Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Kornkreise

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 23:19
@ morpheuS8382

(siehe videolink seite 1)

also bitte warum soll ichdir
erzählen das kornkreise innerhalb von mehreren tagen entstehen
dazu gehörtgesunder
menschenverstand um zu wissen das, das ein mensch innerhalb von mehrerentagen ein
kornkreis schaffen kann.


melden
Anzeige

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

16.01.2007 um 02:09
Ich finde die Geschichte mit den Kornkreisen nähe des Chilbolton Radioteleskops in Hampshire.

Ein Bild soll ja dem Bild des 1976 gesendetem Binär Signal gleichkommen bis auf einige änderungen die auf Greys sprechen sollen.
Anderer Gencode, dieAnzahl der Bewohnten Planeten in unserem Sonnensystem (Warscheinlich wird da jede Art vonKeben gemeint....), ein Grey was man sehen kann anstelle des Menschen und eineBevölkerungszahl von über 20Milliarden die dann auf die Zahl des Heimatplaneten zuschließen wäre.

Auf dem Bild mit dem Alien mit der Runden Scheibe, angeblichsoll auf dieser Scheibe ein Bitcode zu sehen sein auf dem man auch etwas lesen kann.

Sehr interresant ist das ganze schon..... nur haben mich so einige Fakten dabei etwasirritiert.
Es wird alles in der nähe eines Radioteleskops gemacht, diese Leute kennensich schonmal sehr gut mit der Arecibo-Nachricht aus..... dann wurde das Gesicht und die"abgeänderte" Arecibo Nachricht nicht Zeitgleich gesichtet.... sie entstanden 5 Tagenacheinander.
Warum haben da die Aliens nicht beides aufeinmal ins Korn gesetzt?

Für mich sieht das mehr aus als wenn sich ein paar Studenten, die da im Teleskopwarscheinlich auch arbeiten mit ihrem Professor einen kleinen Scherz gemacht haben.

Aber, es gibt einige Formationen, wie z.B. die ganz große am Anfang die 300meter imDurchmesser ist und perfekt das Julia-Fraktal darstellt...... selbst wenn man das inmehreren Tagen schaffen könnte (Man bräucht da mehrere Tage für), würde doch am erstenTag schon das angefangen und noch nicht fertige Kreiserl gesichtet werden und allesfliegt auf.
Oder aber, es treffen sich 50 sehr gelangweilte Menschen und rennenNachts mit Holzbrettern an den Füßen durch irgendwelche Kornfelder nur um von ein paarUfoFanatikern auf deren Websites dargestellt zu werden obwohl da auch der Ruhm nicht sehrgroß ist da nur das Meisterwerk bestaunt wird und man nicht einfach hingehen kann undsagen kann:
"Hier, ich war!"
Entweder man wird gelyncht, oder es glaubt einemkeiner ;)


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

16.01.2007 um 03:33
Ich habe hier jetzt nichts gelesen aber Wenn ich das 1 Bild sehe sehe ich gleich das derThread doch Sinnlos ist.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

16.01.2007 um 14:48
dann sieh dir z.b. den videolink auf seite 1 an das ist schon besser.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

17.01.2007 um 05:32
http://people.freenet.de/antilope/kornkreise/alien2002.jpg

Zu diesem Bild.... inder Scheibe befindet sich ein ASCII Code der folgendes ausgibt:

* Bewarethe bearers of FALSE GIFTS & their BROKEN PROMISES. Much PAIN but still time. BELIEVE.There is GOOD out there. We oppose DECEPTION. Conduit CLOSING

Übersetzung:

* Hütet Euch vor den Überbringern der FALSCHEN GESCHENKE & ihren GEBROCHENENVERSPRECHEN. Viel SCHMERZ, aber immer noch Zeit. GLAUBT. Es gibt GUTES da draußen. Wirstellen uns der IRREFÜHRUNG entgegen. Kanal WIRD GESCHLOSSEN

Das wurde vonernsthaften Wissenschaftlern herrausgefunden und bis jetzt weiß man noch immer nicht obes ein Hoaks ist oder nicht, da der Aufwand einer solchen Sache sehr groß sein Muss.
Man müsste, schon alleine für die Scheibe mit einem GPS Gestütztem Navigationssystemdiese ganze Sache ins Feld einstanzen.....
Aber die Frage ist auch, warum wählen sichdie Aliens gerade ASCII aus? Das ist keine International, einheitliche anerkannteSprache..... das ganze ist schon sehr Merkwürdig o.O


melden
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

17.01.2007 um 12:43
Link: video.google.de (extern)

yo also wenn man sich mal anschaut was mit bestimmten Frequenzen alles erreicht werdenkann liegt doch die Antwort auf der Hand.

Schaut euch mal das video an es gehtzwar um Mais (english corn) aber es ist echt beeindruckend.

Habe auch schon malein anderes Video gesehen welches ich im Moment aber nicht finde. Da sahen die Muster abund zu so aus wie auf den Kornfreisfeldern.
Dort war es jedoch nicht glaube nicht flüssig sondern solid und auf einer schwingenden Platte.

http://video.google.de/videoplay?docid=-5773994953132086780&q=corn+vibrating

Vielleicht kommunziert ja wirklich jemand oder es sind irgendwelche angehäuftenFrequenzen die vielleicht duch überlagerung/ Überlappung von Wellen zustande kommt unddann diese Muster im Feld bilden.

Jedes muster enstricht aber wie man in demVideo sehen kann einer bestimmten Frequenz.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

17.01.2007 um 16:45
@Septa

hmm... können also menschen auch machen (mit dem richtigen werkzeug)

ich weis zwar nicht wie lange es schon das phenomen kornkreis gibt, bezweifle aberdas menschen schon vor rund 50-60 jahren das wissen gehabt haben um sowas zu machen.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

17.01.2007 um 16:49
@ corban

kannst du mal die internetseite sagen wo du das gefunden hast dass dasASCII ist und das das gerade das bedeutet?


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

17.01.2007 um 16:56
WÜrdest du Nachrichten zB auf deinem Butterbrot hinterlassen?


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

17.01.2007 um 17:00
Genau. Warum sollten "sie" das auf so ne dumme Weise machen?


Und außerdem:Warum gibt es Kornkreise erst seit 50 jahre?
Kannten "sie" uns damals noch nicht?Oder ist eher keiner früher auf die Idee gekommen, Muster in Kornfelder zu trampeln?


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

17.01.2007 um 17:07
hmm scheiße formuliert oder?

ich mein nicht das es kornkreise erst seit 50jahren gibt ich weis nicht wie lange es die schon gibt.

die 50 jahre war nur einbsp. das sie damals noch nicht die trechnologie und den wissensstad dazu hatten um solchekornkreise so zu machen wie es in dem video ansatzweise gezeigt wird.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

17.01.2007 um 17:13
Link: yowusa.com (extern)

Ich find jetzt net genau diese Seite, aber ich habe eine andere, interressantere Seitegefunden zu dieser Digitalen Kornscheibe ^^


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

17.01.2007 um 17:14
Naja, trotzdem würd ich verquenzen ausschließen, da Verquenzen immer i-wo registriertwerden und das hätte man gemerkt.


melden
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

17.01.2007 um 20:18
Link: www.compfused.com (extern)

jo habe den anderen Link gefunden .jetzt weiß ich warum ich ihn nicht gefunden habe.

Es handelt sich um Reiß unter Frequenz

http://www.compfused.com/directlink/3638/


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

17.01.2007 um 20:50
*staun* oO

also das find ich voll geil. wie gehtn das .die stelln ja bloß einefrequenz ein und dann tanzen die körner auf der platte nach ihrer pfeife oder wie?!komisches gibts auf der erde muss mich immer wieder wundern. °,o


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

18.01.2007 um 13:00
Naja, die Körner liegen da auf ner Vibrierenden Platte..... also nicht so sehrSpektakulär ;)

Aber das wäre keine Erklärung für die Kornkreise..... ausser dahebt jemand nen großes Stück aus dem Feld aus, legt ne Vibrierende Platte drunter undlegt dann wieder das Stück Kornfeld zurück XD ^^

@stormblast
Da hasteRecht..... und vorallem dieses Gesicht mit der Scheibe wurde direkt neben einemRadioteleskop entdeckt, da muss dann einer gepennt haben ;)


Fakt bleibt aufjedenfall das es immer noch viele Kornkreise gibt die nicht erklärbar sind, die sokomplex sind das man sich nicht erklären kann wie man so etwas Herstellen könnte ohne dases jemanden Auffallen würde das da mehrere Leute mit Holzlatten durch ein Feld stapfen ;)

Ich habe da auch von einer Theorie gelesen das es von sich überlagernden odersehr starken Radiofrequenzen kommen könnte..... ich kenne mich da nicht so sehr mit aus,ob man mit einem Radiostrahl überhaupt Physische Materie manipulieren kann...... aberwenn ja, wäre es eine Erklärung.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

18.01.2007 um 15:20
Aha, das Haarp wars.. ;)


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

18.01.2007 um 15:39
haarp??????????????? oO


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

18.01.2007 um 15:45
Link: de.wikipedia.org (extern)

ja, H.A.A.R.P.

Wikipedia: HAARP


melden
Anzeige

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

18.01.2007 um 16:16
Achso danke hab ich auch noch nichts gehört von dem Forschungszentrum.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt