Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Kornkreise
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

12.07.2014 um 16:22
@amsivarier

Deine Vergleiche passen einfach nicht. Es ist nicht bewiesen und fertig! Deine Geschwurbel bringt da auch nichts.

Die Kugeln sind in ganz vielen anderen Videos auch zu sehen. Wenn man sich mal etwas informiert und sich nicht alles von "Spezialisten" vorkauen lässt, dann kommt man der Sache schon näher...


melden
Anzeige

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

12.07.2014 um 23:58
thl1966 schrieb:
Habe aber auch gesehen, dass solche Kreise von sog. Lichtkugeln sehr schnell erzeugt worden sind.


Besagte Videos sind bewiesene Fakes.
Richtig. Das hatten wir hier ja auch schon des öfteren. Hier ist zum Beispiel einmal die Erklärung zum Olivers Castle Video zu finden (wer es sich gerne einmal durchlesen möchte):

http://archiv.fgk.org/Report/ocvideo.html
In seinem ZEITPLAN DES BETRUGS bietet er folgenden chronologischen Ablauf an:

...

05.00 Uhr: Die Kornformation wird aufgenommen
08.00 Uhr: Ankunft im Studio (Entfernung etwa bis Bristol)
09.00 Uhr: Videoaufnahme wird digitalisiert und editiert
10.00 Uhr: Experimentieren mit Farbe und Form
10.00 Uhr: Kreation der Lichtpfade
11.00 Uhr: Die Kornformation erscheint
15.00 Uhr: Digitale Malarbeit für den Effekt der durch die Hecke gleitenden Lichter
16.00 Uhr: Der Kamera-Wackel-Effekt wird hinzugefügt
17.00 Uhr: Digitale Bearbeitungshinweise werden aus dem Videosignal entfernt
18.00 Uhr. Die Arbeit ist getan...
Damals war das also schon ganz easy so ein Fakevideo zu erstellen.

Und trotzdem gibt es immer noch Menschen, die denken das dieses Video echt ist....

Bei der heutigen Technik die wir haben, denke ich, das ausnahmslos alle Leuchtkugelvideos Fakes sind!


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

13.07.2014 um 08:15
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Das hatten Wir schon, die können sich genauso gut als Macher ausgeben, aber einen vernünftigen mit allen Merkmalen haben die nicht hinbekommen. Also in meinen Augen... Laberbacken.
wie sind denn die "Merkmale" für einen nicht von Menschenhand erschaffenen Kreis und welchen nachweislich nicht von Menschen gemachten Kornkreis würdest du da als Referenz anführen?

Spoiler ich könnte ja fast wieder wetten dass Untersuchungsergebnisse von BLT Research angeführt werden


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

13.07.2014 um 17:07
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Die Kugeln sind in ganz vielen anderen Videos auch zu sehen.
Es gibt nur 1 Clip der zeigt wie Ufo- kugeln -> KK machen und da hat sogar der kameramann selbst zugegeben das es eben ein fake ist (und auch der sender hat es zugegeben), daneben gibts Aufnahmen die beim genaueren hinsehen nur fliegende plastiksäcke und Vögel zeigen und weitere nachbearbeitete cgi -dot-clips. es gibt da noch nocturne aufnahmen neben dem wiltshire KK gebiet die flares zeigen von truppenübungsplatz daneben. die auch dafür herhalten..

abseits davon das diese Videos alles andere als überzeugend sind ist die herstellung von noch so komplexen KK durch menschen längst hinreichend belegt und man kennt auch einige der künstler sogar dort wo diese clips auftauchten..

lg


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

13.07.2014 um 21:27
@smokingun
smokingun schrieb:Es gibt nur 1 Clip der zeigt wie Ufo- kugeln -> KK machen
... Aber sehr viele Videos in der Nähe von Kornkreisen, wo diese Lichter auch zu sehen sind.

Ich denke nicht, dass die Kugeln gefaket sind, es soll nur nicht rauskommen. :D
smokingun schrieb:daneben gibts Aufnahmen die beim genaueren hinsehen nur fliegende plastiksäcke und Vögel zeigen und weitere nachbearbeitete cgi -dot-clips. es gibt da noch nocturne aufnahmen neben dem wiltshire KK gebiet die flares zeigen von truppenübungsplatz daneben. die auch dafür herhalten..
Jaja, die Plastiktüten und Vögel usw.. Sehr witzig.

Liebe Grüsse zurück.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

13.07.2014 um 21:43
@ThunderBird1
beantworte doch bitte mal meine fragen von 8:15 Uhr


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

13.07.2014 um 21:44
@Dorian14

Nö!

Gibt Wichtigeres.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

13.07.2014 um 21:50
@ThunderBird1
war mir klar.
Erst die Backen aufblasen und bei Nachfrage kommt nicht mal warme Luft.
Aber so kennt man dich ja inzwischen.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

13.07.2014 um 21:52
@Dorian14

Ich wiederhole mich nur nicht gerne 200 Mal.

Alles schon durchgekaut. Langweilig. Wo ist überhaupt das Problem?


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

13.07.2014 um 22:04
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Wo ist überhaupt das Problem?
dass du erst von "merkmalen" eines Kornkreises redest und die als Beleg anführst dass sie nicht von menschen gemacht worden sein können, auf Nachfrage, welche Merkmale das denn sein sollen, aber keine Antwort geben kannst.

Das ist das Problem.

Typisches "Erst Backen aufblasen und dann kommt halt nix"

Da rettet dich auch die believertypische vorgehensweise nicht , alles als bereits bekannt vorauszusetzen.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

13.07.2014 um 22:08
@Dorian14

Soll ich jetzt wieder die ganzen Videos der Lichtkugeln raussuchen und eine Zusammenfassung machen und Dir dann nochmal erllären, warum ich es nicht für Fake halte?

Ne, Du kennst meine Antworten doch eh schon, warum soll ich mir dann die Mühe machen?

Kommt doch immer das selbe Geschwurbel. Aber nicht mit mir.

Schreib mich doch nicht immer an. Hab mich mit andern unterhalten.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

13.07.2014 um 22:26
@ThunderBird1
es geht nicht um Lichtkugelvideos, sondern um die MERKMALE die du angeführt hast.

Ich ging davon aus dass du wenigstens meine frage verstanden hattest.
Das war ja scheinbar nicht der Fall.

Warum magst du eigentlich nie meine fragen beantworten?
Weil du es nicht kannst?

ich frag trotzdem nochmal:

wie sind denn die "Merkmale" für einen nicht von Menschenhand erschaffenen Kreis und welchen nachweislich nicht von Menschen gemachten Kornkreis würdest du da als Referenz anführen?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

13.07.2014 um 22:39
@Dorian14

Ich bin auf die Lichtkugeln eingegangen und Du lenkst wieder davon ab.

Das Spiel spiele ich nicht mit.

Ich kann jede Frage beantworten, wenn ich möchte.

Ich hatte schon mehrere Unterhaltungen mit Dit, auch im Ufovideothread. Mitlerweile bin ich der Ansicht, dass es ncihts bringt, sich mit gewissen Leuten grossartig auszutauschen, nimms mir bitte nicht übel.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

13.07.2014 um 22:45
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Ich kann jede Frage beantworten, wenn ich möchte.
außer denen die dir gestellt werden *LOL*


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

13.07.2014 um 22:46
@Dorian14

Schon beantwortet. Aber leicht vergesslich? Ausserdem lenkst Du ab. Mit der Taktik kommst Du nicht mehr weiter.

Ich lach Dich auch aus!


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

13.07.2014 um 22:47
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Schon beantwortet. Aber leicht vergesslich?
wo denn? wo hast du die Frage beantwortet?

ich wiederhol sie nochmal für dich:

wie sind denn die "Merkmale" für einen nicht von Menschenhand erschaffenen Kreis und welchen nachweislich nicht von Menschen gemachten Kornkreis würdest du da als Referenz anführen?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

13.07.2014 um 22:53
@Dorian14

Willst Du mich verarschen?

Du hast Dich doch mehr mit Kk beschäftigt wie ich.

Ist lange her. Schau doch einfach selber nach.

Gib mal bei Google z.B., "echte Merkmale bei Kornkreisen" ein.

Stichwort. Nuten... Usw. Aber wem erzähl ich das überhaupt. :D


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

13.07.2014 um 22:57
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Willst Du mich verarschen?
Nein. natürlich nicht.

Das machst du selber schon ganz gut.


PS: merkst du dass du dich gerade ganz ordentlich blamierst?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

13.07.2014 um 23:01
@Dorian14
Dorian14 schrieb:Nein. natürlich nicht.
Nein, überhaupt nicht...
Dorian14 schrieb:Das machst du selber schon ganz gut.
Ach echt?
Dorian14 schrieb:PS: merkst du dass du dich gerade ganz ordentlich blamierst?
Nope.

Kannst Du bitte jetzt aufhören mich anzuschreiben?

Ich möchte keine Verwarnung erhalten, wegen OT. (Abseits)

Hab alles gesagt.


melden
Anzeige

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

13.07.2014 um 23:07
@ThunderBird1
könntest du bitte die dir gestellten fragen beantworten?

wie sind denn die "Merkmale" für einen nicht von Menschenhand erschaffenen Kreis und welchen nachweislich nicht von Menschen gemachten Kornkreis würdest du da als Referenz anführen?


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt