Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Kornkreise

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 20:23
uf33578,1168802616,unbenannt.bmp
ich find das bild ja am besten weil es so einen schatteneffeckt hat


melden
Anzeige

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 20:33
Der Kreis ist offensichtlich Fake. Klischeealien


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 20:40
@stormblast
naja wenn schon ich find das bild cool

aber auf der anderenseite sollte man sich fragen wie man so ein bild hinkriegen könnte!


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 20:53
ich denke dies alles ist mit menschenhand möglich, mit genug planung und aufwand ..


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 20:54
aber nicht in einer nacht!


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 20:59
das hab ich ja auch nicht gesgat*g* fragt sich nur ob wirklich alle nach einer nacht dawaren, hast du es gesehen? ich nicht *g*


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 21:02
bezweilfe auch das dies obere "alienbild" übehauptr in der nacht gemacht worden ist..wohl eher tagarbeit..


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 22:04
Was ist schon der unterschied ob nacht oder Tag? Man kann den "Kreis" eh nicht von obensehn , also ist es egal. Taschenlampen reichen da aus.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 22:39
Anhang: uf33578,1168810775,UFO_-_who_makes_crop_circles.mpg

ich hab ein enstehungsvideo ziehts euch rein!!!


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 22:49
extrem, da ja die rede von so lichtkugln war bei so kornkreisen.. aber naja, diemöglichkeit der videomanipulation ist ja hier bei weitem nicht auszuschliessen *g* wobeiman ja net mal sieht das die herumschwebenden dinger an der beiteligung des mustersverantwortlich sind..


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 22:53
donny, dein video is schon als fake entlarvt ...


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 22:54
http://archiv.fgk.org/Report/ocvideo.html

So viel dazu...


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 12:43
>>>... aber auf der anderen seite sollte man sich fragen wie man so ein bild hinkriegenkönnte! ...<<<

In anbetrecht der Tatsache, das dieser Korn"kreis" sowas vongefaket ist, sollten sich einige hier mal lieber fragen warum die anderen das nicht auchsein könnten. Und jetzt kommt bitte keiner mit irgendwelchen "Anomalien" oder gebogenenHalmen...


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 16:24
>>>In anbetrecht der Tatsache, das dieser Korn"kreis" sowas von gefaket ist,sollten sich einige hier mal lieber fragen warum die anderen das nicht auch sein könnten.Und jetzt kommt bitte keiner mit irgendwelchen "Anomalien" oder gebogenenHalmen...<<<


naja da gibts schon ein paar fackten

1.Entstehen die ja innerhalb von einer Nacht und das kann niemand abstreiten
2. Kriegtso ein perfektes bild mit nur einem cm abweichung kein mensch hin
3. kuck dirdas video von seite 1 an bevor du andere thesen aufstellst.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 16:28
@donnydarko

Nicht einer deiner drei "Fackten" stimmt.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 16:32
dann beweise mir das sie nicht stimmen.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 16:42
Diskussion: Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

Besser Du erklärst mir mal, warum derVorsitzende der "Forschungsgesellschaft Kornkreise e.V." Harald Hoos, selbst jahrelangKornkreise fälschen konnte, wenn das nach deinen drei "Fackten" doch gar nicht möglichist.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 16:51
man sollte ja aber auch beachten das es bei fast jedem richtigen kornkreis diese goldenenkugeln gibt und es mehrere zeugen gibt die sie gesehen haben.
oder kommen die etwaauch in deinem buch vor?

wenn ja dann musst du mir erklären
wie macht er dasin einer nacht?
wie macht er es so das die strohhalme geflochten sind und nichtabbrechen?
wie schafft er so komplexe muster?


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 16:59
Kauf Dir das Buch und lies nach.

Fakt ist jedenfalls, das es überhaupt keinProblem ist so einen Kornkreis zu machen. Das es sich bei deinen goldenen Bällen um eineFake handelt ist hier auch schon bewiesen worden und das die Halme angeblich nichtabbrechen und besondere Wachstumsknoten haben, wird nur einer Urquelle behauptet, demprivaten BLT Research Team, auf dem sich diese ganze Argumentation aufbaut.


melden
Anzeige

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 17:06
naja fackt ist das man sich darüber noch jaaaaahre streiten kann. so richtig weis dassowieso niemand was da passiert.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO, Oman 30-12-201335 Beiträge