 18:37
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Du verweigerst immer noch die Ansicht des Bildes in besserer Auflösung?
Hab doch in meinem Beitrag das Bild auf flickr.com verlinkt!
Kann da zu deinem link nicht wirklich nen Unterschied sehen!
Aber wenn man es ein bissel vergrößert, kommt das der Aussage von @klausbaerbel schon recht nahe!
Ich schätze, wenn man es von der anderen Seite sehen könnte, dann wäre es auch deutlich als Erhöhung zu erkennen!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.05.2016 um 17:55
Na ihr :)

Ich wollte jetzt kein neuen thread aufmachen und euch mal was verlinken was mit dem Mond und evtl merkwürdigen Strukturen zu tun hat.

John Lenard Walson hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Mond so zu zeigen wie er ist und ich finde es sind tolle Bilder die man dort sieht.

Aliens konnte ich jetzt allerdings nicht sind ,aber wenn ich die Strukturen dort mit den von der Nasa vergleiche, muss man schon sagen, das dort mehr Strukturen zu sehen sind als auf den Nasa Bildern. Meine Persönliche Meinung der Mond war mal sehr heiß und kühlte schnell ab um solche Strukturen zu formen.

Ich denke in den nächsten 10 Jahren wird sich zeigen ob was auf den Mond ist oder nicht, da die Technik sehr schnell voranschreitet


Ps:John Lenard Walson glaubt im übrigen an Außerirdische ;)
PS:Auch andere machen das jetzt und ich glaube diesmal nicht an Fälschungen.


Youtube: #moon​ #moontwitter​ #mooninstagram​ #FacebookLive​ #facebookmoon​ #moon
#moon​ #moontwitter​ #mooninstagram​ #FacebookLive​ #facebookmoon​ #moon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.05.2016 um 18:32
@Skyze
Vielleicht solltest Du mal die genaue Zeit angeben, wo Du meinst etwas ungewöhliches gesehen zu haben.
Ich habe das Vid durchgeswitcht und konnte nicht ungewöhnliches sehen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.05.2016 um 19:08
noch mehr zu Walson
http://www.liveleak.com/view?i=d8a_1268333835


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.05.2016 um 19:51
@Dorian14 ja aber die Bilder vom Mond sind ja wohl echt Dorian.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.05.2016 um 20:24
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Meine Persönliche Meinung der Mond war mal sehr heiß und kühlte schnell ab um solche Strukturen zu formen.
Meine persönliche Meinung zum Video: was für ein schrecklich schlechtes Video! Verschwommen und verwackelt gleichzeitig. War der Macher ein Stümper oder Gauner? Unfähig oder manipulierend? Ich tippe auf Letzteres.

Diese angeblichen eigenartigen Strukturen sind nur deshalb so eigenartig, weil sie eigenartigerweise verschwommen und verwackelt sind. Wobei ich jetzt mal behaupte, das ist eigentlich weniger eigenartiger- als absichtlicherweise so.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.05.2016 um 20:47
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb: ja aber die Bilder vom Mond sind ja wohl echt Dorian.
also die Bilder in dem video sind auf keinen Fall echt.
(es sind einige echte aufnahmen dazwischen geschmuggelt, aber die sind so verschwommen und undeutlich dass sie gar nix zeigen)
wenn die mondoberfläche von der Erde aus gefilmt wurde, wie er behauptet, ändert sich der Aufnahmewinkel nicht innerhalb weniger sekunden so wie wenn die kamere gerade einen meter über ein kleines objekt gehalten wurde und ach vorne bewegt.

So schnell ist nicht mal ne Rakete die da am Mond vorbeirauscht.
wenn du da keine fake bilder erkennen willst kann ich wirklich nur vermuten dass du dich der Realität verweigerst.
Wenn ei überführter Hoaxer dir bilder vom mond zeigt, die technisch so gar nicht aufgenommen worden sein können, dann solltest du mal überlegen ob du an deiner Überzeugung festhälst dass er dir echte bilder zeigt.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.05.2016 um 21:05
Fairerweise muss man aber schon sagen, dass ein erdgebundenes Teleskop schon an seine Grenzen kommt was Schärfe durch unsere Atmosphäre hindurch anbelangt. Auch die minimalsten Bewegungen des Teleskops hier bringen natürlich riesige Verwackler mit sich.
Aber ich stimme auch den anderen zu das es natürlich nichts bringt sich anhand eines Pixelbreis Gedanken darüber zu machen ob man nun ein Raumschiffhangar oder eine Alienkantine sieht....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.05.2016 um 21:28
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:die technisch so gar nicht aufgenommen worden sein können
Schon mal durch ein Teleskop geguckt?
Youtube: The moon, a 250mm telescope, and Strauss 720p
The moon, a 250mm telescope, and Strauss 720p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

In den 2000ern hatte ich mal eines von Bresser und hatte das schon ne Coole Optik vom Mond Zeigen können. Warum sollte des dann 10Jahre Später nich mehr möglich sein? :D
Da hätte ich auch ne Digicam anbringen können aber war mir der Spaß nicht wert. Genau so wie Motoren die mir des Manuelle nachstellen ersparrt hätten.
Oder wenn ihr ne Sternwarte habt geh halt mal dahin. :Y:
http://www.sternwarte-oberallgaeu.de/httpwww-sternwarte-oberallgaeu-defa_gallerygalerie/mond/
20030816-Mond-ML-1-300x227

Vorsicht.....Könnte Eintritt Kosten. :Y:
(Bei der von mir verlinkten jetz nich.....Aber köööönnte Passieren)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.06.2016 um 04:37
@brausud
es geht nicht um die Qualität der Bilder, sondern um den Winkel in dem sich das teleskop bewegen müsste um solche bilder zu erhalten wie bspw. bei 8:50. (nur
da wird das "teleskop" Über die Oberfläche bewegt. Wie über eine karte oder ein Modell.

Das sind Bilder die an die falschen "Mondüberflüge" der Apollo 20 Mission erinnern.

Ich denke du verstehst was ich meine.
Wie gesagt, es sind auch durchaus glaubhafte Aufnahmen darunter, aber eben auch immer wieder solche "Kameraführungen" die nicht mit einem stationären Teleskop gemacht werden könnten.

Dabei nehme ich aber seine Satelliten und Raumschiffe aus. Die sind Unfug.
Und warum soll er nur da hoaxen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.06.2016 um 05:40
Also die teile gehen schon an ihre Grenzen aber dennoch finde ich es Eindrucksvoll wenn man überlegt das wir hier das von der Erde machen. Also Schummeln viele jetzt denn er ist nicht der einzige der das macht es war nur ein Beispiel. Vlt sollte ich mir so ein Equip auch mal zusammenstellen und meine Nikon D810 vor schrauben und selber gucken.


Anzeige

1x zitiertmelden